Beiträge von Fire 1.0
-
-
Nein
Doch am besten den Scharfen Löwen Senf damit es durch die Nase zieht
-
-
Mit Senf natürlich
-
Bewerbung zum Moderator auf TTT
[tabmenu]Hallo Ich bin Fire 19 Jahre alt ich bin seit März 2021 Mitglied der EGM Community. In meiner Freizeit gehe ich immer Freitags abends zu Feuerwehr Übungen.
Ich habe bereits auf Dark RP als Teammitglied argiert und auf anderen Garrys Mod Servern als Moderator und habe daher auch Erfahrung mit dem EGM System
Stärken Schwächen bin flexibel Diskutiere oft Freundlich Voreilig Lernfähig Wenn ich gereizt bin dann erst richtig Teamfähig Ich möchte Teammitglied auf TTT werden da mir bisher der Spielmodus mir sehr viel spaß gemacht hat und das Projekt Moderativ unterstüzen möchte
Ich finde das ich geeignet bin da ich Team fähig bin, Flexibel bin und in Schwierigen Situationen meistens einen Kühlen Kopf bewahren kann und bereits Moderative Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, würde mich über ein Feedback freuen!
-
Muss Arbeiten bro wird nichts mit Köln
-
-
Information
[►] Sergeant 41-4575 Greenfire hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen!
[►] PFC 52-4579 Rexer hat die Fortbildung Bravo erfolgreich abgeschlossen![►] Sergeant 41-4575 Greenfire hat die Fortbildung Charlie erfolgreich abgeschlossen!
-
Und Vorssatz schon gebrochen
-
-Weniger Kiffen (Werde ich eh nicht machen)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man könnte es auch schlichtweg als Plätzchen bezeichnen.
Nein.
Einfach
NEIN -
-
Sollte jetzt gehen
-
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auf Rückmeldungen
MFG
Fire -
Steckbrief von Fire
Steckbrief von : Fire
Name Fenn Harkor Alter 55 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Kleidung] Weiße Jacke mit Beiger Hose Körpergröße 1,83m Heimat Kuat Charaktereigenschaften feige, ruhig, dement, habgierig TS-Name Fire GExtension Würde ja gerne reinpacken aber GX geht net -
Okay,
Das ist nur ne Vermutung aber: Alles in deiner Bewerbung klingt nach ich ich ich.
Ich sehe null das du dich für die 327th Interessierst, in der Bewerbung steht nur du hast bock auf das Jedi RP. Was aber bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, das DU lust hast mit der 327th das Ayla Secura RP zu machen.
Wenn du solange in der 327th bist, warum nur CPL? Jedi haben es oft sowieso einfacher aufzusteigen aufgrund der fehlenden Limitierung deren Ränge. Also ist das ja eher ein Zeichen der 327th das diese dich nicht höher sehen aufgrund von diversen gründen.
Als LORE CHAR GENERAL verkörperst du literally einen MC. Du bist der Main Char der Einheit, diese dreht sich um dich. Ich sehe davon hier, nix.
Mit deiner Antwort sieht es eher aus nach: Ja also ich habe keine Lust länger auf CPL rumzugurken, will direkt General werden. Zack.
Aber letzten Endes, nicht meine Suppe. Wenn das was ich denke falsch ist, auch gut. Wenn nicht, nicht meine Einheit.
-
Connor ist meiner meinung nach auf jedenfall geeignet für den SEB leiter und daher bin ich #Dafür
-
[tabmenu]
Leitung:
PVT Mid
Teilnehmer:
[✔️] CT PVT Neuro
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Garry's Mod Trimmed Clip 2 – Mit Medal.tv geclipptSchau dir Garry's Mod Trimmed Clip 2 und Millionen von anderen Garry's Mod Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv
Imperialer Hoch Hausmeister RP