Einheitsjedi Information:
- Einheit: 212th Attack Battalion
- Name: Nuru Kungurama | ↓ | Verlässt die Einheit auf Freiwilliger Basis/ Nachtrag: 21.05.2023
Einheitsjedi Information:
CT CPL Fire Gibt seine Position als Klonsanitäter ab
stop the cap
is kein cap
Oha einfach General Beförderung bekommen,
finde Story auf jeden mega und bin #Dafür
GX
Steck Brief von Fire 1.0
Vorname "Codename" Nachname | BX-9519 "Big" Boy |
Alter | 2 Jahre |
Spezies | BX Attentäter |
Geschlecht | / |
Heimat | Droiden Fabrik |
Grund für Kriminalität | Die Programmierung |
Lebensziel | Der Black Sun Bis zu seiner Zerstörung zu Dienen |
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Shiro Silver hat bei Meister Agen Kolar Erfolgreich die Prüfung des Kodex und die Prüfung des Bauens Bestanden
(Mit erlaubnis von Moxel)
Informationen über deine Ingame-Charaktere
Onlinezeiten
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Deine Ziele
Erfahrungen
Warum sollten wir dich annehmen?
Steckbrief
Schlusswort
Hallo Ich bin Fire bin seid fast zwei Jahren teil der EGM Community. Ich komme aus Reinland-Pfalz bin 17 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit zur Feuerwehr und Spiele in einem Orchester Posaune.
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
RMC / TEB | Flame Trooper, Psyschologie | Corporal | Domsie |
501st | --- | ----- | R2-D2 |
Black Sun | -------- | Mitglied | Fenn "Fire" Harkor |
Jedi Orden/212th | Gesandten, Ghost Company, 2nd Airborne | Ritter/ Commander | Fynn Maton |
Clone Trooper | -------- | Corporal | 88-9519 Fire |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
/ | 12:45-19:00Uhr | 12:45-19:00Uhr | 12:45-19:00Uhr | 12:45-19:00Uhr/21:30Uhr-23:00Uhr | 10:30-23 Uhr | 10:30-23 Uhr |
Zu Beachten ist, dass diese meine Zeit ist, wo ich am PC, diese kann aber auch variieren.
GExtension:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198996728767
Teamspeak:
FIre
Discord:
Lucas Wolf#6239
Stärken | Schwächen |
-Ich habe viel Geduld | -dickköpfig |
-achtsam | -Leichtsinnig |
-Rechtschreibschwäche |
Aktuell bin Ich in Führungsebne Mitglied bei der 212th bei der ich regelmäßig an FEBs und EBs Teilnehme und am Geschehen der 212th mitwirken zum Beispiel bei Entscheidungen über Lore-Chars, Beförderungen, Degradierungen über Testzeiten usw.
Meine Ziele sind es ein hervorragendes RP als Agen Kolar zu machen
Name | Agen Kolar |
Spezies | Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Körpergröße | 1,90 Meter |
Beruf / Job | Jedi Meister Jedi Orden |
Einheit | Galaktische Republik |
Rang | Meister/General |
Eigenschaften | Agen Kolar war dafür bekannt, erst zuzuschlagen und dann die Fragen zu stellen. Obwohl er stets einen friedlichen Weg bevorzugte, galt er als einer der besten Schwertkämpfer des Ordens. Auch im Umgang mit der Macht und dem waffenlosen Kampf war der Zabrak talentiert. Allerdings wusste er auch, dass der Tod auf dem Schlachtfeld nur eine Frage der Zeit war. Obwohl er ein zäher Krieger war, der die Diplomatie verabscheute und seine kampfbetonte Art auch zum Vorschein brachte , hoffte er, keine unnötige Gewalt ausüben zu müssen und verschonte unbeteiligte Zivilisten. Sein Vertrauen in den Jedi-Rat war hoch: Aus seiner Sicht irrte sich der Rat nicht, weshalb er in ihn vertraute und seine Entscheidungen nicht infrage stellte. Allerdings hielt er es daher für eine Pflicht eines Jedi, dem Ruf des Rates Folge zu leisten und ihn nicht zu enttäuschen. Als loyales Mitglied seines Ordens hielt er die Kampfeinsätze während des Krieges für das Rückgrat seiner Pflicht als Jedi und hatte wenig Geduld für die Uneinigkeit, die in dieser Frage unter den Jedi herrschte. Den Verrat eines der ihren hielt er für das größte Verbrechen. Agen Kolar glaubte an den Kodex der Jedi und wusste deshalb, dass es keinen Schmerz gab. |
Biografie
Agen Kolar war ein Zabrak-Jedi des Alten Ordens, der vor allem durch seine besonderen Fähigkeiten mit seinem Lichtschwert bekannt wurde. Nach der Schlacht von Geonosis griff er als Jedi-General selbst in die Klonkriege ein und war an der Eroberung von Brentaal, der Verfolgung von Quinlan Vos auf Nar Shaddaa, der Mission gegen die Crimson Nova und der Verteidigung von Coruscant beteiligt. Nach seiner Ernennung zu einem Mitglied des Jedi-Rates setzte er seinen Dienst für den Orden fort, bis er als erstes Opfer der Großen Jedi-Säuberung durch die Hand des Sith-Lords Darth Sidious fiel.
Ihr Solltet mich nehmen da ich absolut geeignet für diesen Char bin da ich zu einem Gut im Lichtschwert Kampf bin und selber denke das ich das RP als Agen Kolar gut hinbekommen werde
Ich hoffe, meine Bewerbung hat dem Leser gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Fire
Erste-Hilfe Fortbildung
Datum: 06.02.2023
Leitung:
CPL Domsie
Teilnehmer:
[✔️] PVT CT 19-8514 Lucifer
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
Einheitsleitung | Führungsebene | Gäste | Jedi | Adjutanten |
---|---|---|---|---|
Raptor Ops Jett Moxel |
Maves Maverick High Ben Arover |
Fynn Maton |
Anwesend - Testzeit - Verspätet [+XX Min.]
Ghost Squad Regelwerk
Besprochen
Bitte an FE
Besprochen
Beförderungen
[▲] PVT Vale wurde zu PFC befördert.
[▲] PFC Grey wurde zu LCPL befördert.
[▲] PFC White wurde zu LCPL befördert.
[▲] CPL Haper erhält eine Testzeit zum SGT. [Dauer: 1 Woche]
[▲] CPL Faith erhält eine Testzeit zum SGT. [Dauer: 1 Woche]
Degradierungen
[▼] CPL Sabo wurde zum LCPL degradiert aufgrund von Inaktivität.
[▼] Private Tyson wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
Sonstiges
[/] Private Obito erhält einen ersten aufgrund von FailRP.
[/] Private Burst erhält einen ersten aufgrund von Inaktivität.
[/] Private Sabo erhält einen Zweiten aufgrund von Inaktivität.
[/] SMJ Tiger wird um ein Gespräch mit der Führungsebene gebeten.
Erste-Hilfe Fortbildung
Datum: 04.02.2023
Leitung:
Corpoal Domsie
Teilnehmer:
[✔️] CPL DU 70-8554 Slick
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
Erste-Hilfe Fortbildung
Datum: 03.02.2023
Leitung: