Beiträge von Falcon_

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

54372-n29uhri-png

|| PFC RMC Kassadin wurde von LT Reco als Adjutant in die 91st aufgenommen!

|| PFC RMC Kassadin hat bei SGT Falcon unter Aufsicht von Senior General Luminara Unduli die Übersetzerfortbildung bestanden.

|| PFC RMC Kassadin hat bei SGT Falcon unter Aufsicht von Senior General Luminara Unduli die Greifhakenfortbildung bestanden.

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

|| PVT Sharp wurde als Praktikant in die 91st aufgenommen!

|| PVT Phantom wurde als Praktikant in die 91st aufgenommen!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

qfFacNN.jpg

[] LCPL Twice hat am 03.06.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

([] FLT Yeager, LT Harlekin und LT Waxer waren für eine Auffrischung auch dabei.)

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] LCPL Reud hat am 20.05.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] CPL Kongo und CPL Riser haben am 20.05.2024 bei FLT Blood die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Rocco hat am 16.05.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] Private Trix wurde zum Private First Class befördert.

[] Private Rod wurde zum Private First Class befördert.

[] Private Kono wurde zum Private First Class befördert.

[] Lance Corporal Vegoh wurde zum Corporal befördert.

[] Lance Corporal Trauma wurde zum Corporal befördert.

qfFacNN.jpg

[] PFC Bad hat am 08.05.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] CTP Corporal Silence (Adjutant) hat am 30.04.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] Private First Class Spitfire hat am 24.04.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal's Thresher und Snoke haben am 09.04.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Silios hat am 07.04.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

bezieht sich auf die TTT runde

Ok das erklärt sich eher.

Hallöchen,

ich weiß zwar nicht, ob ich den Bewerber vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt habe, möchte mich aber trotzdem vorsichtig gegen diesen Bewerber aussprechen. In einer heutigen Sitzung kam es zu einem einer Meinungsverschiedenheit zwischen uns - Nichts sonderlich dramatisches an sich, aber die Umgangsform des Bewerbers ließ mich wirklich unwohl fühlen..

Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass ich den Bewerber persönlich kaum kenne. Es kann durchaus sein, dass es sich wie oben erwähnt um außerordentliches Erlebnis handelt. Was ich aber erleben durfte war wirklich nicht angenehm. Ich würde fast soweit gehen und mir denken, dass eine gewisse Fähigkeit, anderen zuzuhören und auch andere Meinungen verstehen zu können für einen administrativen Posten wichtig sind.

Die TTT Runde wurde sehr spontan gestartet, es war sehr spät und dennoch haben wir eine Gute Runde zusammen bekommen.

Diese Situation bezieht sich auf eine TTT Runde in welcher du schon bestätigte Unschuldige erschossen hast, wobei ich versucht habe dir die Situation zu erklären, bei der du als Detective mir allerdings auch nicht zuhören wolltest, und stattdessen nach der Situation vom Server gegangen bist.

Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)

Das oben genannte "Du bist jetzt mal Leise" Hab ich so nie erwähnt, sondern habe versucht freundlich auf dich einzusprechen. Ich lasse dastehen beurteilen wie er möchte das ist meine Sicht der Dinge

(Es ist 3 Uhr nachts und das hier wurde am Handy geschrieben)

Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

Abgesehen von der Teambesprechung in der du vermutlich nicht warst war ich heute in keinerlei Sitzungen? Und ich erinnre mich auch ein Keine Situation in der ich an Irgendeiner Debatte beteiligt war. Welche Sitzung soll das denn gewesen sein?