Beiträge von Scar

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] LCPL Joshi hat die allgemeine Einweisung erhalten

[] LCPL Joshi hat die Greifhaken Einweisung erhalten

[] LCPL Joshi hat die Jumppack Einweisung erhalten

[] LCPL Joshi hat die Climb-SWEP Einweisung erhalten

ich werde hier unter dem Beitrag im Forum nicht genauer oder direkter um genaue Situationen herrum Diskutieren, um dem ganzen aber jetzt auch nicht aus dem Weg zu gehen und einfach somit mit einem Thema abzulenken gehe ich dennoch kurz darauf ein.

Ich sehe keinen Tiefergehenden Sinn dahinter jemandem eine Rüstung nach dem er wiederaufsteht wieder zu geben weil es in meinen Augen einfach keinen Sinn macht. Bei der versuchten Klärung des Gesrpäches aber hieß es dann auch wieder "ist dir bewusst mit dem du hier sprichst" was in so einer Lage auch eben nicht wirklich deeskalierend ist.

Ich gehe einfach Mal auf den Satz hier ein, weil der von mir kam.

Dieser Satz viel, als ich wegen der ermordeten Lara bei dir im Lucky Hut vorbeigekommen bin.

Der Satz viel aber, nachdem du, als Crimson Dawn Zusatzfraktion/Mitglied gegenüber einem Mando'ad/einer Rechten Hand der CD nicht wirklich kooperativ warst.

Klar, du hast sie ermordet und deshalb nicht kooperiert, aber das hättest du auch deutlich anders aus-rpn können.

Wenn du die Beziehung zur CD wahren willst solltest du keine Rechte Hand - was Lara Dyll ist - umbringen.

Mandalorianer lassen nicht mit sich spielen.

Ein gutes Beispiel ist Kal Skirata, als er in Triple Zero einen Hutten mit einer Kettenschlingen würgt (ironisch, eigentlich), weil der Hutte eine Twi'lek als Sklavin gehalten hat.

"Draar shabrudur Mando'ade"

Dein Angestellter (tut mir leid, Namen hab ich vergessen) hat dann noch ganz dumme Sprüche gekloppt und mich, einen in der Situation bereits gereizten Mando'ad, der nach dem Mörder einer Kollegin gesucht hat, weiter provoziert. Natürlich habe ich dann angegriffen.

Wäre einfach nur der Deal mit dem Jawas geblieben und du hättest gesagt: ,,Ja gut, die kümmern sich jetzt", dann wäre nichts passiert.

Aber so hast du halt mit deinem "Block", dass ich die Jawas nicht nochmal sprechen "darf", halt echt nochmal provoziert.

Servus mein Guten,

in letzter Zeit geht es meiner Psyche nicht gut, was inzwischen psychosomatische Auswirkungen und Schlafprobleme aufwirft.

Das geht soweit, dass ich diese Woche im gesamten bis jetzt drei Stunden schlaf gefunden habe.

Aus diesem Grund melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab.

Ich werde zwar hier und da mal auf dem Server sein, kann aber nicht garantieren, dass ich die Aktivitätspflicht einhalten kann.

Wen es betrifft?

104th Wolfpack: Sezurin

501st Legion: YouKo  Amir  Tyxon

Crimson Dawn: Archer

sbWjT8C_d.webp?maxwidth=1520&fidelity=grand

LT A-30 "Sull"( Scar) wird zur Ausbildung von Widerstandskämpfern abgestellt.

Spoiler anzeigen

Ich verlasse das Advanced Recon Commando schweren Herzens, da meine Gesundheit aktuell sehr nachlässt und ich mehr Zeit für mich brauche und den Slot nicht länger mit meiner inaktivität blockieren möchte.

Ich bedanke mich für die Chance, im Commando RP machen zu dürfen und hoffe, dass ich irgendwann wieder in die Einheit kommen kann.

Doch fürs erste werde ich mich zurückziehen und mich um meine Gesundheit kümmern.

MfG

Scar

Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen, darunter Blaster, Granaten und Lichtschwerter.

Nein!

Und vielleicht hättest du nochmal ein Korrekturprogramm über das Ding laufen lassen sollen.

Da sind sehr viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.

Bei der Story, auch wenn diese nicht mehr verpflichtend ist, hätte ich mir doch ein wenig mehr gewünscht.

Zum beispiel an der Stelle, an der du deine taktischen Fähigkeiten anwendest, um die feindliche Basis zu umgehen.

Wie stellt sich diese Taktik dar?

Wie reagiert der Feind?

Was habt ihr danach gemacht, um den Feind zu werfen?

Bei deinen Beziehungen gibt es auch noch viele offene Fragen:

Wie stehst du zur Armee insgesamt? Wie siehst du die KUS?

Was ist mit den Partnereinheiten? Wie siehst du diese und warum hat dein Char diesen Eindruck?

Alles in allem hätte ich an Sezurin stelle die Erlaubnis nochmal verneint, aber das ist seine Sache.

Etwas mager was die Beziehungen und Ansichten angeht, meinst du nicht?

Die Farbe für Gerechtigkeit also Schwarz bekam Nima, weil ihre Eltern durch eine Mission verloren hat durch Piraten. Sie kümmert sich um die Piraten damit die auch ihre Gerechtigkeit bekommen und das die Rüstungen von ihre Eltern weiterhin im Clan bleibt.

Wäre Rot da nicht eher angebracht?

Ich meine die KUS betreibt Krieg, der Negative Punkt an der KUS ist halt die Droidenarmee, aber ansonsten, deshalb würde ich in dem Punkt neutral nehmen, ich bin aber gespannt auf das RP

Das ist nichtmal das Problem, dass die meisten Mandos hatten.

Das Problem war eher, dass die KUS sich hinter ihren Droiden "Versteckt" hat, anstatt selbst zu kämpfen.

Ein vorwurf, der so aber auch auf die Republik angewendet werden kann, da die sich ja hinter der Klonarmee versteckt...