Beiträge von Taelayy
-
-
➤ PVT Alpha wurde auf PFC befördert! -
Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück
Forenverwaltung
-
-
Was soll man großartig sagen
Omega ist ein Macher #Dafür
-
-
Steckbrief zu Reus ist sehr Kurz
ich konnte leider nicht viel mehr finden, werde es nächstes mal beachten
-
Fand schon das vorherige mal als du Test mod warst gut, Hoffe dieses Mal wird es was
#Dafür
-
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Lore Char Keelyvine Reus,
viel spaß beim Lesen der Bewerbung.
Infos über mich Infos Ende Kontaktdaten Eigenschaften Schlusswort Reallife Daten Steckbrief zu Keelyvine Reus Online Zeiten Akruelle chars Warum ich? Erfahrungen [tabmenu]TeamSpeak Taelayy/Riku Takashi Discord ᴛᴀɴᴊɪ#7520 Steam Hier Klicken GExtension Hier Klicken Hier etwas über mich:
Ich bin 16 und besuche derzeit eine Realschule. In meiner Freizeit spiele ich CW:RP und betreibe Sport wie Z.B Basketball
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 00:00-00:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-22:00 Fraktion Name Rang Jedi Orden/327th Riku Takaschi FLT 91st Recon Corps Kiyoshi LCPL Clone Trooper Tyson PVT Galaktischer Senat Yarua Senator Zivilist Yuri Kimura RTS VzM Zivilist Ich fühle mich in der lage den Char gut zu verkörpern und ich möchte als Jedi Char Erfahrung sammeln um mein RP zu verbessern, ich habe dafür diesen Char gewählt da mir dieser Char sehr gefällt.
Ich habe als Jedi schon sehr viel Erfahrung sammeln können, Ich bin mit meinem Aktuellen Jedi Char FLT und damit seid einer längeren zeit in der Führungsebene. mein Jedi Char habe ich schon c.a 1 Jahr und konnte deshalb schon sehr viel Erfahrung was das Jedi RP angeht sammeln diese Erfahrung möchte ich durch den Char erweitern.
[tabmenu]Positiv Negativ +Nett -ungeduldig +Hilfbereit -reizbar +Schnelle Lernfähigkeit -schnell gelangweilt +Teamfähig Name Keelyvine Reus Geschlecht Weiblich Spezies Mensch Militärischer Rang General Jedi-Titel Ritter/Hüterin Zugehörigkeit Jedi Orden [tabmenu]Danke das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe euch hat sie gefallen.
-
➤ CPT Wiper erhält die Medal of Companionship für Kameraden im Einsatz das Leben gerettet! -
Schön übersichtlich und gute RP-Story.
Bin #Dafür und hoffe du bekommst deine Chance
-
-
[Info] Riku Takashi nimmt den Jüngling Coren Greenback als seinen Schüler auf.
-
[↓] SK-6358 hat den Dienst freiwillig quittiert.
-
[Info] Riku Takashi nimmt den Jüngling Thorin Brayme als seinen Schüler auf.
-
Sieht sehr fresh aus und gönn es dir wenn’s angenommen wird
#Dafür
-
Die bewerbung sieht sehr gut aus und ich glaube auch das du ein guter Obiwan wärst #Dafür
-
➤ PVT Turo hat die Fortbildung bestanden -
➤ PVT Irusume hat die Fortbildung bestanden ! -
➤ PVT Chale hat die Fortbildung bestanden !