Beiträge von Falcon_

|x| Staff Sergeant Falcon Verlässt die 41st Elite Legion.

Spoiler anzeigen

29.04.2024 - 17.11.2024 <3

Bara

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf / Verlassen

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

[+] LCPL Shadow wird als Einheitspilot in die 187th aufgenommen. [ Nymphix ]

[] PVT Antilles wurde zum PFC befördert.

[] PFC Clyde wurde zum LCPL befördert.

[] LCPL Darkness wurde zum CPL befördert.

[-] CPL Hangman wurde der Einheit aufgrund von §3.1 verwiesen.

[-] PFC Dark wurde der Einheit aufgrund von §9.1 verwiesen.

[-] LCPL Drei wurde der Einheit aufgrund von §9.1 verwiesen.

[X] LCPL Glitch muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch LCPL Drei vertreten. [Lorechar wird entzogen.]

55610-unbenannt-png

|| CPL Shadow hat bei SSG Falcon die BARC-Speeder Fortbildung bestanden, und erhält damit seinen Speederschein.

|x|= Degradierung / Rauswurf

|!| = Information

• Was ist das Problem?

Wenn ich mir einen Injektor aus meinem Zivilen Privatlager nehme und eine Behandlung auswähle, kann ich aber nicht damit intergieren, dann kommt nur ein Scriptfehler.

Beim Injektor des RMC geht es aber noch.

• Wie reproduziert man das?

Einen Injektor kaufen und im Privatlager lagern. (Bin mir nicht sicher ob es an den Kaufbaren Injektoren liegt, oder ob das Privatlager da Probleme macht.)

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

[ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/medicsystem/weapons/weapon_swrp_medic_base/shared.lua:128: attempt to index global 'Notfiy' (a nil value)
      1. unknown - gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/medicsystem/weapons/weapon_swrp_medic_base/shared.lua:128 (x2)

• Bilder / Logs?
    Funktionales Bild als RMC
    Bild mit Kaufbarem Injektor
    • Sonstiges

Wenn ich was falsch mach klärt mich auf, aber das dürfte nicht normal sein xd

qfFacNN.jpg

[] PFC Knockout hat am 06.10.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal Duty hat am 21.09.2024 bei First Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

l1QQNTh.png

|| Lance Corporal Lancer hat die Erstkontakt-Fortbildung bei Staff Sergeant Falcon absolviert.

|!| = Information

55306-l1qqnth-png

|| J RMC Sergeant Ryden Loop hat bei Staff Sergeant Falcon die BARC-Speeder Fortbildung Erfolgreich abgeschlossen.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| RMC PFC Sam hat die BARC-Speeder Fortbildung bei Sergeant Falcon (und Sergeant Fix) bestanden.

|!| = Information

qfFacNN.jpg

[] Private Lancer hat am 06.09.2024 bei First Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.