Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Gregor, formerly designated CC-5576-39 (shortened to CC-5576), served as a Clone Captain in the Grand Army of the Republic's Special Operations Brigade.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Idee von 91st nicht geil, weil einfach das Aufgabengebiet der 41st halbiert wird und die Lorechars werden mehr als halbiert.
Außerdem finde ich den Punkt, dass du mal BS-Einheitsleiter warst auch nicht so geil, wenn man überlegt, was die BS früher und bis heute noch so anstellt.
Digga hä, damals als Max die Black Sun gemacht hatte, war die Einheit so aktiv wie noch nie zuvor, des Weiteren war das Verhalten der Black Sun damals, mit ein paar ausnahmen immer Gut. Und welche Lorechars werden halbiert? Irgendwelche Comic Charaktere, die keiner kennt? Und was hat Max damit zu tun, was die Black Sun den heute so anstellt? Wenn du Probleme mit der Black Sun aktuell hast, dann heule dich nicht darüber in einer Bewerbung aus, wo man sich auf einen komplett anderen Posten bewirbt.
CC-1993, genannt Jet, war ein Klon-Kommandant der Special Ops (Commander der Special Ops/ Flametrooper, Militerisch Captain ¹*) während der Klonkriege. Er kämpfte in der zweiten Schlacht von Geonosis und war dort dem Jedi-Meister Ki-Adi Mundi unterstellt (Nur zeitweilig unterstellt und gehörte nicht zum 21st Nova Corps). Jet benutzte zwei DC-17-Handblaster.
Das sagt doch schon alles, er ist ganz klar Lore technisch nicht im TEB. Des Weiteren kommen jetzt 15mb nur für einen Charakter zusammen, der dann auch noch nicht mal zwingend besetzt, seien muss. Ist meiner Meinung nach dicker quatsch. Und wo bringt er neuen RP Anreiz? Der Mann hat 5 min Lore.