Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Hallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Black Müller einreichen.
Vorwort
LG Rodrigo
Inhaltsverzeichnis
• OOC Informationen
- Über mich
- Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtention
• IC Informatioen
- RP Story
• Ende
- Schlusswort
OOC Informatione
Über mich: Ich heiße Emilo und komme aus Bayern, meine Hobbys sind allgemein Sport. Aktuelle Chars: Rodrigo / UoB/ Soldat / : R3-V2 / Zivi / Zivi / Lex / Huttenkartel / Jawa / Onlinezeiten: 2 - 12 stunden GExtention
IC Informationen
Steckbrief
Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.
Hallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Rio ,,Gost,, Müller einreichen.
Vorwort
ich Nqrmalo würde mich gern zum Zivi CC Mando bewerben um ein besseres RP zu machen
LG Fredolien
Inhaltsverzeichnis
• OOC Informationen
- Über mich
- Charaktere
- Onlinezeiten
• IC Informatioen
- RP Story
• Ende
- Schlusswort
OOC Informationen
Über mich : Ich heiße Samu und komme aus NRW, bin 14 jahre jung und meine Hobbys sind Tennis und einfach im Gym sein . Aktuelle Chars: CT 20-3569 Guss / GMC/ CPL / Fredolien Müller / UOB/ Erfahrender soldat/ John/ prakti 91 / CT / Onlinezeiten: 1 bis 5 stunden ( in schuhl zeit nur von Freitag auf sonntag)
IC RP story
Steckbrief
Kapitel 1 Der Anfang : Eines Tages auf Mandolor war der Junge Rio Müller er war der Sohn von Frida foden und Heinz Müller. Rio hatte eine schwere Kindheit als sein Vater wieder nach Rodia gang um mit seiner wirklichen Famlie zu leben er bekam dort noch 2 weitere Kinder Rodrigo und Fredolien müller. der junge Rio wusste nichts davon das er Brüder hatte doch dann starb seine Mutter durch die Hand des Huttenkartels doch bevor sie ihn töten können schlug neben ihn eine Rakete als Rio wegrennen wollte bekam er ein Schuss in sein arm er fiel hin und dann konnte er nur noch sehen wie Mandolorianiche Rüstungen das Huttenkartel in die flucht schlugen aufeinnmal wurde ihm schwarz vor Augen...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein paar neue ränge machen das Kartell vielleicht ein wenig interessanter, und gibt Mitgliedern neue Chancen, neue ränge zu erreichen.
Die Granaten ergänzen gut unsere teil Aufgabe als Grenadiere und sind entsprechend nützlich zu verwenden. Außerdem muss man dann nicht den Granatwerfer unbedingt mittragen um Impact Granaten verschießen zu müssen.
Ich fand die DC-15LE schon damals ziemlich nice. Und finde es schade dass gerade keine Einheit die noch benutzt. Daher finde ich es steht niemandem im Weg wenn wir diese Waffe wieder haben.
Im Selben Zug brauchen wir die meisten Geschütze nicht wirklich von denen die aktuell noch fehlen. Und denke das die LE ein guter Ersatz ist um diese Lücke zu füllen