hä woher kommt den die 4080 ist nicht gefühlt vor 2 Wochen erst die 30er-Serie herausgekommen? Oder bin ich lost?
Beiträge von Rocket
-
-
Thema
Wie melde ich einen Fehler?
Du hast also ein Problem entdeckt?
Hier sind die Dinge, die die Fehlermeldung enthalten sollte:- Was ist das Problem?
- Wie reproduziert man das?
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
Oninoni26. Mai 2020 um 22:08 -
Selbstverständlich darfst du diese
Der Grund für den Rauswurf aus den EL ist wie folgt
Nach Beendigung des Eventes von Silent durch den Event-Vote (den ich tätigen sollte da ich Silent bei dem Event Geholfen habe)
Habe ich in der Mitte der Basis 3-4 Droiden Kapseln Gespawnt
Nach einer Meinungsverschiedenheit mit einen User der sich durch diese Aktion Angegriffen gefühlt hatte
Was nicht meine Intension war
Kam die EL Leitung u.a zu dem Entschluss diese "Aktion" mit einem Strike zu Sanktionieren
Da dieses mein 2 Strike war wurde ich EntlassenIch Hoffe ich konnte damit deine Frage Beantworten
Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung
Hier im Forum so wie im TS
MFG HopsMir wurde erzählt, dass du gestriked wurdest ,weil du einen Spieler auf einem Event getarget hattest
-
Sehr süß dieser Keanu
-
So nen Vanila Unicorn wäre fresh
-
-
Liebe Eventleitung ( Jo. , Leandros , Salarza/Zetzu )
Leider kann ich zum festgesetzten Termin nicht, da ich mich auf der Arbeit befinde. Ich kann euch gerne noch Morgens um 11:00 Uhr anbieten oder Sonntag ab 12:00 Uhr!
Vielen Dank!
Solltest du nicht erscheinen kommen, bitten wir dich eine Forum Konversation zu eröffnen die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit alle Eventleiter
-
Einfach vergessen
-
-
-
Info:
Die Wände etc. sind nicht weiß, sie sind nur in Hammer weiß, weil sie noch nicht fertig sind. Ich konnte leider nicht Ingame rein daher musste ich die Hammer Map Screenshotten und hier jetzt einfügen, mein PC spinnt und deshalb muss ich leider von meinem Laptop aus arbeiten, der für Gmod zu schwach ist, bei jeder schnelleren Bewegung schmiert das Spiel ab xD.
Also ich weiß ja nicht, ob du weißt wie Hammer funktioniert, aber die Wände sind weiß, weil du die Textur einfach nicht installiert hast und nicht weil sie „noch nicht fertig sind.“
Aber mal zur Map allgemein, also ich weiß ja nicht, du klatschst da einfach eine Platte hin und nennst es eine Landeplattform. Da könnte man sich schon mehr Mühe geben. Des Weiteren weiß ich nicht wie du vorhast die Map überhaupt zu Compilen, wenn du bei der Skybox innerhalb der Basis einfach löcher lässt. Es wäre auch schön, wenn man mal ein Bild bekommen könnte vom neuen Eingang der RISA.
-
Ich will ehrlich mit dir sein, aber das Problem sieht für mich nicht so aus als würde das an der Wasserkühlung liegen.
Ich habe die selbe CPU und habe es bis heute noch nie hinbekommen das alle Kerne der CPU gleichzeitig auf einer 100% Auslastung waren und das sogar noch beim Überschreiten des Basistakts von 3,60 GHz auf die maximale Taktung 4,2 GHz. Wenn diese Auslastung in Desktop schon so ist, ist irgendetwas seltsam oder das Programm Core Temp gibt die Werte falsch an. Was steht in Task- Manager im Reiter Leistung bei der CPU? ist die auch da auf 100%?Man muss dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt gerade eine Map in Hammer compiled habe. Normalerweise ist das nicht so, dass die Auslastung bei 100 % ist. War nur ein extremes Beispiel.
-
Funktioniert die Pumpe noch? Klingt nämlich nicht danach. Macht sie noch Geräusche / summt sie noch?
Ja tut sie, ich checke morgen nochmal, ob auch alles wirklich angeschlossen ist usw.
Zitat von KraySind es denn wirklich 80° / mal vorsichtig angefasst?
Ich weiß jetzt zwar nicht wie sich 80 Grad anfühlen, aber es ist schon sehr warm.
Zitat von KraySind es sofort 80 oder nach und nach?
Wenn ich ihn starte, sind es so 65–70, aber auch schon nach leichten Aufgaben wie Spotify oder Chrome geht er schon auf 80 Grad hoch.
-
Was hast du für ne Wasserkühlung? Is die von MSI, bzw welches Modell genau
Enermax LIQMAX III - Prozessor - 17 dB - 27 dB - Keramik - 4-polig - 3-poligLIQMAX IIIMit LIQMAX III RGB erhält auch die erfolgreiche Liqmax-Serie endlich RGB-Beleuchtung. Der Wasserblock in Acryloptik ist im dem Aurabelt-Design…www.kaufland.de -
-
AMD Ryzen 5 3600
-
Jetzt ohne viel darüber nachzudenken, Radiatoren gesäubert und durchgepustet?
Ja alles gemacht
-
Moin, ich habe nun seit ca. einem Jahr eine Wasserkühlung, die anfangs ihren Job auch immer gut gemacht, aber seit ein paar Wochen ist jetzt meine CPU fast durchgehend auf +80 Grad. Wärmeleitpaste habe ich bereits einmal frisch aufgetragen, aber auch das hat leider nicht geholfen. Nun bin ich ratlos, vielleicht hat ja von euch einer eine Ahnung.
Die Wasserkühlung
-
Sandy love ❤️?
15?
-