freundlicher und Engagierter dude hätte es voll verdient #dafür
GEx: *Klick Mich*
Beiträge von Grenim
-
-
Meine Bewerbung zum Zivilisten
TS³: Phalanx
GEx: *Klick mich*
Name Craze Loffer Alter 29 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] /Keine/ Körpergröße 1,8 Meter Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Hartnäckig , Treu der RAP und Stolzer wähler -
Bewerbung zum Warrant Officer der Navy
Aufbau
• Vorwort
• IC Informationen
• Warum die Navy
• OOC Informationen
Vorwort
Liebe Community das hier ist meine Bewerbung zum Warrant Officer,
Ich würde mich über Jegliche Kritik oder auch Bemerkungen sowie Verbesserungsvorschläge Freuen,
des Weiteren Wünsche ich viel Spaß bei Lesen.
IC Informationen
•Steckbrief•
Name: John White Alter: 26 Jahre Aussehen: Gepflegt, Rasiert, Blaue Augen sowie Braune Haare Herkunft: Kuat Eigenschaften: Sehr engagiert und Eifrig, Gehorsam und Respektvoll Elternhaus: Beide Elternteile Verstorben
•Beziehungen•(Bzw. Verhalten zu diesen Personen)
Klone : Sehr Gut, Navy : Besonders Gut, Zivilisten : Neutral Jedi : Neutral KUS : Sehr Schlecht •RP Story•
Meine Mutter kannte ich nie jedoch mein Vater war seiner Zeit bis zur Rente bei der Navy und war sehr Engagiert mir das Leben als Navy und dessen Vorzüge näher zu Bringen er hatte die Vision das ich eines Tages einen Wichtigen Posten in der Navy übernehmen würde und so unterstützte er mich beim Lernen für die Aufnahme Prüfungen der Akademie. Jedoch ein halbes Jahr bevor ich meine Ausbildung in der Akademie antreten Konnte Verstarb mein Vater bei einem Unfall und ich machte es mir zur Aufgabe seine Vision für mich zu Erfüllen und so tritt ich meinen dienst an der Akademie an und war meist besser als der Rest meiner Klasse. Jedoch die Tests welche ab und zu Stattfanden brachten mich echt in Schwitzen da es meist sehr viele Knifflige fragen waren doch auch hier meisterte ich den Großteil trotz meiner Nervosität bei jedem Test.
Nun jedoch steht mir nur noch eines im Weg die Aufnahme in die Navy!
Warum die Navy
Ich selber war schon Mitglied der Navy als LT jedoch verlor ich die Lust an EGM und verließ die Navy sowie die ST.
Jedoch bin ich seit Knapp 2-3 Wochen wieder aktiv dabei und möchte da es mir immer viel Spaß gemacht hat wieder in die Navy!
OOC Informationen
Mein Name ist John und ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse, zu meine Hobbys zählen unter anderem Natürlich das Zocken wie aber auch das Kochen zudem Engagiere ich mich in der JF.
Schlusswort
Nochmal danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch
Mit freundlichen Grüßen
John
GExtension: *hier*
-
[◎] PO Space & Will sind erfolgreich der Navy Beigetreten und haben die Einweisung Bestanden
[Leitung: LT John White]
[Datum:16.05.2021] -
Ich bin aufjedenfall dafür dies ist einfach eine Gute Idee um den ST mehr Lore beizulegen
#dafürGex:*Klick*
-
-
#Dafür Gute Story und Gute Bewerbung
-
[Info] Jedi Ratsmitglied / High General Cen Varlum erhält ein Flugverbot durch die Republic Navy
[Ausgeführt durch: LT Navy John White]
[Geltend ab 8.5.2021]
[Dauer: 14 Tage]
[Verstöße gegen §11 des RSGB / Bereits 1 Flugverbot erhalten]
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: LT John White
Protokollant: LT John WhiteDiensthabende Navy Mitglieder: CWO Florian Müller Ausführungszeitpunkt: 18:50:14 Ort: Anaxes Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 5 Durchgefallen 41st Elite Legion 3 18:56:36 104th Wolfpack 5 18:55:23 187th Legion 3 18:51:18 327th Star Corps 3 18:54:16 501st Torrent Company 0 00:00 Dooms Unit 3 18:52:49 Galactic Marine Corps 4 Durchgefallen Clone Trooper Pilots 2 Durchgefallen Republic Medical Corps 4 18:52:02 Stoßtruppen 0 00:00 Tactical Engineering Bataillon 1 18:52:20 A-Arc 2 18:53:47 Shadow Trooper 0 00:00 Sondereinsatzbrigade 2 Durchgefallen Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
[◎] PO Chester wurde erfolgreich eingewiesen.
[30.04.2021] -
[◎] PO Ranger hat die Einweisung erfolgreich Bestanden
-
[◎] PO Ranger ist erfolgreich der Navy beigetreten
[29.04.2021] -
Neimodianer aber Senator von kashyyk. Bisschen unpassend
Jungs lasst ihn doch Machen und Diskutiert wenn er es so will lasst ihn es steht dem Nix im Weg
-
Bewerbung zum Senator von Allanteen VI
Steckbrief:
Name: Rough Atik Alter: 36 Geschlecht: Männlich Größe: 168 cm Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Augen/Haar/Haut Farbe: Grün/Blond/Beige Eigenschaften: Arrogant, Nicht Patriotisch, Autoritär, Vertrauensvoll Politische Ziele: Allanteen VI wieder ein Hohes ansehen im Senat zu erarbeiten sowie in zusammen Arbeit mit der Regierung von Foerost die Ausgaben zur Erweiterung der Schiffswerften zu ermöglichen. Zu Vertretender Planet: "Klick für Allanteen" Beruf: Senator von Allanteen VI RP Story:
Rough wurde im Jahr 57VSY in eine Wohlhabende Familie Reingeboren, sein Vater war ein Senator im Senat der Republik und Seine Mutter eine einfache Frau welche sich um den Haushalt und den Kleinen Rough Kümmerte. Mit 6 Jahren begann Rough auf eine Örtliche Schule zu Gehen. Der Kleine Rough hatte wenig Freunde an der Schule und War mehr der Außenseiter, als seine Klasse das Senatsgebäude aufgrund einer Exkursion besichtigte traf er seinen Vater bei einer Rundtour durch das Senatsgebäude und freute sich ihn mal wieder zu sehen da er seit ungefähr 2 Wochen keine Zeit für den Kleinen hatte und meist bis Tief in die Nacht ein Neues abkommen erarbeitete. Der Kleine Rough wurde mit 13 Jahren zum ersten mal in die Arbeit von seinem Vater eingeführt und erlangte Früh wissen über das da sein als Senator seit diesem tage hatte er das Ziel vor Augen seinen Vater eines Tages als Senator von Allanteen VI ersetzen und eine Gute Ablöse zu leisten. Nach Vollendung seines 20 Lebensjahrs hatte Rough sein Studium über den Senat abgeschlossen und Bewarb sich zum Abgeordneten von Allanteen VI und Somit seinem Vater. Ganze 14 Jahre Später Verstarb seine Mutter aufgrund einer nicht zuzuweisenden Vergiftung wodurch sein Vater in eine Tiefe Depression und wenige Wochen später durch einen Selbstmord verstarb. Im Jahre 22 VSY wurde Rough Atik zum Senator von Allanteen VI ernannt und Versuchte seine Politischen Ziele [siehe Steckbrief] durchzusetzen.
Sonstige Infos:
GExtension: -> Hier <-
Vielen Dank fürs Lesen und so weiter
PS: Den SK würde ich dann abgeben
-
[◎] PO Vinis wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen
[Leitung: John White]
[Rekrutierung vom 22.04.2012 / 20:15-20:31Uhr] -
#Dafür
Grund:Bewerbung zum Schmuggelnden Calamari = Spezies : Quarren xD
-
Meine Bewerbung zum Senatskommando
Steckbrief:
SG-Nummer: SG-0078 "Lynx" Name: Cole Larman Alter: 24 Heimatwelt/Spezies: Coruscant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Wachsam , Aufmerksam ,Höflich , Strikt , Direkt Warum möchte ich Senatskommando werden?
Ich möchte einfach das RP mit den Senatoren einfach auch über andere Wege erfahren und daran Teilnehmen zudem denke ich das es dringend mehr Senats-Wachen geben sollte damit das RP für alle Spaß macht und es einfach mehr Möglichkeiten gibt.
Sonstiges:
Mit einem Klick zu meinem Gextension*Klick*
Mfg John aka Tax
-
Bewerbung Zivilist:
Steckbrief:Name: Craze Loffer
Spezies: ZabrakAlter: 26 Jahre
Hekunft: Iridonia
TS: Wexxer
GExtension: Hier
Mfg John | Wexxer