Beiträge von Scar

Servus,

die Ganzen Helm Bodygroups, mein ARC Pauldron usw. fehlen im Kleiderschrank.

Ein Ähnliches Problem hat Consp1rator. Diesem fehlt in seinem 41st der Rangefinder.
    Der Fehler streckt sich also über mehrere Einheiten.

Fehler Reproduzierbar?

Bin mir nicht sicher, aber im Falle meines CC's Scar einfach zu diesem Listen und bei den Bodygroups nachschauen.

Vielleicht hat man es auch an den eigenen Playermodels.

Bilder:

Als Crimson Dawn FE-Mitglied unterstütze ich natürlich diesen Vorschlag.

Dryden Vos macht als Zweitcharakter viel mehr Sinn als als fester Char.

Das ganze gibt dem Einheitsleiter mehr Möglichkeiten im RP und daher bin ich #dafür

VyHub

Aufgabengebiete sind dafür da sich Ausrüstung vorzuschlage.

Falsch. Aufgabengebiete sind Aufgabengebiete.

Das Wort beschreibt das Gebietsfeld, in dem die Personengruppe/Einheit eingesetzt wird.

Wenn man hier in der Community anfängt die Deutsche Sprache neu zu definieren sollte man das zuerst klar bekanntmachen.

Zusammenarbeit hat nichts mit Aufgabengebieten zu tun.

Doch, hat sie.

Wenn Einheiten ähnliche Aufgabengebiete haben, aber unterschiedliche Ausrüstung, um diese zu erfüllen, so arbeiten die Einheiten enger zusammen (siehe Kooperation 501st + 104th / 501st + DU / 104th + 501st + 212th)

Ergo mit dem Aufgabengebiet dürft ihr euch die Fahrzeuge der CTP Vorschlagen.

Ergo bedeutet "daraus folgend/daher". Da du jedoch das Wort Aufgabengebiet falsch verwendest und deine zweite Aussage faktisch falsch ist ist deine Schlussfolgerung falsch.

Oni, ich mag dich, aber wenn du falsch liegst, dann werde ich es dir natürlich auch sagen.

MfG

Scar

Dann beginnt ein Krieg, den hat EGM noch nie erlebt xD

Dazu wird es nicht kommen, warum sollte es auch?

Das 104th ist stolz auf seine Infanterie-Tätigkeit und bleibt Infanterie.

Wir betonen im Vorschlag die Kooperation mit euch und sagen NICHT, dass wir uns eure Ausrüstung vorschlagen wollen oder wollen werden.

Du hast mein Ehrenwort, dass ich jedem, der so einen Vorschlag in der 104th FE vorbringt, persönlich aus der Einheit kegele.

Tbh haben formulieren von einem Aufgabengebiet keinen Impact auf dem Server, es werden die Einheiten mit genommen die gerade am meisten auf dem Server sind.
    Auf dem Einsatz haben die Einsatzleiter meist keinen Überblick über die Aufgabengebiete und schicken die mit entsprechender Ausrüstung vor.
    Also wenn ihr euch damit wohler fühlt stört es keinen wenn ihr eine andere Defintion habt aber das jetzige beschreibt eure Sache halt schon gut nur der Name ist nicht passend.
    Zudem kann jeder im Verbund mit den CTP ein QRF Aufgabengebiet haben und die 2nd passt da ja auch gut rein also gibt es wieder Überschneidungen

-Handy geschrieben

Das ist eines der Probleme des Servers. Man achtet kaum mehr auf die Aufgabengebiete der Einheiten.

Eines meiner festen Ziele als EL ist es, darauf stärker zu achten und die Verwendung der Einheiten gemäß dem zu gestalten, was ihre Aufträge sind.

Das 212th ist ein Angriffsbataillon und die 2nd Airborne würde ich nie für einen Rettungseinsatz holen, genauso wenig wie ich das 104th für eine Frontalattacke holen würde.

Ja, beide können es, aber das eine und das andere unterscheiden sich gewaltig und machen mitunter den Unterschied der Einheiten aus.

In einem Aufgabengebiet gehört einfach nicht die Tatsache das man durch andere Einheiten in seinem Aufgabengebiet unterstützt werden kann. Die Aufgabengebiete sollten für sich stehen und keinen Bezug zu anderen Einheiten haben.

Da sich inhaltlich und praktisch auf dem Server nichts ändert. Finde ich die aktuelle Formulierung um weiten besser als die in eurem Vorschlag.

Willst du mir damit sagen, dass Fallschirmjäger wie Piloten sind nur weil Fallschirmjäger auch im Flieger oder Heli verlegt werden? Denn um diesen Unterschied geht es hier.

Wir verstehen QRF im Sinne der Division Schnelle Kräfte (DSK) des Heeres.

Motto "Einsatzbereit - Jederzeit - Weltweit".

Unserer Meinung nach passt dieses Aufgabengebiet wie die Faust aufs Auge für unsere Einheit, denn es umfasst die Luftlandung, den OHK und das Unterstützen der Spezialeinheiten (SEB) mit denen wir auch gerne Mal arbeiten.

Praktisch hoffen wir darauf, dass die Eventleitung uns endlich als das sieht, was wir seit Jahren sind: Eine schnelle Eingreiftruppe.

Wir sind keine Grabenratten oder Frontsäue, wir sind, wenn man uns mit dem RL vergleichen will, Fallschirmjäger (104th) mit einem EGB Zug (HC) auf dem Server.

Und ja, das passt so auch zur Lore.

MfG

Scar

Scar macht den Klonen Feuer unterm Hintern

[tabmenu]