Beiträge von Fire 1.0

    Hallo Liebe EGM Community, ich bin Drag und ich möchte Senator

    Persönliche Daten:
    Name: Fire
    Alter 16
    Hobbys: Zocken sonst habe ich keine Hobbys
    Kontacktdaten:
    TS: Fire
    Discord: LucasWolf #0310
    Steam
    GExtention
    Ingame Chars:

    NameFraktionRang
    Rol MatonZivilistenN/A
    SG-9519 FireSenats KommandoSenats Kommando
    DragStarfighter CorpsCorporal
    Fire104th WolfpackPrivate First Class
    Fynn MatonJedi OrdenPadawan


    Aktivität:
    Montag: von 17:00 Uhr-20:00Uhr
    Dienstag: von 17:00Uhr-20:00Uhr
    Mittwoch: von 17:00Uhr-20:00Uhr
    Donnerstag von 16:00Uhr-20:00Uhr
    Freitag: von 16:00Uhr-dan bis ich keinen Bock mehr habe
    Samastag: den ganzen tag wenn ich lust habe
    Sonntag den Ganzen Tag wenn ich lust habe

    RP Story:
    Planet:

    Lujo ist ein friedlebender Planet der in der frühen Vergangenheit von Unruhen geplagt war.

    Die Ursache der Unruhestifter ist dennoch nicht bekannt.

    Allerdings hatten die Unruhen Erfolg und der frühere Minister Markus Schneboat Hacklebolt

    trat zurück. Der neue Machthaber ist Xiong Mu ein alter Bekannter von Mau Tsa-Tsung

    Dieser ist positiv gegenüber Alsakan eingestellt und so sind die Parteien positiv gegeneinander eingestellt.



    CHAR RP STORY



    Es ist der 20te Tag nach dem Beitritt von Lujo in den Senat das Leben auf Coruscant ist etwas anders in dieser Metropole gibt es viel zu sehen, wie das Senatsgebäude, der Jedi Tempel und das Galaktische Opernhaus es zeigt wie sich eine gut geführte Gesellschaft entwickeln kann. Deshalb sind wir von Lujo auch in den Senat gegangen um uns und das Volk aller Lebewesen weiterzuentwickeln.

    Ich bin mit meiner aktuellen politischen Leistung zufrieden ich gewöhne mich zwar noch ein, bin allerdings der Meinung mich mehr engagieren zu sollen.


    Es wäre ein guter Eindruck wenn der neue Senator sich engagiert.

    Und mein langfristiges Ziel ist es in politischen Stellungen aufzusteigen um meinem Volk gutes zu tun und selbstverständlich Frieden über die Galaxis zu bringen, da Krieg keine Option ist.

    Steckbrief:
    Name: Xiong Mu
    Geschlächt: Männlich
    Spezies: Mensch
    Größe: 1,82m
    Heimatplanet: Lujo
    Alter:40


    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch so gepasst und ich hoffe auf Rückmeldung

        Zivi Bewerbung

    NameRol Maton
    Alter28
    Heimat PlanetKuat
    SpeziesSullustaner
    GeschlechtMänlich
    Aussehen wie ein Normaler Sullustaner
    Körpergröße 1,89m
    Charaktereigenschaftener ist Selbstbewusst, Wirkt meist nicht Intelligent versucht jedoch so Intelligent und Seriös wie möglich zu wirken


    TS: Fire
    GExtention

                                                                      Bewerbung zum Senats Kommando

                                 

    SG NummerSG-9519 Rol
    NameRol Maton
    Heimat PlanetAlderaan
    SpeziesMensch
    Geschlecht Männlich
    EigenschaftenNett, oft Gut gelaunt, Selbstsicher, Respektvoll

    GExtention
    TS: Fire

    Bewerbung zum Jüngling

    Vorwort
    Ich bin Drag oder auch gerne Fire genannt und ich möchte mich hier mit als Jüngling Bewerben.

    Ingamechars:

    NameRangEinheit
    FireCorporal501st
    Rol MatonWarrant OfficerRepublic Navy
    R2-D2 N/A501st
    StealPrivateCT / RMC Praktikant


    Kontakt Möglichkeiten:

    Discord: LucasWolf #2610
    TS: Fire
    Steam Profil
    Onlinezeiten:
    Montag-Mittwoch: 17:00-21:30
    Donnerstag: 14:30-21:30
    Freitag-Samstag: 12:00-3:00
    Sonntag: 12:00-21:30


    GExtension Profil:
    GExtension Profil


    Stärken und schwächen
    Stärken:
    -Kritikfähig
    -Hilfsbereit
    -Lernfähig
    -ehrgeizig

    Schwächen:
    -ungeduldig
    -Besserwisser
    -Diskutiert viel'

    Steckbrief:

    Name: Fynn Maton

    Alter: 6 Jahre

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich
    Heimat planet: Dantooine

    Aussehen: Braune harre, Blaue Augen, und Helle haut
    Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Diskutiert viel, muss immer alles besser wissen als alle anderen und ist sehr Ungeduldig

    RP Story
    Wie an jedem Tag wache ich auf Coruscant im Jedi Tempel auf und schaue auf die Großen Gebäude der Stadt, ich bereite mich für den bevorstehenden tag vor und gehe meinen täglichen aufgaben meines Jüngling Daseins nach. Es ist streng und anstrengend aber ich werde es durchziehen aber ich Hoffte das es nicht zu lange dauern wird.

    Heute haben wir mit Meister Kid Fisto gelernt wie wir unser Lichtschwert halten und Benutzen Sollen und uns erklärt das man das Lichtschwert nur in not Situationen verwenden darf
    und nicht Leicht Sinnig verwenden sollten. Im Training mit dem Lichtschwert hatte ich erst einige Schwierigkeiten jedoch nach einiger zeit wusste ich wie ich das Lichtschwert hallten und benutze muss, irgendwann gehörte ich auch zu den Besten in meiner Gruppe. anschließend sollten wir noch etwas über die Lichtschwert kampfformen anschauen und uns entscheiden welche dieser Formen wir Später Erlernen und benutzen möchten, es gibt sieben Formen und diese heißen Shii-Cho, Makashi, Soresu, Ataru, Shien oder auch Djem genannt ,Niman und Vaapad.am interessantesten finde ich Ataru da diese eine Sehr Aggressive Kampf Form ist und auch schwierig zu erlernen sein soll was meiner meinung nach nicht wirklich schwer sein sollte zu erlernen.

    Am nächsten Tag bin ich mit ein paar anderen Jünglingen aus meiner Gruppe und einem Jedi Meister los gelaufen um die Oberen ebenen von Coruscant zu erkunden. Die Oberen Ebenen von Coruscant wahren schön es gab viele Lokale, Hotels und andere Stände und die Leute dort wahren auch sehr nett zu uns. Der Jedi Meister mit dem wir gingen fragte ob wir auch die Unteren Ebenen erkunden sollen es sei jedoch gefährlich, er fragte erstmal wer dagegen sei in die Unteren ebenen zu gehen, zwei Hoben auch dafür die Hand anschließend fragte der Jedi Meister wer dafür sei zu den unteren ebenden zu gehen, Zwei Jünglinge und ich hoben unsere Hand dafür das wir zu den Unteren Ebenden gehen. als wir unsere Hände wieder senkten sagte der Jedi meister: "Gut die Abstimmung hat ergeben das wir zu den Unteren ebenen gehen, passt jedoch auf euch auf." mit einem Aufzug sind wir runter in die unteren ebenen gefahren als wir unten ankamen und die Aufzug Türen sich öffneten sah man direkt das es anderes wahr wie auf den Oberen Ebenen es lag viel Müll auf den Straßen und die Leute wahren auch nicht sehr nett da wir von vielen die an uns vorbei gingen angepöbelt und Beleidigt wurden, der Geruch wahr auch ganz anders da es sehr stark Stank und nicht so wie auf den oberen ebenen das es normal roch oder teil weise nach guten essen. man konnte auch sehen das die leute hier nicht viel geld hatten und auf der Straße leben mussten. nach einiger zeit haben wir uns entschieden wieder in den Jedi Tempel zurück zu kehren. Als ich am abend wieder in meinem zimmer wahr dachte ich darüber nach wie gut wir es doch haben hier auf den oberen ebenen und wie schlecht die Bewohner auf den Unteren ebenen es haben und wie sie von der Regierung von Coruscant vernachlässigt werden und ihrem Schicksal selbst überlassen werden.

    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung für den Jüngling Fynn Maton hat euch gefallen und ich freue mich auch über Feedback und eine Rückmeldung.

    meine Bewerbung zum Jüngling

    Ich bin Drag oder auch gerne Fire genannt und ich möchte mich hier mit als Jüngling Bewerben.

    Meine Ingame Chars

    NameFraktionRang
    Tup501stLance Corporal
    R2-D2501stAstromech
    Rol MatonZivilistN/A


    Meine online Zeiten:

    Ich kann von Montag bist Donnerstag 3-4 Stunden
    und von Freitag bis Sonntag 5-6 Stunden

    Wo man mich Kontaktieren kann:
    Discord: der aller echte Fire #2610
    TS: Fire
    gextonsion 
    Steam


    Stärken:
    -Kritikfähig
    -Hilfsbereit
    -Lernfähig
    -ehrgeizig

    Schwächen:
    -ungeduldig
    -Besserwisser
    -Diskutiert viel

    Steckbrief:

    Name: Fynn Maton
    Alter: 5 Jahre
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat planet: Dantooine
    Aussehen: Kurze Braune Harre, Blaue Augen und eine Helle Haut Farbe
    Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Diskutiert viel, muss immer alles besser wissen als alle anderen und ist sehr Ungeduldig

    RP Story

    Wie an jedem Tag wache ich auf Coruscant im Jedi Tempel auf und schaue auf die Großen Gebäude der Stadt, ich bereite mich für den bevorstehenden tag vor und gehe meinen täglichen aufgaben meines Jüngling Daseins nach. Es ist streng und anstrengend aber ich werde es durchziehen aber ich Hoffte das es nicht zu lange dauern wird.

    Heute haben wir mit Meister Kid Fisto gelernt wie wir unser Lichtschwert halten und Benutzen Sollen und uns erklärt das man das Lichtschwert nur in not Situationen verwenden darf
    und nicht Leicht Sinnig verwenden sollten. Im Training mit dem Lichtschwert hatte ich erst einige Schwierigkeiten jedoch nach einiger zeit wusste ich wie ich das Lichtschwert hallten und benutze muss, irgendwann gehörte ich auch zu den Besten in meiner Gruppe. anschließend sollten wir noch etwas über die Lichtschwert kampfformen anschauen und uns entscheiden welche dieser Formen wir Später Erlernen und benutzen möchten, es gibt sieben Stiele und diese heißen Shii-Cho, Makashi, Soresu, Ataru, Shien oder auch Djem So genannt ,Niman und Vaapad.
    am interresantesten finde ich Ataru da diese eine Sher Akressive Kampf Form ist und auch schwirig zu erlernen sein soll was meiner meinung nach nicht wirklich schwer sein sollte zu erlernen hoffe ich zu mindest.


    Am nächsten
    sind wir mit Meisterin Luminara Unduli zusammen nach Alderaan auf eine Expedition gegangen, ich fühlte direkt mich vertraut und habe die Expedition als chance gesehen um zu zeigen das ich ein richtiger Jedi werden kann. Als wir auf dem Planeten ankamen haben wir zunächst in einer Republikanischen Basis gehaust. Der Jedi Meisterin Unduli lehrte uns das wir die macht fühlen sollen und deshalb brachte er uns in einen Wald zu einem Berghang, er zeigte und das die Macht in allem und jedem steckt. Er gab uns die Aufgabe etwas zu suchen wo auch wir die macht spüren, daraufhin suchte ich mit meiner Gruppe nach etwas oder jemanden bemerkten aber bald das suchen nicht die Lösung war, wir sollten es fühlen und das begann ich dann auch, ich setzte mich auf den Boden und meditierte wie ich es von Meister Yoda im Jedi Tempel gelernt habe, Ich bemerkte aufgrund meiner tiefen Meditation nicht das sich eine Eule vor mir befand und erschrak daraufhin, als ich meine Augen wieder öffnete sah ich sie vor mir und bemerkte das ich gefunden habe wonach ich suchen sollte, das Tier war freundlich gesinnt und flog nach einiger Zeit wieder weg, daraufhin schloss ich mich wieder meiner Gruppe an und wir gingen wieder zu dem Jedi, sie sagte die Lektion sei vorbei und nach einigen Tagen kehrten wir dann wieder in den Jedi Tempel zurück und der gewohnte Alltag begann wieder. Es ist schön zu sehen fortschritte zu machen, der Tempel hat mir ein zuhause gegeben und ich werde meines Glücks gerecht werden die Chance zu haben mich zu Beweisen.


    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auch auf
    Rückmeldung

    Bewerbung zum Zivilisten

    NameRol Maton
    Alter20
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Schwarze Harre, und Braune Augen
    Körpergröße
    175cm
    HeimatAlderan
    CharaktereigenschaftenNett, Schüchtern und Misstrauisch

    TS Name: Drag
    Steam ID: 76561198996728767