Hiermit unterstreiche ich nochmal meine Abmeldung. Meine schulische lage ist immernoch sehr stressig auf grund von mehreren Klausuren und die kommenden MSA-Prüfungen. Ich kann nicht 100% sagen bis wann ich nicht regelmäßig meine aufgaben als Moderator erfüllen kann. Ich bin aber sehr gerne wenn ich zeit habe auf dem Server zu finden und bin immer über Discord erreichbar. @DarkRP Teammitglied
Beiträge von Manfred Schneider
-
-
Ich muss mich erstmal eine gewisse zeit abmelden. Grund dafür sind die baldigen prüfungen und fehlende motivation.
Über Discord bin ich dennoch immer erreichbar.
@DarkRP Teammitglied @DarkRP Projektleitung -
Ich kann dir persönlich das Logitech Pro X empfehlen. Hat ein kleines kack Mikro dieses kannst du aber einfach ab machen. Anschluss ist klinke mit usb Adapter bei bedarf.
-
Biete jetzt nurnoch die Shotgun Pistole.
-
65
Dann schreib mich mal auf Discord an xD
-
Meint ihr das eigentlich ernst? xD
-
ich meine das ernst mit 45
DENN G steht für Gönnen
Ich denke mal, dann haben wir einen deal oder?
-
Wie der Titel schon sagt, biete ich einen Max. Level Char auf CW:RP und eine Blurrg Shotgunpistole auf SW:TOR. Schlagt mir gerne etwas vor!
-
-
-
-
-
-
-
Es heißt Moin und nur das
-
Anhand deines Namen gehe ich mal davon aus, dass du dir um Haram keine Sorgen machen musst
Oha nur weil ich mir eine Deutschen namen gegeben habe xD
-
Am besten ist so eine Italienische pizza mit Tomate, Käse und Prosciutto. Aber das hört sich schon interessant an.
-
Hört sich schon haram an wenn ich ehrlich bin
-
-> Der Wunsch ausgesprochen, dass das nächste Mal die Fehlermeldung in den dafür vorgesehenen Bereich, Dark:RP, verfasst wird.
Mir wurde dieser Bereich von einem Admin gegeben der sich selber nicht 100% sicher war was da zu tun ist
-
Kann mich morgen darum kümmern. Melde dich gegen 16:00 im TS-Support.
Passt bis morgen 16:00 uhr