Beiträge von Fire 1.0

sznp54C.jpeg

[Info] TEB CPL Dragon hat erfolgreich die Theorie R.A.L.F., Theorie Sonderregelungen, Theorie Truppentransport, Grundprinzipien Luftkampf, Laat/i, Nu-Class und die LAAT/le Fortbildungen erfolgreich bei CPL Broadside abgeschlossen

Hallo Liebe EGM Community, ich bin Drag und ich möchte Senator

Persönliche Daten:
    Name: Fire
    Alter 16
    Hobbys: Zocken sonst habe ich keine Hobbys
    Kontacktdaten:
    TS: Fire
    Discord: LucasWolf #0310
    Steam
    GExtention
    Ingame Chars:

NameFraktionRang
    Rol MatonZivilistenN/A
    SG-9519 FireSenats KommandoSenats Kommando
    DragStarfighter CorpsCorporal
    Fire104th WolfpackPrivate First Class
    Fynn MatonJedi OrdenPadawan

Aktivität:
    Montag: von 17:00 Uhr-20:00Uhr
    Dienstag: von 17:00Uhr-20:00Uhr
    Mittwoch: von 17:00Uhr-20:00Uhr
    Donnerstag von 16:00Uhr-20:00Uhr
    Freitag: von 16:00Uhr-dan bis ich keinen Bock mehr habe
    Samastag: den ganzen tag wenn ich lust habe
    Sonntag den Ganzen Tag wenn ich lust habe

RP Story:
    Planet:

Lujo ist ein friedlebender Planet der in der frühen Vergangenheit von Unruhen geplagt war.

Die Ursache der Unruhestifter ist dennoch nicht bekannt.

Allerdings hatten die Unruhen Erfolg und der frühere Minister Markus Schneboat Hacklebolt

trat zurück. Der neue Machthaber ist Xiong Mu ein alter Bekannter von Mau Tsa-Tsung

Dieser ist positiv gegenüber Alsakan eingestellt und so sind die Parteien positiv gegeneinander eingestellt.

CHAR RP STORY

Es ist der 20te Tag nach dem Beitritt von Lujo in den Senat das Leben auf Coruscant ist etwas anders in dieser Metropole gibt es viel zu sehen, wie das Senatsgebäude, der Jedi Tempel und das Galaktische Opernhaus es zeigt wie sich eine gut geführte Gesellschaft entwickeln kann. Deshalb sind wir von Lujo auch in den Senat gegangen um uns und das Volk aller Lebewesen weiterzuentwickeln.

Ich bin mit meiner aktuellen politischen Leistung zufrieden ich gewöhne mich zwar noch ein, bin allerdings der Meinung mich mehr engagieren zu sollen.

Es wäre ein guter Eindruck wenn der neue Senator sich engagiert.

Und mein langfristiges Ziel ist es in politischen Stellungen aufzusteigen um meinem Volk gutes zu tun und selbstverständlich Frieden über die Galaxis zu bringen, da Krieg keine Option ist.

Steckbrief:
    Name: Xiong Mu
    Geschlächt: Männlich
    Spezies: Mensch
    Größe: 1,82m
    Heimatplanet: Lujo

Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch so gepasst und ich hoffe auf Rückmeldung

Zivi Bewerbung

NameRol Maton
    Alter28
    Heimat PlanetKuat
    SpeziesSullustaner
    GeschlechtMänlich
    Aussehen wie ein Normaler Sullustaner
    Körpergröße 1,89m
    Charaktereigenschaftener ist Selbstbewusst, Wirkt meist nicht Intelligent versucht jedoch so Intelligent und Seriös wie möglich zu wirken

TS: Fire
    GExtention