Beiträge von Falcon_

• Was ist das Problem?

Wenn ich mir einen Injektor aus meinem Zivilen Privatlager nehme und eine Behandlung auswähle, kann ich aber nicht damit intergieren, dann kommt nur ein Scriptfehler.

Beim Injektor des RMC geht es aber noch.

• Wie reproduziert man das?

Einen Injektor kaufen und im Privatlager lagern. (Bin mir nicht sicher ob es an den Kaufbaren Injektoren liegt, oder ob das Privatlager da Probleme macht.)

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

[ERROR] gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/medicsystem/weapons/weapon_swrp_medic_base/shared.lua:128: attempt to index global 'Notfiy' (a nil value)
      1. unknown - gamemodes/starwarsrp/gamemode/modules/medicsystem/weapons/weapon_swrp_medic_base/shared.lua:128 (x2)

• Bilder / Logs?
    Funktionales Bild als RMC
    Bild mit Kaufbarem Injektor
    • Sonstiges

Wenn ich was falsch mach klärt mich auf, aber das dürfte nicht normal sein xd

qfFacNN.jpg

[] PFC Knockout hat am 06.10.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal Duty hat am 21.09.2024 bei First Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

l1QQNTh.png

|| Lance Corporal Lancer hat die Erstkontakt-Fortbildung bei Staff Sergeant Falcon absolviert.

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

55306-l1qqnth-png

|| J RMC Sergeant Ryden Loop hat bei Staff Sergeant Falcon die BARC-Speeder Fortbildung Erfolgreich abgeschlossen.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| RMC PFC Sam hat die BARC-Speeder Fortbildung bei Sergeant Falcon (und Sergeant Fix) bestanden.

|!| = Information

qfFacNN.jpg

[] Private Lancer hat am 06.09.2024 bei First Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

kJkHwKd.png

| ! | Jay Paran wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

| ! | Acov Nikrat wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

| ! | Simon Werben wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

| ! | Sting Soltau wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

| ! | Gogojo Sotaro wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

| ! | John Will wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

| ! | Jack West wurde dem Kartell aufgrund von nicht abholen seines Ingame Lists verwiesen!

Aktuelle Mitgliederzahl des Kartells: 17/18

Bei Fragen oder Anmerkungen bei Voca oder Falcon_ melden.

l1QQNTh.png

|| Corporal Draa hat die Erstkontakt-Fortbildung bei Sergeant Falcon bestanden!

|!| = Information

V1i8U1A.png

|!| Lance Corporal Reaper bekommt auf eigenen Wunsch, den neuen Rufnamen "Ghost" von SGT Falcon zugesprochen

Warum?

Wir haben 2 soldaten die Reaper heißen, also hat er sich dazu entschieden sich umzubenennen.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| Lance Corporal Mizu hat die Erstkontakt-Fortbildung bei Sergeant Falcon bestanden!

|!| = Information

qfFacNN.jpg

[] LCPL Bacta hat am 05.08.2024 bei SGT Horns und FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] CPL Gallagher hat am 04.08.2024 bei FLT Blood die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Hacki hat am 04.08.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

54996-v1i8u1a-png

|| SGT Fix hat nach seiner sperre, die Wiederholung seiner BARC-Speeder Fortbildung (Theorie) bei FLT Opera und (Praxis) SGT Falcon absolviert.

Dadurch erhält er seine Fahrerlaubnis für BARC-Speeder zurück.

|!| = Information