Ich finde, es würde den Server nicht beeinträchtigen und es wurden sehr gute Gründe im Vorschlag genannt, die ich nachvollziehen kann.
#Dafür
Ich finde, es würde den Server nicht beeinträchtigen und es wurden sehr gute Gründe im Vorschlag genannt, die ich nachvollziehen kann.
#Dafür
Ich finde, es ergibt Sinn ihm das zu geben und da es nur ein Char ist, macht es auch kein großen Unterschied.
#Dafür
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Also ich finde das schon echt dreist sich hier in die Opferrolle zu stellen und zu behaupten"Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument."
Du lässt bewusst den fakt aus, das ihr die Einzige einheit mit Panzern seid, was euch sehr stark macht.
Einheit | Aufgabengebiete | Verfügbare Fahrzeuge |
---|---|---|
104th | CQB, Kampf im Vakuum, SCT, Light Infantry | - |
187th | Sicherung von republikanischen Einrichtungen, Boden-/Luftabwehr, Heavy Infantry | AV-7, LFS Geschütze |
212th | Airborne (2nd), Boden-/Luftabwehr, Heavy Infantry | - |
327th | Mechanized Infantry, Heavy Infantry | TX-130-Säbel-Klasse-Kampfpanzer, All Terrain Tactical Enforcer (AT-TE), Infantry Support Platform (ISP) |
501st | CQB, Light Infantry, Airborne, SCT | BARC-Speeder, CK-6 |
91st | Aufklärung, Präzisionsschützen, Übersetzer, Light Infantry | BARC-Speeder, CK-6, Infantry Support Platform (ISP) |
Du | Heavy Infantry, Schutz, CQB | - |
GMC | Heavy Infantry, Kampf im Vakuum, SCT | Unstable Terrain Artillery Transport (UT-AT) |
RMC | Medizinische Versorgung, Seuchenbekämpfung, Medizinische Forschung | LAAT [Bloodraven], BARC-Speeder, CK-6 |
SC | Piloten, Mechanized Infantry | Alle republikanischen Fahrzeuge |
ST | Schutz, Strafverfolgung, Aufstandsbekämpfung | LAAT/le Gunship [Patrol Transporter] |
TEB | Instandhaltung, Hacking, Brand- und Explosionsspezialisten | Alle republikanischen Fahrzeuge |
SEB | Geiselnahmen, Hacking, Sabotage | Cuy'val Dar: Sämtliche Schiffe außer GAR-Schiffe und Droidenschiff |
RIS | Sabotage, Hacking, Geiselnahmen, Nachrichtendienst | - |
AARC | Ausbildung von Widerstandskämpfern, Hacking, Airborne, Black Ops | ARC-170, LAAT [Witchcraft, Verwendung nur intern] |
Ich glaube du vergisst die ganzen OP Fahrzeuge die IHR habt und sonst keiner. Nur sowas als Grund zu nehmen ist Traurig. Vorallem die meisten Einheit haben die Ausrüstung auf geteilt, die Marines haben den Greifhaken nicht nur die 44th, ebenso haben wir dafür der 44th die Z-6 Weggenommen.
OP Fahrzeuge als ehemaliger CPT Deviss weißt du am besten wie schlecht, die mittlerweile sind...
Ihr habt aber Panzer und den ISP ._.
Stimmt aber dies ist ein eigenes Aufgaben gebiet sowie dürfen wir auf mindestens 50% der Events keine von diesen Nutzen bei uns.
Daher sollten wir auch eine Waffe bekommen die für unser Aufgaben gebiet als Heavy Infantry sinnvoll wäre.
Es macht balancing technisch einen Unterschied ob 30 Leute die Waffe haben oder nur die Untereinheit
Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument.
Einheit | Ausrüstung |
---|---|
104th | Grappling Hook, Jumppack, DP-23, Climb-SWEP, Atemgerät |
187th | Grenade Launcher, DC-15LE, Grenade Launcher Cannon, Heavy Blaster Cannon, Blaster Cannon, Anti Vehicle Cannon, Mörser, Minen, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, Atemgerät (Airborne Rüstung) |
212th | RPS-6, Jetpack, Jumppack, DC-15SE, Smoke Grenade, Minen |
327th | DC-15LE, Gravity Lock |
501st | DP-24, Flash Grenade, Gravity Lock, Z-6 (Hardcase), Jetpack (Kano, Rex, Vaughn, Echo, Fives) |
91st | Grappling Hook, DC-15x, Valken-38x, DC-15LE (Cooker), Z-6 (Buzz), RPS-6 (Draa), Smoke Grenade, Gravity Lock |
DU | Z-6, Heavy Shield, Deployable Shield, Mobiler Schildgenerator |
GMC | Z-6, Grappling Hook, Westar M5, Atemgerät, Gravity Lock |
RMC | Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, Dioxis Grenade, Symoxin Grenade, Atemgerät, Gravity Lock, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner |
SC | Atemgerät, Gravity Lock |
ST | Deployable Shield, Heavy Shield, DC-17 Stun, Elektrostab (Republik), DC-17 Dual (Stun Compatible), Z-6, Gravity Lock, Stun Grenade, Flash Grenade, Leine, Datapad Stoßtruppen |
TEB | DP-23, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Grappling Hook, Flamethrower, Minen, Versorgungskit - Feuerlöscher, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, F-187 Fusion Cutter, Atemgerät, Flickzeug, Extinguisher (Infinite), Datapad Doors, Keypad Cracker |
AARC | DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Westar M5, RPS-6, Valken-38x, Jetpack, Wristblaster, Wristblaster Flame, Wristblaster Rocket, Grappling Hook, Quad Blaster, Atemgerät, Gravity Lock, Datapad Doors, Keypad Cracker, Hidden Blade, Flash Grenade, Smoke Grenade |
RIS | Valken-38x, DC-19 Stealth, DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Tracking Device / Tracking Device (Funk), Atemgerät, Hidden Blade SWT, Datapad Doors, Datapad Stoßtruppen, Keypad Cracker |
SEB | DC-17M, DC-15SA, Grappling Hook, F-187 Fusion Cutter, Hiddenblade, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Leine, Atemgerät, Flickzeug, Flash Grenade, Smoke Grenade, Bacta Grenade, Extinguisher, Detonator / Detonator-Werfbar, Bowcaster, Valken-38x, Jetpack |
#Dafür
Als Commander der 327th finde ich eine Waffe die zu unser Aufgaben gebiet Heavy Infantry passt sehr sinnvoll.
➤ PVT Creep wurde auf PFC befördert! |
(Nachtrag: 29.12.2022)
Trainings Granaten für alle Einheiten
Liebe CW:RP Community, mit diesen vorschlag möchten wir für alle militärischen Einheiten die Granaten besitzen Trainings Granaten vorzuschlagen.
Mit diesem Vorschlag würde ich sehr gerne für alle militärischen Einheiten vorzuschlagen, dass diese Trainings Granaten in ihren Kits erhalten.
Alle Einheiten die Granaten besitzen, sollen zusätzlich zu diesen noch Trainings Granaten in ihrem Kit erhalten.
Aktuell ist der Umgang mit Granaten auf CW:RP nur sehr schwer zu trainieren und somit passiert es des Öfteren das Soldaten andere Soldaten mit diesem Töten auf Events. Dies sollte mit diesem Vorschlag in Zukunft hoffentlich stark reduziert werden können, da man dadurch in Zukunft die Möglichkeit erhält, mit diesem zu trainieren.
Alle militärischen Einheiten, die Granaten besitzen sollen in ihrem Kit ab dem Rang, wo sie andere Granaten erhalten zusätzlich die Trainings Granaten erhalten.
Alles anzeigenDie Abstimmung erfolgt über das Forum, das “dafür” sollte klar in grün und das “dagegen” klar in rot geschrieben werden.
Eine Verlinkung zu eurem G-extension Profil in eurem Kommentar ist Pflicht. Ihr könnt Abstimmen sobald der Vorschlag gepostet wurde. Die Auszählung der Stimmen erfolgt eine Woche nach der “In Arbeit” Setzung des Vorschlages, sodass der Vorschlag mindestens 7 Tage geöffnet ist.
Folgende Regeln gelten damit deine Stimme gezählt wird mit dem neuen System
Das dafür muss klar in grün bzw. das dagegen klar in rot zu erkennen sein
Es ist erlaubt vorherige Beiträge, deren Meinung man teilt zu zitieren, jedoch muss ein gewisser Eigeninput zu erkennen sein
Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden
Als Vorschlagschreiber erhält man automatisch eine Stimme, sofern das eigene GExtension im Vorschlag verlinkt ist.
Warum haben wir dieses System
Auch Leute mit Zeitproblemen können aktiv abstimmen
Stimmen zählen nur noch von Leuten die aktiv auf unserem Server spielen
➤ LT Rednex erhält die Medal of Creativity für Besondere Trainings umsetzung! |
Wenn du nicht angenommen wirst, verstehe ich den Jedi-Orden nicht mehr. Du bist einer der wenigen, die sich immer für Jünglinge und Padawane eingesetzt haben. Ebenso habe ich damals sehr viel von dir gelernt und wäre ohne dich wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Community.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation