Also jetzt so no Front und so aber ich finde, man sollte anfangen sich auf neue Modernere spiele zu fixieren und nicht immer wieder einen neuen Server in einem 16 Jahre alten Spiel herauszubringen bringen, ich meine, es gibt viele spiele wo man solche Sachen umsetzten könnte nur mal als Beispiel: GTA (FiveM,AltV, etc.) GTA ist sehr viel Zukunft sicherer würde ich mal behaupten und hat sehr viel bessere Addons wenn es um ein MilSim Server geht.
Beiträge von Rocket
-
-
Digga was
-
-
-
Gute Besserung
-
Hier mal ne kleine Liste der RMC:
- Grappling Hook
- Grenade Launcher
- Bacta Grenade
- Dioxis Grenade
- Symoxin Grenade
- Atemgerät
- Gravity Lock
- Behandlungskit
- Injektor
- Medizinischer Scanner
- Bloodraven
- BARC-Speeder
- CK-6
Hier mal die ST:
- Deployable Shield
- Heavy Shield
- DC-17 Stun
- Elektrostab (Republik)
- DC-17 Dual (Stun Compatible)
- Z-6
- Gravity Lock
- Stun Grenade
- Flash Grenade
- Leine
- Datapad Stoßtruppen
- Laat/le
Hier die TEB:
- DP-23
- Versorgungskit - Explosives
- Versorgungskit - Blaster
- Grappling Hook
- Flamethrower
- Versorgungskit - Feuerlöscher
- Versorgungskit - Medikamente
- Gravity Lock
- F-187 Fusion Cutter
- Atemgerät
- Flickzeug
- Extinguisher (Infinite)
- Datapad Doors
- Keypad Cracker
- Laat/i
- Laat/c
- Laat/le
- Arc-170
- V-Wing
- V-19 Torrent
- Y-Wing
- NBT 630
- ATTE
- BARC-Speeder
- CK-6
- TX-130
- ISP
- Nu-Class
- Z-95
- W-Wing
Die SEB:
- DC-17M
- DC-15SA
- Grappling Hook
- F-187 Fusion Cutter
- Hiddenblade
- Behandlungskit
- Injektor
- Medizinischer Scanner
- Leine
- Atemgerät
- Flickzeug
- Flash Grenade
- Smoke Grenade
- Bacta Grenade
- Extinguisher
- Detonator / Detonator-Werfbar
- Bowcaster
- Valken-38x
- Jetpack
Hier haben wir die AARC:
- DC-17 Silenced
- DC-17 Dual Silenced
- Westar M5
- RPS-6
- Valken-38x
- Jetpack
- Wristblaster
- Wristblaster Flame
- Wristblaster Rocket
- Grappling Hook
- Quad Blaster
- Atemgerät
- Gravity Lock
- Datapad Doors
- Keypad Cracker
- Hidden Blade
- Flash Grenade
- Smoke Grenade
- ARC-170
- Witchcraft
Und hier die SC:
- Laat/i
- Laat/c
- Laat/le
- Arc-170
- V-Wing
- V-19 Torrent
- Y-Wing
- NBT 630
- ATTE
- BARC-Speeder
- CK-6
- TX-130
- ISP
- Nu-Class
- Z-95
- W-Wing
Also wenn man das mal vergleicht gibt es viele Einheiten die mindestens genauso viel Ausrüstung haben.
Hä was ist das den für ein Schwanzvergleich? Du kannst nicht einfach eine normale Infanterie Einheit mit Spezialeinheiten vergleichen, die gleichzeitig noch eine viel geringere Anzahl an Mitgliedern haben dürfen. Und was haben den Piloten damit zu tun, dass ihr Minen bekommt, hä man, ich sage ja auch nicht „SWT sollten ein Jetpack kriegen, das ist ja nur fair, weil die SC ja auch so viele Schiffe haben.“ Merkst du selber nh ?
-
-
Ich und Salarza/Zetzu haben uns die map in Hammer angeschaut und haben keinen imp Kreuzer gefunden und auch keine weiteren Fahrzeuge.
-
Spielen weiß ich nicht aber ich benutze für die Schule ein Ipad Pro mit Apple Pen und Tastaturhülle. Man hat so eine angenehme Abwechselung zwischen tippen oder schreiben. Dazu hat man alle wichtigen Programme bereits vorprogrammiert (anstatt von Powerpoint Keynote), welche zwar Apple Programme sind, jedoch sehr gut zum arbeiten. Des Weiteren kann man noch sowas wie Microsoftprogramme kaufen/downloaden und alle von Google programmierten Apps nutzen.
Benutze jetzt auch seit einem Jahr ein iPad Pro mit der gleichen Ausstattung in der Schule und es funktioniert alles super, klar kostet der Spaß nicht gerade wenig, aber wenn man bisschen mehr zahlen kann ist das eine nice Option, ob man auf einem iPad gut Programmieren kann, ist natürlich die Frage, aber ich schätze mal das es auf einen Surface nicht so viel besser ist von der Performance her.
-
Rauchst du Radium oder was? 😂
-
-
-
Maximilian ist auf jeden Fall ein sehr guter Roleplayspieler er kriegt das auf jeden Fall hin.
-
Bewerbung zu Adi Gallia ~Rocket
[tabmenu]Moin, Ich bin Rocket, hiermit bewerbe ich mich zu Adi Gallia. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch.
[tabmenu]Moin, ich bin 16 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder Videospiele. Ich spiele nun seit ca einem Jahr auf CWRP , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon ca. 1500 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : Gextension Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Rocket " erreichen.“.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion Rang Name CT PVT Rocket RMC / 212th PFC Rocket Black Sun Anwärter Quing "Junior" Wan Jedi Ritter G Cal Quix Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ Di ⌛ Mi ⌛ Do ⌛ Fr ⌛ Sa ⌛ So ⌛ 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22Uhr 14-Openend 12-Openend 15-23 Uhr [tabmenu]Stärken Schwächen Hilfsbereit Rede sehr viel Teamfähig Manchmal vergesslich Kritikfähig [tabmenu]Ich möchte mit den Mitgliedern des Jedi Ordens aktiv in Kontakt treten , ganz egal ob ich mit ihnen einfach nur Normales RP mache oder ob ich eine Kristallsuche. Wie ich gerade schon gesagt habe möchte ich Kristallsuchen machen und würde dadurch auch natürlich gerne aktiv im Rat des ersten Wissens arrangieren , ich möchte auch Aktiv mich auf die Ausbildung von Jünglingen fokussieren, natürlich will ich mich auch OOC für die Jedi einsetzten ganz egal ob das per Ratssitzung und dortige Diskussionen passiert oder ob ich einfach für Fragen für Orden Mitglieder zur Verfügung stehe.
[tabmenu][tabmenu]Ich habe meinen Jedi jetzt ca ein Jahr. In diesem Jahr habe ich viel Erfahrung sammeln können als Jedi, sowohl als Schatten, Heiler oder Gesandter. Des weiteren hatte ich ende letzten Jahres über 2 Monate die Erfahrung als Generalin sammeln können.
[tabmenu]Spezies Tholothianer Geschlecht Weiblich Augenfarbe Blau Körpergröße 1,74m Rang Jedi-Ratsmitglied/Hoher General Todes Zeitpunkt 20 VSY Zugehörigkeit Jedi-Orden/GAR Eigenschaften Ruhig, Aufmerksam, Geschickt Besondere Merkmale Tholot-Kopfschmuck [tabmenu]Das war meine Bewerbung zum Ratsmitglied Adi Gallia, ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über Kritik.
-
Soll ich jetzt Stranger Things alleine schauen?
-
POV: Snatch ist im Knast
-
-
Löschst du auch deine Dokumente wie bspw. Das Richtige schleusen?
Spoiler anzeigen
Bitte nicht als Spaß verstehen!!!! Finde die Dokumente sehr hilfreich
-
Wenn nicht er, wer dann?
Eto
-
Warum sind eig CLs in einer CWRP Admin Besprechung?