Beiträge von Scar

EO95rN6.png%22%3E

[] [PVT Brich] hat die [Allgemeine Einweisung] bestanden!

[] [PVT Brich] wurde in zum Private First Class befördert!

Spoiler anzeigen

Tyxon hat die Beförderung angeordnet

[] [PFC Brich] hat die [Grunddisziplin Fortbildung] bestanden!

[] [PFC Brich] hat die [Heavy Trooper Fortbildung] bestanden!

Ich stimme der Begründung des Vorschlages zu.

Es ist viel Sinnvoller, den Lore Char als Sergeant weiterhin für Spieler, die den Lore Char gerne verkörpern wollen, weiterhin spielbar zu machen, als dass der Lorechar unbesetzt bleibt, weil man ihn zu schnell wieder verlieren könnte.

vyHub

Daher bin ich #dafür

Ank-ndigung-501st

501st Legion Tryout!

Hallo Trooper,

die 501st Legion veranstaltet am 16.01.2025 um 18 Uhr ein Tryout.

Ihr seid dazu eingeladen, euer können unter Beweis zu stellen.

Alle nötigen Informationen, rund um die 501st, findet ihr unter folgenden Links:

501st Infos

Einheitsbeitrag|Forum

Einheitswebseite

Solltet ihr noch weiter Fragen haben, so wendet euch doch gerne an uns!

Viel Erfolg!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist meiner Meinung nach dann auch wieder zu viel dagegen gesteuert.

Das ROK kann sehr viele RP Situationen bringen.

Angefangen beim Absprechen mit Eventleitern wenn man zum Beispiel große Kampagnen auf Planeten plant bis hin zu dem Verhältnis zwischen Senat, Navy, Army und Geheimdienst.

Den Personen, die das RP bisher eingenommen haben, das RP jetzt zu nehmen, ist auch nicht gerade die feine Art.

Nur um mal als User meine Meinung reinzuhauen.

Das beruht aber auch darauf das die jeweiligen ROK Mitglieder Miteinander arbeiten und nicht gegeneinander bzw jeder seinen Kram macht und mit den anderen scheiß der anderen nichts am Hut haben will. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das das nicht so ist was deine Argumentation, das jeder ja schon den Zugang zu seinen bereichen hat und das ja im RP Regeln, kann direkt außer Kraft gesetzt ist.

Nein, mein Lieber, tut es nicht.

Es ist im RP klärbar, nur sind die Spieler, die die Rollen in dem Falle übernehmen, zu stur, um das Problem zu beheben (wenn das so ist, wie du es hier sagst).

Hallo Leute,

ist ja ne Hitzige Diskussion hier.

Ich hau auch mal meine Meinung dazu raus:

Es gibt im ROK Zuständige Personen für die jeweiligen Sparten der Streitkräfte.

Diese wurden hier schon wunderbar aufgeführt:

Dementsprechend bin ich der Meinung, und auch der Überzeugung, dass die ROK-Mitglieder, die die Karten brauchen, die nötigen Karten bereits haben.

Mace Windu hat seinen Zugang zu den Jedi, Mas Amedda seinen zum Kanzleramt, der FAL seinen zu den militärischen Bereichen und der Generaldirektor des RIS seinen Zugang zur RISA.

Der Kanzler ist ein Eventchar und braucht meiner Meinung nach keine Keycards. Der Verteidigungsminister erhält den Zutritt durch die anderen.

Wenn man unter den ROK-Mitgliedern also RP macht, dann kann man da auch den Zugang zu den Bereichen, die nicht in die Leitung des eigenen Chars fallen, erreichen. Zum Beispiel könnte der Generaldirektor den FAL oder Mas Amedda in die RISA mitnehmen.

Da das Problem durch gutes RP behoben werden kann bin ich #gegen den Vorschlag.

Gruß, euer Scar.

Btw.: Im Vorschlag steht noch GEX, nicht VyHub. Korrigiert das bitte.

Warum ist die RP-Story dann aber voll mit Fails und Schwächen? Ich denke, die meisten von uns haben die Star Wars Filme gesehen, deren Namen nicht genannt werden dürfen (7-9). Die Enttäuschung die ich verspürte, als Rey „einfach mal so“ die Machtheilung beherrschte oder ein Schiff mit Machtblitzen vom Himmel holte. Die Empörung, als Palpatine „irgendwie“ wieder zurückkehrte. Ich will nicht, dass Cutter grundlos gut oder perfekt ist. Das ist ebenso unrealistisch wie langweilig. Mein Charakter soll Stärken haben, ja – aber auch Schwächen, denn erst die machen das RP interessant. Mit jemandem RP zu machen, dessen Charakter in allem perfekt ist, wird schnell langweilig. An Schwächen kann man jedoch arbeiten, über lange Zeit im RP. Ich habe dabei tatsächlich Inspiration von Scar gezogen, der meiner Meinung nach etwas ganz Besonderes mit seinem Charakter gemacht hat – er spielt ihn wirklich wie einen Soldaten mit eigenen Fehlern und Problemen. Daran möchte ich mir ein Beispiel nehmen, weswegen meine Story auch voll mit Fehlschlägen ist – auch, wenn am Ende alles gut geht, wurde Cutter durch die Ereignisse geprägt und soll auch so gespielt werden.

Hahaha, danke.

Schön, wenn man die Leute inspirieren kann.

Ich drück dir die Daumen.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] PFC Flix erhält einen Strike aufgrund eines Verstoßes gegen §2.2

[] PFC Flix erhält einen Strike aufgrund eines Verstoßes gegen §4.1

[] PFC Flix wird zum Private degradiert und damit einhergehend der Einheit verwiesen.