[-] RMC PFC Flake wurde aufgrund des RMC Verweises auch der 187th verwiesen.
Beiträge von Falcon_
-
-
[ + ] Velora-chan wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
3
ne moment... 0
-
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
▼ Serrecosh Vemonn wurde auf eigenem wunsch aus dem Kartell entlassen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
[+] PVT Klopfer wurde in die Einheit aufgenommen!
[↑] PFC Darki wurde zum LCPL befördert.
[↑] J FLT Gideon Valt wurde zum CPT befördert.
[↑] J LT Kazuto Tamotsu wurde zum FLT befördert.
[-] PVT Reud wurde wegen Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
[-] PFC Kono wurde wegen Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
[~] PVT Flake wird als externer Medic in die 187th aufgenommen.
[~] LCPL Alpharius wird als externer Medic in die 187th aufgenommen.
-
[✔] PFC Obito hat am 23.08.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✔] LCPL Braker hat am 22.08.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] CPL Volker hat am 22.08.2023 bei FLT Blood die Education Bacta and Blood (Granat-/Bactawerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
Danlo ist einer der wenigen Guten Kandidaten für den Posten, er hat eine Menge Erfahrung in der 327th und kennt sich vermutlich mit allen regularieren der Einheit aus.
Durch seine schon vorhandene besetzung als Major denke ich dass er ziemlich "Der Beste" für den posten aktuell ist. Ich möchte für Danlo hiermit auch mein #Dafür ausprechen.
#VielGlückDanlo
-
[+] Private Reud wurde in die Einheit aufgenommen.
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | ✓ | Mokuba Merven wurde zum Corporal befördert.
- | ✓ | Gideon Valt wurde zum First Lieutenant befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Kik ist ein sehr kompetenter junger Mann. Er mag Fehler begangen haben in der Vergangenheit, kam aber wieder um sich zu beweisen, und zu zeigen was er drauf hat.
Er konnte schon immer gut anderen umgehen und hat sich bei Events immer bemüht Erfahrungen zu sammeln und Spielern ein tolles spielerlebniss zu geben.
Ich finde er hat sich eine Chance verdient.
-
-
[✔] LCPL 327th Spiddy hat am 10.08.2023 bei FLT Blood die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Spoiler anzeigen
Erlaubniss als Klonsani für den werfer von RMC CMD Keanu
-
[✔] PFC Gyst hat am 10.08.2023 bei CPL Trust (Unter aufsicht von FLT Blood) die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] PFC Wayne hat am 10.08.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[▲] Lia Dex wird als Kartellfreund aufgenommen
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
[ - ] Ausbildermentor Falcon verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke mir selbst für meine Arbeit.
Spoiler anzeigen
Nach nun Genau 2 Jahren als Ausbilder, merke ich wie mir leider die Motivation am Ausbilderdasein vergeht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die 2 Jahre über Leuten ihren weg auf CW:RP näher zu bringen, und war außerdem tierisch nervig Troller auszusortieren
Aber meine Motivation dafür ist ausgelaufen, und meine zeit ist gekommen diesen Posten abzugeben.
Ich Hoffe die Ausbilder werden sich wieder zurechtsetzen und neu aufbauen.
-
[▲] Serrecosh Vemonn wird als Kartellfreund aufgenommen
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________