Habe nie behauptet das er nich von EGM käme wenn er den käme XD
Beiträge von Gerlach
-
-
Sehr geeherte EGM Community,
ich und ein paar Kollegen haben vorkurzem eine Idee gehabt einen Seperatistischen Server nochmal zu machen.
Wir fanden den Sep Server damals schon cool aber der wurde ja aufgelöst. Nun wollte wir mal eine kurze
Umfrage starten, ob ihr ihr noch mal bock auf einen Sep Server hättet. Ihr könnt hier ja ma abstimmen. -
Könnt ihr mir vllt helfen ? Ich habe Enderal gelöscht (deinstalliert) aber immer wenn ich Skyrim starte plopt das Overlay von Enderal auf und wenn ich Spiele bin ich in Skyrim aber es schmiert immer ab. Hat den Fehler noch jmd.? Hab schon 2 Skyrim neu installiert und fehlerhafte datein neu angefordert.
-
Stein
Skyrim oder Witcher ?
-
Mhm ok ja die Dark Brotherhood mag ich auch aber nich in Skyrim
-
-
Ma so gefragt . Was is eure Lieblings "Gilde" ? Gefährten, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft oder die Magier
-
Ich bin Level 18 und im Team Gelb
-
Pfandflaschen
Wolf oder Fuchs
-
Kalt
The Witcher oder The Elderscrolls
-
Hm scheint wohl nicht so also ob es wiederholt wird schade
-
Wird es denn heute wiederholt ?
-
Hab shcon angefangen XD Is hammer geil ein total anderes Spiel muss aber auf niedrigster Grafik spielen und läggt iwie immer noch XD
Aber keine Angst das wichtigste hab ich noch nicht überprüft XD...................die Barden^^
-
-
XD Sehr schön viel Spaß is nich so easy XD
P.S Drachensprache heißt Dovahzul
-
Könnte man auch später dazustoßen ?
-
Wird wohl heut nix sry Zumindest nicht bis 21 uhr
-
Hey XD Nur weil das Kaiserreich nicht mehr an Talos glauben "darf" wollen sie alle dazu zwingen. Und Talos war ein Nord also war es berechtigt die Kaiserlichen "abzumetzeln "
Aber danke für deine Meinung XD
-
Wiso unnötig ?
Die hatte sogar richtig gehandelt -
Nur mal aus Interesse. Was haltet ihr eigentlich von den Thalmor bzw. wie findet ihr das Vorhaben der Sturmmäntel ?
Ich persönlich bin immer auf Seiten der Sturmmäntel, weil ich ihren überzeugungen zustimme.