Beiträge von Taelayy

    Noch nie hat es sowas gegeben, dass du die sachen kaufen musst auf CW:RP sowie SW:RP und ich bin etwas enttäuscht, da ich dachte, dass wir das nicht genauso machen wie SWTOR:RP, und man sich so geile sachen erspielen kann und alle geilen sachen, die man sich erspielt hat sind einfach weggenommen wurden und somit auch die Zeit sowie das RP was du gemacht hast um die sachen zu bekommen.

    Ich finde man sollte den Leuten die diese Griffe/Kristalle bereits haben auch behalten lassen…

    rVJYTkb.jpg

    [] [PFC] [Zep] hat am 15.05.2022 bei [T SGT] [Tyson] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    42702-usty2y2-png

    Vorwort

    Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi und hoffe, dass diese Bewerbung euch anspricht.

    42701-m2hqsvu-png

    42702-usty2y2-png
    Charaktere

    Senator Yarua
    Kopfgeldjäger Tamao
    187th LCPL Tyson
    327th PFC Six

    42701-m2hqsvu-png

    42702-usty2y2-png
    Stärken & Schwächen

    Stärken Mittelpunkt Schwächen
    Observant Neugierig manchmal Überheblich
    Nett Rechtschreibung
    Zuverlässig
    Kreativ

    42701-m2hqsvu-png

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Über mich!

    Mein Name ist Tyson, bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf dem EGM Server.

    In der Freizeit zocke ich gerne auf dem Server mit meinem Kollegen Wolfy [Isho] und anderen.

    42701-m2hqsvu-png

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Beweggründe

    Meine Beweggründe für die Bewerbung ist, dass ich auch mal etwas anderes außer Zivilist oder

    Clon spielen und mein RP dadurch erweitern möchte.

    42701-m2hqsvu-png

    42702-usty2y2-png
    Charakterbeschreibung

    Name Taelayy
    Heimat Kashyyyk
    Geschlecht Männlich
    Größe 210cm
    Aussehen Braunes Fell, Grüne Augen
    Besonderheiten Kräftig gebaut, Alte Kette von den Eltern

    42701-m2hqsvu-png

    42702-usty2y2-png

    Onlinezeiten

    Wochentag MO DI MI DO FR SA SO
    Zeiten 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr 15-22 Uhr

    Diese Zeiten können sich natürlich Variieren.

    42701-m2hqsvu-png

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    RP-Story

    Mein Name ist Taelayy Sohn von Stammesoberhaupt Currr und dies ist meine Geschichte.

    Ich wachte auf in einem etwas größeren Raum und schaute mich erstmal um, als aber dann die Tür aufging und Meister Yoda dort stand wusste ich, dass ich aufstehen solle und das tat ich auch. Meister Yoda sagte mir, dass es heute nur einer dieser Tage sei, indem ich von ihm Unterrichtet werde. Als aber in diesem Moment der Alarm losging da Eindringlinge in den Orden einmarschierten versteckte ich mich hinter einer Pflanze und schaute zu. Ich sah 3 Maskierte Personen die auf Meister Yoda zugingen und sagten, dass sie das Holocron haben möchten aber natürlich sagte Meister Yoda nein und so zogen alle 3 ein blutrotes Lichtschwert. Ich hatte angst um Meister Yoda aber als diese ihn angriffen weichte er jedem schlag ohne einen Konter aus. Ich denke er wartete nur auf andere Jedi und so kam es auch. Ein Jedi Meister namens Isho Wo Teng kam mit zwei anderen Meister und der Kampf begann... Die Maskierten waren in der unterzahl aber sie gaben erstmalig nicht auf. Als einer der Maskierten mich sah stürmte er auf mich zu und versuchte mich zu greifen allerdings schnitt ihm Meister Teng aus Reflex die Hände ab und stoß ihn von mir weg. Die Maskierten flohen mit dem Verletzten .

    Isho schaute mich an und ich spürte auch eine direkte Verbindung zu ihm. Ich wusste nicht was dies bedeutete aber ich nahm an dass ich meinen Meister gefunden habe und so wurde ich der Schüler von Meister Teng.

    Ein Tag später zeigte mir Meister Teng mehrere Kampfformen die ich auch später nutzen könne.

    Natürlich musste ich erstmal klein anfangen und machte mehrere Trainingskämpfe gegen andere Jünglinge.

    Isho sagte mir, dass es sehr gefährlich war sich da zu verstecken wo man mich sehen konnte .

    Aber auch wenn es gefährlich war, war ich erfreut meinen ersten Meister zu haben und ich freute mich dass ich diese Bindung zu ihm haben.

    Die Nächsten Wochen Trainierte und lernte ich viel von meinem Meister und so wurde ich schlauer und schlauer und wusste, dass ich mehr lernen muss.

    Nach dem ganzen Training flogen wir nach Kashyyyk um etwas mehr über unsere Kultur kennen zu lernen, da ich mir sicher war, dass Isho viel darüber wusste und mir auch erklären konnte wie alles lief wusste ich, dass er ein guter Meister sein wird. Er zeigte mir auch seinen alten Stamm indem er lebte und auch den traurigen Ort an dem seine Eltern staben. Ich spürte in ihm eine Art Traurigkeit aber auch wenn er traurig darüber war wusste er, dass es sein musste das jedes Opfer eine Bestimmung hat. Er erklärte mir auch dass man den Tod nicht entfliehen konnte sondern herauszögern kann indem man mehr auf seine Umgebung achtete. Wir gingen in das Alte Haus von seinen Eltern und dort fand er noch ein Bett das ihm unbekannt war und eine Rüstung für einen Jüngeren Wookiee und so sah er mich an und schenkte sie mir. Er sagte, dass alles was passiert der Wille der Macht ist und jeder Tote Clon, Bruder oder Familie über uns wacht. Und so flogen wir wieder zum Tempel.

    Was Taelayy nicht wusste, war das Isho in Wirklichkeit sein Bruder ist.

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Kontakt

    Geextention : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199130141935

    discord-logo--v2.png Discord: TANJIRO KAMADO 🇺🇦#7520

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: Tyson

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

    Schlusswort

    Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung an zu schauen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tyson

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    Bewerbung zum Senator von Mytaranor Sektor

    [tabmenu]