Einheitsjedi Information:
- Einheit: Republic Navy
- | ✓ | General Ben Lank wurde als WO in der Einheit aufgenommen!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
| → | Infomation
| → | Infomation
➤ PVT Black wurde zum PFC befördert. |
Moin KeksBlau,
Deine Testzeit startet heute und sollte sich kein anderer mehr bewerben, wird sie bis zum 10.12 gehen.
Sorge bitte selbst ständig für eine EB wo einige Mitglieder vom Bewerbungskomitee deine Einheitsmeinung einholen können.
Ich habe eine EB für Freitag (09.12.22 | 19:00) angesetzt.
+2 sollte wohl bald auf eine Kohle Heizung umstellen
➤ PFC Sheen hat die Einheit verlassen. |
Hast du schonmal einen Klon gespielt auf dem Server?
Ich habe in der 212th, GMC sowie ST in der Vergangenheit einen Clone gespielt.
Habe dasselbe Problem seit einiger Zeit und habe zwischendurch sogar mein PC einmal neu aufgesetzt
| → | Infomation
| → | Infomation
Ziehe meine Bewerbung Zurück
Ich finde, Hugin wird das gut machen und würde es ihm auf jeden Fall gönnen, da er schon etwas länger im Jedi-Orden ist und er immer gutes und qualitative hochwertiges RP gemacht hat sowie respektiere ich ihn sehr. Natürlich werde ich mein Glück auch in Zukunft nochmal versuchen und werde warten bis wieder ein Non-Lore Ratsmitglied Platz frei ist.
Apex viel Glück und Erfolg
Padawan Erhebung
Jüngling Brandolf Russ wurde von Ratsmitglied Ben Lank und Ratsmitglied Plo Koon zum Padawan erhoben. |
Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied bewerben.
Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Ben Lank | Jedi-Orden | 327th Star Corps | Meister | General |
SK-2040 Kun Tapalo | Galaktischer Senat | Senatskommando Corporal |
00-0540 Slack | Clone Trooper | Private |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
---|---|---|---|---|---|---|
17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - ∞ Uhr | 13:00 - ∞ Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr |
TS³: KeksBlau
DC: KeksBlau#1722
Stärken | Schwächen |
---|---|
Freundlich | Manchmal Emotional |
Hilfsbereit | Zurückhaltend |
Geduldig | Vergesslich |
Verantwortungsvoll |
Meine Ziele sind es aktives und gutes RP im Jedi-Orden als Ratsmitglied zu machen und einiges an neuer Erfahrungen zu sammeln, wodurch ich mein RP nachhaltig verbessern kann. Ebenso habe ich vor, mich mehr im Jedi-Orden einzubringen und weitere Aufgaben zu übernehmen sowie IC und OOC ein guter Ansprechpartner zu werden.
Da ich seit dem 05.04.2021 im Jedi-Orden bin, konnte ich schon viel Erfahrung im Jedi Roleplay sammeln. Ebenso konnte ich schon viel Erfahrung sammeln die Truppen auf Einsätze zu leiten, da ich aktuell mit meinem Jedi General bin.
Da ich mich mehr im Jedi-Orden einbringen möchte und ich schon viel Erfahrung als Jedi sowie als General sammeln konnte. Ebenso würde es mich sehr freuen, wenn ich mich mehr im Jedi-Orden einbringen könnte, da ich schon viel Erfahrung sammeln konnte als Jedi, da ich in meinen 2850h auf CW:RP die meiste Zeit als Jedi verbracht habe.
Name: | Ben Lank |
Heimat Planet: | Koaan |
Fraktion: | Jedi Orden |
Titel: | Jedi-Meister |
Klasse: | Hüter |
Meister: | Rio Durante |
Spezies: | Mensch |
Körpergröße: | 1,80 |
Gewicht: | 70kg |
Augenfarbe: | Blau |
Die Luftschlacht
Als General wurde ich mit einem Teil der 327th vom ROK entstand, um einen Planeten der KUS einzunehmen. Wir haben uns mit einer Venator und zwei Begleitschiffe auf den Weg zu diesen Planeten gemacht. Als wir aus dem Hyperraum im Orbit des Planeten austraten, wurden wir von einer Flotte der KUS erwartet, die auf uns das Feuer eröffnet hat. Während die Venator und ihre Begleitschiffe auf die feindlichen Schiffe das Feuer eröffnet hatten. Bin ich mit meinem Delta 7 und einigen anderen Piloten gestartet, um im Luftkampf die feindlichen Vulture Droiden abzuschießen. Als wir die feindlichen Droiden Jäger sowie die feindlichen Schiffe zerstört haben, konnten wir alles für den Bodenangriff vorbereiten.
Der Absturz
Wir wollten mit LAAT's auf die Planetenoberfläche landen, aber unterwegs wurden wir von der feindlichen Bodenluftabwehr abgeschossen und sind extrem weit entfernt von unserem Landepunkt abgestürzt. Einige meiner Soldaten wurden bei diesem Absturz schwer verletzt oder sind gestorben, was mich sehr mitgenommen, aber nicht aufgehalten hat. Wir haben uns um die Verletzten gekümmert und sind dann mit allen überlebenden Truppen Richtung Landepunkt gelaufen. Während wir unterwegs waren wurden wir von mehreren B1 und B2 Droiden angegriffen, die wir ohne große Schwierigkeiten nach einem kurzen Kampf eliminieren konnten. Als wir dann den Landepunkt erreicht haben, mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass nur wenige Clone den Landepunkt erreicht haben. Wir haben uns einen neuen Plan überlegt und haben uns darauf vorbereitet, diesen auszuführen.
Die Überraschung
Nach dem unsere Vorbereitung für den Angriff abgeschlossen war, haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht, uns zur feindlichen Basis zu begeben. Auf dem Weg sind wir auf einer Company von Droiden gestoßen, die wir nach einem lang andauernden Schussesel besiegen konnten. Wir hatten die Basis der KUS erreicht und haben uns entschieden, dass wir diese leise über die Luftschächte einnehmen werden. Wir haben uns bis zur Kommandozentrale begeben und konnten dort den Kommandanten der Basis gefangen nehmen sowie ihn dazu zwingen, die Droiden auf dem Planeten abzuschalten. Einige Clone brachten den Kommandanten auf die Venator. Es wurde eine Legion auf den Planeten und unsere Begleitschiffe um diesen zu sichern zurückgelassen. Ebenso haben wir uns mit der Venator auf den Weg zurück nach Coruscant gemacht.
Der Rückweg
Wir sind mit der Venator auf dem Weg nach Corruscant gewesen, als wir ein Notsignal eines zivilen Frachters erhalten hatten. Ich bin diesen mit einem kleinen Trupp nach gegangen und habe mich von der Venator getränt. Als wir beim Frachter angekommen waren, konnten wir sehen, dass dieser schwer beschädigt war. Unser Shuttle haben wir am Frachter angedockt und wir haben keine Lebewesen dort angetroffen. Wir haben uns weiter um geschaut als IG Einheiten aktiviert wurden, die versucht haben uns zu eliminieren, aber wir konnten diese ohne verletzte oder Verluste ausschalten. Wir sind in die Brücke des Schiffes gegangen, aber mussten dort feststellen, dass die Selbstzerstörung aktiviert war, meine Truppen und ich haben das Schiff evakuiert, aber unser eigenes Shuttle wurde bei der Exposion beschädigt. Meine Truppen und ich haben unsere Venator an gefunkt, die daraufhin ihren Kurs geändert hat und uns abgeholt hat. Ich habe aber bis heute niemals die Personen gefunden, die dafür verantwortlich waren.
Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, ich freue mich natürlich über jegliche Art von Kritik.
1. Vorwort
2. Wer bin Ich
3. Ingamedaten
4. Warum möchte ich Eventleiter werden?
5. Was sind meine Ziele als Eventleiter
6. Mein Testevent
7. Schlusswort
Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Eventleiter bewerben.
Ich hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.
Mein Name ist Benjamin, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit spiele ich gerne Garry's Mod und viele andere Spiele sowie mache ich YouTube Content.
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Ben Lank | Jedi-Orden | 327th Star Corps | Meister | General |
SK-2040 Kun Tapalo | Galaktischer Senat | Senatskommando Corporal |
00-0540 Slack | Clone Trooper | Private |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
---|---|---|---|---|---|---|
17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - ∞ Uhr | 13:00 - ∞ Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr |
Ich möchte Eventleiter werden, weil ich selbst mal sehen möchte wie es ist selbst Events zu veranstalten und ich meine Kreativität für diese gerne einsetzen würde. Ebenso hoffe ich, mit meinen Ideen den Spielspaß von anderen Spielern verbessern zu können.
Meine Ziele als Eventleiter sind es, den Spielspaß der Spieler zu erhöhen und viele abwechslungsreiche Events für unterschiedlichen Einheiten zu machen. Ebenso ist mein Ziel, meine Events möglichst qualitativ hochwertig zu veranstalten und viel Abwechslungsreichtum zu bieten.
Map: | RP_Felucia |
Einheiten: | 327th, DU, GMC, 2 RMC, 2 TEB |
Charakter | Anzahl |
---|---|
Konföderation Unabhängiger Systeme | Super Taktik-Droide | 1 |
Konföderation Unabhängiger Systeme | Magnawache | 2 |
Charakter | Anzahl |
---|---|
Konföderation Unabhängiger Systeme | BX Kommando Droide | 3 |
Die Truppen werden vom ROK auf diesen Planeten entsendet und erhalten ein Briefing. Die Truppen erhalten den Befehl, die Basis der KUS einzunehmen und taktische Daten eines Super Taktik-Droiden zu erlangen. Der Super Taktik-Droiden wird die KUS um Verstärkung bitten, sobald die Clone die Basis der Droiden angreifen.
Die Truppen bekommen vom ROK die Anweisung die Basis zusichern und zuhalten bis Verstärkung eintreffen kann, da eine Flotte der KUS die Republikanische Blockade durchbrochen hat. Die Truppen erhalten am Ende dann den Befehl, die Basis zu zerstören und werden mit LAAT'S evakuiert.
Danke das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen, ich freue mich natürlich über jegliche Art von Kritik.
Verlasse die Einheit
[ - ] PFC Slack nahm sich einen sonnigen Urlaub auf Tantoin und wurde von CMD Bacara erwischt. |
| → | Infomation
➤ LT Shy hat die Medal of Training von General Ben Lank für besondere Leistung in einem Training verliehen bekommen. |
➤ SMJ Wiper hat die Medal of Training von General Ben Lank für besondere Leistung in einem Training verliehen bekommen. |
➤ PVT Tesk hat die Medal of Training von General Ben Lank für besondere Leistung in einem Training verliehen bekommen. |
➤ LT Resteb Irse wird die Fortbildung entzogen und kann sie Morgen neu machen! |
| → | Infomation