Beiträge von KeksBlau
-
-
[tabmenu]
Datum: 17.02.2023 TO-Leiter CMD Bly Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft L CMD Bly LT Ares LCPL Teach MJR Deviss PFC Tundra LEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt 71-0540 Blair Lila Angenommen 85-5523 Rakes Türkis Angenommen 71-7530 Keyz Orange Angenommen -
➤ PFC Teach wurde auf LCPL befördert! -
▶ CPL Flex hat die Einheit verlassen! -
➤ PVT Zap wurde auf PFC befördert! -
➤ CT PVT Zap wurde in die Einheit aufgenommen! -
➤ LCPL Sango erhält einen Strike für §1.1! -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Skira Kadurr wurde als PFC aufgenommen!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
➤ PFC Sango wurde auf LCPL befördert! -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Resteb Irse (General Aayla Secura) wurde zum MJR befördert! (15.01.23)
- | ✓ | Riku Takashi wurde zum FLT befördert! (15.01.23)
- | ✓ | Naya Kennison wurde zum FLT befördert! (15.01.23)
- | ✓ | Brandolf Russ wurde zum SGT befördert! (15.01.23)
- | ↓ | Tash Khaar hat die Einheit verlassen! (18.01.23)
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
➤ LT Galle (Shadow) erhält einen Strike für §1.1 und wird somit auf SMJ degradiert!
➤ LT Galle wird umstationiert und durch SMJ Shadow ersetzt! -
➤ CPT Wiper erhält die Medal of Heroism für Glorreiche Leistung auf einem Einsatz! ➤ CPT Deviss erhält die Medal of Heroism für Glorreiche Leistung auf einem Einsatz! ➤ LT Rednex erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! ➤ PFC Nox erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! ➤ PFX Watcher erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! ➤ CPL Storm erhält die Medal of Disciplined für besonders diszipliniertes Verhalten! ➤ PFC Nox erhält die Medal of Disciplined für besonders diszipliniertes Verhalten! ➤ PFC Watchererhält die Medal of Disciplined für besonders diszipliniertes Verhalten! -
➤ PVT Lorenz wurde aus der Einheit wegen §3.2 geworfen! -
Hast du es über Hotkey oder Kleiderschrank abgesetzt, weil beim Kleiderschrank ist das bei (fast) jeder Einheit so.
-
➤ PVT Stay wurde auf PFC befördert! -
▶ PFC Lazer hat die Einheit verlassen! -
➤ PVT Sango wurde auf PFC befördert! -
Es macht keinen Unterschied, weil es ein Charakter ist? Ich bitte um eine Erläuterung...
Es ist ein Char einer Passiv:RP Fraktion und ich finde, es wäre was anderes, wenn die ganze KGJ diesen bekommen würde daher sagte ich "kein großen Unterschied". Ebenso finde ich es gut das Lore Chars Besonderheiten haben und somit auch Gründe gibt diesen spielen zu wollen.
-
Ich bin der Meinung, dass Lore Chars den Server bereichern und keine Nachteile mit sich bringen sowie, dass alle Einheiten mehr Lore Chars haben sollten.
#Dafür
-