Beiträge von Fire 1.0
-
-
Erste-Hilfe FortbildungDatum: 08.01.2023
Leitung:
PVT Domsie
Teilnehmer:
[✔️] [CPL] [91st] [97-4557] [White]
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 212th Attack Battalion
- | ✓ | Alinn Madine wird zum Sergeant befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Finde die Bewerbung sehr gut und finde das Ops geeignet für den Posten ist daher #Dafür GExtention
-
Dein Teamspeack/Ingamename Fire Was für ein Droiden möchtest du Spielen? B1 Feuerlösch Droide / Sicherheitsdroide Wie Soll der Droide Heißen? B1-9519 Warum möchtest du den Droiden Spielen? Weil ich lust habe diesen zu Spielen Wie Lange willst du den Droiden Spielen 2 Wochen -
Fynn Maton nimmt Tanshiro Yomoto als Schüler auf
-
[Info] PFC Fire hat Laat/le Laat/c und ARC-170 Fortbildung bestanden bei Jedi Daffir Amuros -
[+] PVT Fire hat sich Selbst unter Aufsicht von LT Keks zum Private First Class Befördert -
| ✖ |CPL Fire Wird nach Kamino Stationiert um dort als Ausbilder zu Fungieren
*verlasse die Einheit da mir aktuell einfach die Zeit und Lust fehlt ist auch mit Reis abgesprochen -
| ✔ | PFC Trap hat die "Reaktorwartungs/Hyperraum-Fortbildung" bei CPL Fire bestanden.
| ✔ | PFC Trap hat die "Wartungs-Fortbldung" bei CPL Fire bestanden.
-
Guten Tag Soldat! Ich bin Jedi Padawan Fynn Maton... Sie sehen nicht grad sehr gepflegt aus, wann haben sie den zuletzt geduscht?" sagte der Jedi welcher hinter Jett stand. "Es ist mir egal wer sie sind... Ich will in das LAAT vor uns" rief Jett und Fynn Maton sagte "Naja ich glaube das geht jetzt nicht mehr."
Ich finde diese Stelle sehr gut
-
Padawan Qar Casto Wird von Ritter Fynn Maton als Schüler aufgenommen
-
Ich finde es Gut das die Slots erweitert werden #dafür gextension
-
| ✔ | PVT Tale hat die Wartungsfortbildung bei LCPL Fire bestanden. (natürlich unter der Aufsicht von SMJ Rays)
-
Steckbrief zum Anwärter von Fire 1.0
Vorname "Codename" Nachname Fenn "Fire" Harkor Alter 50 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Seine Familie wurden von Kopfgeldjägern Getötet Lebensziel Eine sehr Einfluss reiche Person zu werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Ich finde den Vorschlag gut da es die GHC gut erweitern würde und mehr Möglichkeiten im Einsatz geben würde #Dafür gextension
-
Dein Teamspeak/Ingame Name Fire/FIre Was für einen Droiden möchtest du belegen? Sicherheits-Feuerlösch B1 Einheit Wie soll dein Droide heißen? B1-9519 Welche Spezialisierung würdest du dem Droiden geben? Sicherheits-/Feuerlösch Droide Warum möchtest du den Droiden spielen? Möchte mal Was anderes als einen Klon oder Jedi Spielen und hatte mal Lust einen Droiden zu Spielen Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen -
[Info] PVT Hikor hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bei Sergeant Broadside Bestanden! -
Sergeant Pulse hat die LAAT Fortbildung bei Sergeant Broadside Bestanden -
[+] PVT Xerox wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen!