Beiträge von Falcon_

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

6JDeRsz.jpg?format=webp&width=1440&height=188

[/] 44th CPL Grey hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.
    [/] 44th CPL Savii hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.
    [/] 44th CPL Skira hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.
    [/] 44th CPL Cranks hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.
    [/] 44th CPL Nanami hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.

Die 212th dankt für die Zusammenarbeit.

MandalorianerCC4_Falcon.png?ex=65e474c2&is=65d1ffc2&hm=3912d58a8040bb9ec403ffe32b4c44399ff123f05ab8787c8511475b3a8cfa66&

✦Wichtig!✦

In Absprache mit blueLucifer_SfC darf ich die Bewerbung Reposten ohne eine Sperre.

An der Bewerbung selbst hat sich abgesehen von dieser Zeile hier nichts geändert.

✦Vorwort✦

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mandalorianer CC im Huttenkartell. Viel Spaß beim lesen.

✦Über mich✦

Ich bin Falcon, Ich denke manche kennen mich. Heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ausgelernter Konstruktionsmechaniker, und Ehrenamtlich Freiwilliger Feuerwehrmann in der Einsatzabteilung.

✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Huttenkartell
    Rang Innerer Kreis
    Name Falc'on Osiris
    Geschlecht Männlich
    Alter 23 Jahre
    Körpergröße 1,84 m (184 cm)
    Gewicht ca. 95kg (ohne Rüstung)
    Rasse/Aussehen Mensch/Mandalorianer 3C231CC72955AFB4591A40E68FE52DC9618AFA96.png?ex=65e477ef&is=65d202ef&hm=98c5403d4df4019c5c8244c0235b1b72babd5eaed1b5c4d6403c1dd33c7b569e&=&format=webp&quality=lossless
    Skin 1. Mandalorianer [Männlich]
    models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl 20230120161157_1.jpg
    Ausrüstung und Stats DL-44
    Leine
    Handschellen
    Education Datapad
    Schlüsselkarte
    Westar-35 (Zusatz durch CC als Kitwaffe)

10Punkte Verteilung

Jetpack | 6
    Wristblaster | 2
    Hiddenblade | 1
    Vibromesser | 1

Langsam III
    Rüstung III
    Charaktereigenschaften Treu
    Respektvoll
    Ruhig

Reizbar

Misstrauisch
    Beziehungen Republik:
    Erachtet sie nicht als Feind und versucht mit ihnen zu Kooperieren soviel es geht. Dennoch mischen sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen.

K.U.S
    :
    Die Droiden der KUS sind darauf programmiert zu töten und zu foltern. Die KUS gehört gestürzt und ein für alle mal ausgeschaltet

Union of Savearli
    :
    Aus den Geschichten die über die UoS erzählt werden sieht er sie als Nachfolger der UoB welche Sinnlos Töten und Leute terrorisieren.

Kopfgeldjäger
    :
    Arbeitet gut mit ihnen zusammen und kommt mit den Meisten von ihnen gut aus.

Huttenkartell
    :
    Vertraut Jabba's Leuten. Ist aber Grundsätzlich misstrauisch gegenüber Niederer Ränge.

Narsu Mu. Alias "Empyreum":
    Einer der Ersten und Besten Bezugspersonen im Kartell zu dem er Großes vertrauen hat.

Tar Vex:
    Ein Treuer Mandalorianer des Kartells. Vertraut ihm in jedem Fall sein Leben an.

Sans Dodonna. Alias "Devil":
    Devil ist eine Miese Ratte, aber ein guter Geschäftsmann. Er würde jeden verraten Für Geld, weshalb Fal'con ihn in Jabbas Auftrag im Auge behält

Mandalorianer
    :
    Respektvoll aller gegenüber. Ist aber vorsichtig im Bezug auf deren Absichten.

✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung! Hoffe sie hat euch gefallen.

Ich hab mein bestes gegeben jemanden davon zu Überzeugen das ich Ahnung von der Mandalorianischen Kultur habe, also hatte ich ein wenig Hilfe von Scar Danke dir für deine Ganze zeit.

ItzCrazy hat mal wieder Layout und Banner gemacht. Vielen Dank ^^

Da ich die Bewerbung "Relativ Simpel" gehalten habe ist Konstruktive Kritik gerne in den Kommentaren gesehen, bleibt dabei bitte Nett, aber seid gerne ehrlich.

MandalorianerCC4_Falcon.png?ex=65e474c2&is=65d1ffc2&hm=3912d58a8040bb9ec403ffe32b4c44399ff123f05ab8787c8511475b3a8cfa66&

✦Vorwort✦

Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mandalorianer CC im Huttenkartell. Viel Spaß beim lesen.

✦Über mich✦

Ich bin Falcon, Ich denke manche kennen mich. Heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ausgelernter Konstruktionsmechaniker, und Ehrenamtlich Freiwilliger Feuerwehrmann in der Einsatzabteilung.

✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Huttenkartell
    Rang Innerer Kreis
    Name Falc'on Osiris
    Geschlecht Männlich
    Alter 23 Jahre
    Körpergröße 1,84 m (184 cm)
    Gewicht ca. 95kg (ohne Rüstung)
    Rasse/Aussehen Mensch/Mandalorianer 3C231CC72955AFB4591A40E68FE52DC9618AFA96.png?ex=65e477ef&is=65d202ef&hm=98c5403d4df4019c5c8244c0235b1b72babd5eaed1b5c4d6403c1dd33c7b569e&=&format=webp&quality=lossless
    Skin 1. Mandalorianer [Männlich]
    models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl 20230120161157_1.jpg
    Ausrüstung und Stats DL-44
    Leine
    Handschellen
    Education Datapad
    Schlüsselkarte
    Westar-35 (Zusatz durch CC als Kitwaffe)

10Punkte Verteilung

Jetpack | 6
    Wristblaster | 2
    Hiddenblade | 1
    Vibromesser | 1

Langsam III
    Rüstung III
    Charaktereigenschaften Treu
    Respektvoll
    Ruhig

Reizbar

Misstrauisch
    Beziehungen Republik:
    Erachtet sie nicht als Feind und versucht mit ihnen zu Kooperieren soviel es geht. Dennoch mischen sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen.

K.U.S
    :
    Die Droiden der KUS sind darauf programmiert zu töten und zu foltern. Die KUS gehört gestürzt und ein für alle mal ausgeschaltet

Union of Savearli
    :
    Aus den Geschichten die über die UoS erzählt werden sieht er sie als Nachfolger der UoB welche Sinnlos Töten und Leute terrorisieren.

Kopfgeldjäger
    :
    Arbeitet gut mit ihnen zusammen und kommt mit den Meisten von ihnen gut aus.

Huttenkartell
    :
    Vertraut Jabba's Leuten. Ist aber Grundsätzlich misstrauisch gegenüber Niederer Ränge.

Narsu Mu. Alias "Empyreum":
    Einer der Ersten und Besten Bezugspersonen im Kartell zu dem er Großes vertrauen hat.

Tar Vex:
    Ein Treuer Mandalorianer des Kartells. Vertraut ihm in jedem Fall sein Leben an.

Sans Dodonna. Alias "Devil":
    Devil ist eine Miese Ratte, aber ein guter Geschäftsmann. Er würde jeden verraten Für Geld, weshalb Fal'con ihn in Jabbas Auftrag im Auge behält

Mandalorianer
    :
    Respektvoll aller gegenüber. Ist aber vorsichtig im Bezug auf deren Absichten.

✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung! Hoffe sie hat euch gefallen.

Ich hab mein bestes gegeben jemanden davon zu Überzeugen das ich Ahnung von der Mandalorianischen Kultur habe, also hatte ich ein wenig Hilfe von Scar Danke dir für deine Ganze zeit.

ItzCrazy hat mal wieder Layout und Banner gemacht. Vielen Dank ^^

Da ich die Bewerbung "Relativ Simpel" gehalten habe ist Konstruktive Kritik gerne in den Kommentaren gesehen, bleibt dabei bitte Nett, aber seid gerne ehrlich.

qfFacNN.jpg

[] Private 08-5564 Siyo

[] Private 12-9591 Jeager

[] Private 98-4511 Jackal

[] Private 03-2532 Aranov

[] Private 34-9513 Nanami

[] Private 31-6522 Rock

[] Private 00-0575 Stadia

[] J Private Vito Zerat

haben am 19.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal 22-7561 Soladn hat am 19.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Steckbrief:

Steckbrief von : bestn3ss

Name Pag Tilge
    Alter 30 Jahre alt
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 1 Meter (auf den CM genau)
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften geizig, Aufbrausend, Hinterlistig
    GExtension *HIER*
    TS-Name bestn3ss

Angenommen,

bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.

qfFacNN.jpg

[] Lance Corporal 36-5599 Schrotti hat am 17.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] Private 30-2505 Deck hat am 17.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Steckbrief von : Schweizer

NameMolga "der Schlächter" Trombo
    Alter50
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1.89
    HeimatMandalor
    CharaktereigenschaftenRuhig, Gelassen, Treffsicher und trotz seinem alter sehr agil
    GExtensionGextention
    TS-NameSchweizer[A.A.F]

Angenommen,

Steckbrief:

Steckbrief von : bestn3ss

Name Pag Tilge
    Alter 30 Jahre alt
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 1 Meter (auf den CM genau)
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften geizig, Aufbrausend, Hinterlistig
    GExtension *HIER*
    TS-Name bestn3ss

Abgelehnt,

bei Fragen bezüglich der Gründe bitte bei mir melden.

Steckbrief von Hold

Steckbrief von : Hold

Name Jabo Sotaro
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Dunkel, Schwarz, Braun
    Körpergröße 1,81 m
    Heimat Brentaal IV
    Charaktereigenschaften Loyal, Zuverlässig
    TS-Name Hold | Tryggon
    GExtension Drück mich!

Angenommen,

Spoiler anzeigen

Jabba Beobachtet dich. (und wir auch) :p

uPkGxH1.png

[ - ] Falcon_ verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis.

Spoiler anzeigen

Ich tu es Mountain mal gleich und bin Raus hier. Ich war jetzt 2 1/2 Jahre oder So Ausbilder, und wollte sie eig schon Verlassen wurde aber von Blue und Mountain überzeugt zu Bleiben. Jetzt is die Luft Raus. Danke für die schöne Zeit :)

DIZZY und Barco Viel Erfolg in euren Testzeiten. Jetzt könnt ihr beide Bestehen

Steckbrief von Voca

Steckbrief von : Liam Varhoot

Name Liam Varhoot
    Alter 19
    Spezies Jawa
    Geschlecht männlich
    Körpergröße 100cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Dieberisch, Ungeduldig
    GExtension GEX
    TS-Name Voca [A.A.F]
    Steckbrief:

Steckbrief von : Quzocx

Name Adeeh Quqo
    Alter 19
    Spezies Jawa
    Geschlecht Weiblich
    Körpergröße 1,02cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Arrogant, geldgierig
    GExtension GEX
    TS-Name Quzocxඞ

Angenommen,