Beiträge von KeksBlau
-
-
Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Mitglied der Republic Navy bewerben. Mein Name ist Benjamin, bin 20 Jahre Alt und komme aus Bayern. Ich bin seit dem 27.02.2021 Mitglied der EGM Community und hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.
Discord: keksblau VyHub: KeksBlau TeamSpeak 3: KeksBlau Warum möchtest du in die Navy?
Ich habe bereits zweimal in der Republic Navy gespielt, einmal als LTCMD und einmal als Jedi General, und die Aufgaben in der Navy haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Besonders interessiert mich Schiffe und Basen zu koordinieren und zu verwalten. Ich freue mich darauf, wieder aktiv Mitglied der Navy zu werden und viele neue Intressante RP Situationen erleben zu können..
Erfahrungen
Ich war bereits als LTCMD und Jedi General in der Republic Navy und konnte in diesen Rollen viele verschiedene Erfahrungen sammeln, besonders im Umgang mit den Standart Herausforderungen. Zudem habe ich mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Clone Wars Roleplay was mir hilft, komplexe Situationen schnell zu verstehen und effektiv zu agieren.
Ich hoffe diese Erfahrungen nutzen zu können, um mich Vernünftig in die Republic Navy einzubringen.
CT - Private Tank CT - Private Slack Kadett Kun Tapalo Kadett Task Fla Kadett Brick Steckbrief Name: Salvor Zendu Alter: 34 Planet: Coruscant Stärken Schwächen analytisch pedantisch loyal kaltherzig diszipliniert wichtigtuerisch kommunikativ intolerant organisiert Familienstammbaum Vater: Victor Zendu Mutter: Rena Norith-Zendu Bruder: Marius Zendu Salvor Zendu war Kadett an der Republic Navy Akademie auf Coruscant. Der Alltag war hart und straff durchgetaktet. Frühsport im Morgengrauen, Unterricht in Navigation, Taktik und Schiffssystemen, danach praktische Übungen. Jeder Tag fühlte sich gleich an, aber es gab keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.
Salvor war kein Typ für halbe Sachen, in den Simulationen biss er sich durch, analysierte Taktiken bis ins kleinste Detail und versuchte, keine Fehler zu machen. Besonders beim Navigieren war er verdammt gut, eine komplizierte Kursberechnung war kein Problem für ihn. Nebenbei stopfte er sich mit Wissen über die neuesten Schiffsmodelle und Waffensysteme voll.
In den simulierten Gefechten musste er beweisen, dass er unter Druck nicht einknickte. Während andere im Chaos versanken, blieb er ruhig und tat, was nötig war. Es lief nicht immer perfekt, es gab auch Tage, an denen ihm die Konzentration flöten ging oder er eine Entscheidung traf, die er später bereute. Manchmal fragte er sich, ob er überhaupt gut genug war, doch dann riss er sich wieder zusammen, Zweifel durfte hier keinen Platz haben.
Er studierte alte Schlachten oder hielt sich körperlich fit, natürlich mal kurz abschalten musste sein, aber meistens endete das doch wieder darin, dass er irgendwas lernte. Er war kein kompletter Einzelgänger, aber enge Freundschaften zu schließen, fiel ihm schwer. Nur die Guten kamen durch, das wusste er, und er hatte nicht vor, auf halber Strecke zu versagen.
Woche für Woche wurde er belastbarer und smarter. In der Akademie gab’s keinen Platz für Nachlässigkeit, und Salvor hatte nicht vor, als einer von den Durchschnittstypen zu enden. Er würde sich seinen Platz in der Republic Navy sichern, koste es was es wolle.
[274 Worte | 1745 Zeichen | 17 Sätze | 5 Absätze]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn sich euch noch Fragen stellen, stehe ich gerne jederzeit bereit diese zu beantworten. Daher bedanke ich mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.
-
[tabmenu]
Name: Jarek Volan Spezies: Chagrianer Alter: 8 Geburtsort: Champala Größe: 1,57 Eigenschaften: Freundlich, Zuverlässig, Hilfsbereit CT - Private Tank CT - Private Slack Kadett Kun Tapalo Kadett Task Fla Kadett Brick TeamSpeak: KeksBlau Discord: keksblau VyHub https://vyhub.einfach-gaming.de/user/e6c125bc-…a4-2e582e2df8d7 -
Ich nehme mich dem Thema an. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?
Ich hatte leider eine Ziemlich stressige Woche tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, hätte heute Abend noch oder Morgen ab ca. 16:00 Uhr sowie den ganzen Samstag theoretisch Zeit.
-
Ich möchte mich Entschuldigen und hoffe es in Zukunft besser machen zu können.
-
- Informationen über meine Ingame-Charaktere
- Kontakt-Daten
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Jedi werden?
- Steckbrief meines Charakters
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Fraktion Rang Name Clone Trooper Private Brick Clone Trooper Private Slack Clone Trooper Private Tank Zivilisten Zivilist Ben Lank Zivilisten Zivilist Kun Tapalo Zivilisten Zivilist Task Fla TS Name: KeksBlau
Discord: keksblau
Montag - Freitag Samstag - Sonntag 17:00 - 23:00 08:00 - 00:00 Stärken Schwächen Freundlich Zurückhaltend Hilfsbereit Vergesslich Zuverlässig Ich möchte wieder Jedi werden, da ich damals schon einiges an Erfahrung als Ben Lank sammeln konnte und gerne weiter Erfahrung sammeln würde. Da mir das Roleplay als Jedi immer sehr viel Spaß gemacht hatte. Ebenso finde ich das Verhalten der Jedi und den philosophischen Weg des Jedi-Orden's sehr interessant. Des Weiteren interessieren mich die Jedi schon immer sehr, daher habe ich auch das Buch der Jedi mir gekauft.
Name: Tekoa Vavo Spezies: Chagrianer Heimat: Champala Alter: 13 Grösse: 1,57 Eigenschaften: Freundlich, Zuverlässig, Hilfsbereit Eines Tages wurde ich von einem Jedi entdeckt, der mich nach Coruscant brachte. Ich habe dort meine Ausbildung zum Jedi zusammen mit anderen Jünglingen begonnen und war sehr erfreut darüber. Zu Beginn war ich im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert nicht besonders geschickt, und meine Fähigkeiten mit der Macht ließen zu wünschen übrig, was mich sehr deprimierte.
Entschlossen, mich zu verbessern, widmete ich jede freie Minute dem intensiven Training, um meine Fähigkeiten mit dem Trainings-Lichtschwert und der Macht zu perfektionieren. Mit der Zeit erzielte ich tatsächlich Fortschritte und konnte sogar gelegentlich Trainingsduelle gegen andere Jünglinge gewinnen. Zudem fand ich im Jedi-Tempel neue Freunde, mit denen ich gemeinsam trainierte. Dank ihrer Unterstützung und meiner unermüdlichen Hingabe entwickelte ich mich zu einem relativ fähigen Jedi weiter und gewann mittlerweile beinahe jedes zweite Duell mit dem Trainings-Lichtschwert.
Der Zusammenhalt mit meinen Freunden bereitete mir große Freude, und das Training wurde nicht mehr von Enttäuschungen überschattet. Durch meine intensive Verbindung mit der Macht gelang es mir, im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert noch besser zu werden. Leider verlor ich jedoch den Kontakt zu meinen engen Freunden, als sie zu Padawanen ernannt wurden und ich sie nie wieder sah. Diese Trennung machte mich sehr traurig und schwächte vorübergehend meine Verbindung zur Macht. Dadurch wurde ich unsicherer im Umgang mit dem Trainings-Lichtschwert, konnte die Bewegungen meines Gegners nicht mehr so gut vorhersehen, und meine Meditationen wurden beeinträchtigt. Meine Selbstzweifel nahmen zu, und ich wurde immer verschlossener und schüchterner.
Doch eines Tages lernte ich neue Freunde kennen, mit denen ich wieder begann, intensiv in meiner Freizeit zu trainieren. Dadurch verbesserte sich auch meine Verbindung zur Macht. Obwohl ich immer noch schüchtern war, spürte ich eine positive Veränderung und gewann wieder etwas Selbstvertrauen durch die Unterstützung meiner neuen Freunde. Mit meiner gestärkten Verbindung zur Macht konnte ich auch wieder häufiger die Bewegungen meiner Gegner im Training vorhersehen. Dadurch gelang es mir, mehr Trainingsduelle mit dem Trainings-Lichtschwert zu gewinnen, wenn auch nicht jedes Mal. Doch ich bemerkte, dass ich mich stetig verbesserte, und mittlerweile gewinne ich beinahe jedes zweite Duell.
Mit jedem Tag, den ich im Jedi-Tempel verbrachte, erweiterte sich mein Wissen über die Macht, und meine Fähigkeiten nahmen weiter zu. Ich lernte Geduld und Ausdauer, um die Herausforderungen, die mir begegneten, zu meistern. Meine neuen Freunde und ich unterstützten uns gegenseitig und bildeten eine starke Gemeinschaft, die uns half, unsere Ängste zu überwinden.
Im Laufe der Zeit entwickelte ich eine neue innere Stärke und erlangte ein tieferes Verständnis für den wahren Weg eines Jedi. Mein Selbstvertrauen wuchs, und ich begann, auch außerhalb des Trainings mein Wissen und meine Fähigkeiten einzusetzen.
438 Wörter | 2576 Zeichen ohne Leerzeichen | 3015 Zeichen mit Leerzeichen | 19 Sätze | 23.1 Wörter pro Satz im Durchschnitt | 3.4 Lesezeit in Minuten
Vielen Dank an alle, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lassen und würde mich über jegliche Art von Feedback freuen.
-
[tabmenu]
Datum: 17.02.2023 TO-Leiter CMD Bly Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft L CMD Bly LT Ares LCPL Teach MJR Deviss PFC Tundra LEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt 71-0540 Blair Lila Angenommen 85-5523 Rakes Türkis Angenommen 71-7530 Keyz Orange Angenommen -
➤ PFC Teach wurde auf LCPL befördert! -
▶ CPL Flex hat die Einheit verlassen! -
➤ PVT Zap wurde auf PFC befördert! -
➤ CT PVT Zap wurde in die Einheit aufgenommen! -
➤ LCPL Sango erhält einen Strike für §1.1! -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Skira Kadurr wurde als PFC aufgenommen!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
➤ PFC Sango wurde auf LCPL befördert! -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Resteb Irse (General Aayla Secura) wurde zum MJR befördert! (15.01.23)
- | ✓ | Riku Takashi wurde zum FLT befördert! (15.01.23)
- | ✓ | Naya Kennison wurde zum FLT befördert! (15.01.23)
- | ✓ | Brandolf Russ wurde zum SGT befördert! (15.01.23)
- | ↓ | Tash Khaar hat die Einheit verlassen! (18.01.23)
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
➤ LT Galle (Shadow) erhält einen Strike für §1.1 und wird somit auf SMJ degradiert!
➤ LT Galle wird umstationiert und durch SMJ Shadow ersetzt! -
➤ CPT Wiper erhält die Medal of Heroism für Glorreiche Leistung auf einem Einsatz! ➤ CPT Deviss erhält die Medal of Heroism für Glorreiche Leistung auf einem Einsatz! ➤ LT Rednex erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! ➤ PFC Nox erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! ➤ PFX Watcher erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! ➤ CPL Storm erhält die Medal of Disciplined für besonders diszipliniertes Verhalten! ➤ PFC Nox erhält die Medal of Disciplined für besonders diszipliniertes Verhalten! ➤ PFC Watchererhält die Medal of Disciplined für besonders diszipliniertes Verhalten! -
➤ PVT Lorenz wurde aus der Einheit wegen §3.2 geworfen! -
Hast du es über Hotkey oder Kleiderschrank abgesetzt, weil beim Kleiderschrank ist das bei (fast) jeder Einheit so.
-
➤ PVT Stay wurde auf PFC befördert!