Beiträge von Rocket

Also jetzt so no Front und so aber ich finde, man sollte anfangen sich auf neue Modernere spiele zu fixieren und nicht immer wieder einen neuen Server in einem 16 Jahre alten Spiel herauszubringen bringen, ich meine, es gibt viele spiele wo man solche Sachen umsetzten könnte nur mal als Beispiel: GTA (FiveM,AltV, etc.) GTA ist sehr viel Zukunft sicherer würde ich mal behaupten und hat sehr viel bessere Addons wenn es um ein MilSim Server geht.

Hä was ist das den für ein Schwanzvergleich? Du kannst nicht einfach eine normale Infanterie Einheit mit Spezialeinheiten vergleichen, die gleichzeitig noch eine viel geringere Anzahl an Mitgliedern haben dürfen. Und was haben den Piloten damit zu tun, dass ihr Minen bekommt, hä man, ich sage ja auch nicht „SWT sollten ein Jetpack kriegen, das ist ja nur fair, weil die SC ja auch so viele Schiffe haben.“ Merkst du selber nh ?

Spielen weiß ich nicht aber ich benutze für die Schule ein Ipad Pro mit Apple Pen und Tastaturhülle. Man hat so eine angenehme Abwechselung zwischen tippen oder schreiben. Dazu hat man alle wichtigen Programme bereits vorprogrammiert (anstatt von Powerpoint Keynote), welche zwar Apple Programme sind, jedoch sehr gut zum arbeiten. Des Weiteren kann man noch sowas wie Microsoftprogramme kaufen/downloaden und alle von Google programmierten Apps nutzen.

Benutze jetzt auch seit einem Jahr ein iPad Pro mit der gleichen Ausstattung in der Schule und es funktioniert alles super, klar kostet der Spaß nicht gerade wenig, aber wenn man bisschen mehr zahlen kann ist das eine nice Option, ob man auf einem iPad gut Programmieren kann, ist natürlich die Frage, aber ich schätze mal das es auf einen Surface nicht so viel besser ist von der Performance her.

Bewerbung zu Adi Gallia ~Rocket

5156510-darth%20maul%20-%20i%27ve%20plans%20now%20kenobi.mp4_snapshot_00.11_%5B2016.04.17_16.50.38%5D.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]