Beiträge von Falcon_

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

35693-huttenkartell-info-png

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[▲]  Mambek Mubusmek wird als Kartellfreund aufgenommen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[▲] Trisixti Nauskoop wird als Kartellfreund aufgenommen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[▲] Drogan wird als Kartellfreund aufgenommen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[▲] Sabo wird als Kartellfreund aufgenommen

qfFacNN.jpg

[] LCPL Beta hat am 06.08.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Looks Familiar

Aber wenigstens wurde es ein wenig überarbeitet ^^

[] PFC Trust wurde zum LCPL befördert.

[] PFC Nox wurde zum LCPL befördert.

[] J SGT Gideon Valt wurde zum SMJ befördert.

[-] CPL Superfly wurde der Einheit verwiesen.

51178-619ae2a6-4aae-471b-9600-6e9a0518a926-png

|x| = CT SMJ Falcon verlässt die Einheit als Adjutant!

Spoiler anzeigen

Durch die Abgabe meines CT's Bin ich hier auch kein Adjutant mehr. Viel spaß noch weiterhin!

Hat eine menge spaß gemacht bei euch.

Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.

Bara  Dom

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Degradierungen

Information.png

Sergeant Major

Sadge Sergeant Major Falcon wurde durch Captain Havoc auf eigenen Wunsch zum Private degradiert!

Bye Bye

So Schade es ist, ist nun meine zeit gekommen diese Karriere zu beenden.

Es war eine sehr schöne zeit und es hat eine menge spaß gemacht diese Einheit mit euch aufzubauen.

Doch meine Motivation ist zuende, und ich habe leider keinen spaß mehr daran diesen Char zu besetzen. Weshalb ich ihn abgebe und anderen eine Chance mehr gebe.

Vielen Dank für alles und viel Erfolg euch allen weiterhin.

Boost  Afford  MaD-MaX  Glow. Lewisch

Ich fand die DC-15LE schon damals ziemlich nice. Und finde es schade dass gerade keine Einheit die noch benutzt. Daher finde ich es steht niemandem im Weg wenn wir diese Waffe wieder haben.

Im Selben Zug brauchen wir die meisten Geschütze nicht wirklich von denen die aktuell noch fehlen. Und denke das die LE ein guter Ersatz ist um diese Lücke zu füllen

#Dafür

GExtension