Beiträge von Falcon_

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo Falcon_,

hiermit wirst du zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Wir schlagen dir folgenden Termin vor: Sonntag, 07.04.2024 um 19:30 Uhr. Bitte teile mir in Form eines Kommentars unter deiner Bewerbung oder einer Forenkonversation mit, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht.

Für das Gespräch werden wir uns auf dem TeamSpeak Server treffen (IP: egm). Suche und trete dem Channel „Benötige TTT Support“ bei, wenn es so weit ist.

Das sollte Passen. Sollte was dazwischen kommen melde ich mich aber ich denke nicht

Hast du ein Problem mit User, welche anderes Verhalten an den Tag legen?

Wenn man verhalten an den Tag legt das nicht an einen Ort gehört an dem es an den Tag gelegt wird, dann ja.

Wie gesagt halte ich mich was das Forum angeht aber zurück. Jeder soll sein wie er ist, solange es keine Grenzen überschreitet. Und dauerhafte Provokationen sind meiner Meinung nach ein Verhalten mit dem ich ein Problem habe. Ja.

Und auch davor hast du mich ohne Grund - Infos aus dem Team - schon vorher probiert mich zu lasern. Die Gründe dafür kenne ich nicht.

Ah, darum geht das hier also, i see.

Als Beispiel: Du wolltest mir FailRP o.ä vorwerfen, bist zu den Leitungsverwaltungen gelaufen und hast herumgelogen, um mich dafür zu lasern. Datiert auf ca. Dezember/Januar. (zum Thema längeren Zeitraum auf jemandem "herumhacken" )

Ich hab nie Gelogen und dir auch nie FailRP vorgeworfen. Ich habe nur erzählt was ich erlebt habe und das ich dich als CMD als ungeeignet halte. (War meine Meinung)

Beispielsweise Haraca, Salazar, Lane, Glänzer, Omega sind alles feine Kerle mit hohen Positionen, die Fehler machen, aber diese Eingestehen.

Andere, unteranderem du, sind sturköpfig, versuchen ihr "ding" durchzubringen und haben dicke Scheuklappen im Gesicht

Ich mache auch Fehler, und mich würde interessieren welche davon ich mir nicht eingestehe? Soweit ich weiß war ich mit noch in keinem Support oder je allgemein viel mit dir zu tun, aus den Meisten Foren Beiträgen halte ich mich meistens auch raus (jetzt weiß ich ja warum, hier werden einem anscheinend viele Worte im Mund verdreht)

Dennoch viel Glück

Dennoch Danke.

Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
    Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignet :)

Der Einzige der hier Toxisch ist, ist der der seit seinem GM Clear jeden im Forum runtermacht der mit Leomon oder Oni zu tun hat. Und du bist schließlich auch in 2 Teams.

Aber deine Meinung Respektier ich dennoch, auch wenn ich nicht weiß wie man sich durch einen Satz direkt "Gemobbt" fühlt. Mobbing beschreibt ein auf Dauer anhaltendes niedermachen, bei dem eine Person Schikaniert, oder blamiert wird, nicht durch einen Satz in einem Online Forum.

Wie dem auch sei. Ich hab mir deine Meinung zu herzen genommen und ich denke die TTT Projektleitung wird sich auch entsprechend über diese Situation informieren.

TTTModerator.png?ex=6621205b&is=660eab5b&hm=703a98e0462f23cc0dccaa8fd6ecd0a8eee405f8a835eae5efde05d02e677a90&

✦Vorwort✦

Willkommen zu meiner Bewerbung zum TTT T-Moderator, viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.

✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Ziele als Mod✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

Danke für's Lesen meiner Bewerbung. Freundliche Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen, schönen Tag noch.

Falcon

Steckbrief: Bewerbung

Steckbrief von :Mashin

Name Linadek Tuck
    Alter 20
    Spezies Jawa
    Geschlecht Mänlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hat einen braunen mantel und gelbe Augen
    Körpergröße 1,00 Meter
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften ist gut im ,Handel,Verkauf, Reparariren
    GExtension "GExtension"
    Steckbrief: Bewerbung

Steckbrief von :Phasmaaaian

Name Jamal Tuk
    Alter 19
    Spezies Jawa
    Geschlecht Mänlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hat einen braunen mantel und gelbe Augen
    Körpergröße 1,00 Meter
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften gut in Handel und verkauf
    GExtension "GExtension"

Abgelehnt,

Bei Fragen bei mir melden

UFPO3up.png

[tabmenu]

[-] First Lieutenant Trenk hat die Einheit als Adjutant Verlassen.