Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
[/] LT A-05 Cuyad hat die Fortbildung "Hot Drop" bestanden.Gez. SSG Falcon
[/] 44th CPL Grey hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.[/] 44th CPL Savii hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.[/] 44th CPL Skira hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.[/] 44th CPL Cranks hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden.[/] 44th CPL Nanami hat die "Paratrooper Fortbildung" bestanden. Die 212th dankt für die Zusammenarbeit.
[~ ] Private Beast hat die Einheit als Adjutant verlassen und wurde fest in die Einheit aufgenommen.
[+ ] J Ritter Noval Taa wurde als Corporal in die Einheit aufgenommen.
Sind dir die Gründe für die aktuelle Absage bekannt, um genau dieselbe Bewerbung erneut zu Posten oder was hat letztens gefehlt?
Der Grund war das es nicht Genug stimmen gab, Da es 4/5 stimmen gab und der Rest sich enthalten hat wurde sie abgelehnt, und mir erlaubt sie nochmal zu posten
✦Wichtig!✦ In Absprache mit blueLucifer_SfC darf ich die Bewerbung Reposten ohne eine Sperre.
An der Bewerbung selbst hat sich abgesehen von dieser Zeile hier nichts geändert.
✦Vorwort✦ Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mandalorianer CC im Huttenkartell. Viel Spaß beim lesen.
✦Über mich✦ Ich bin Falcon, Ich denke manche kennen mich. Heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ausgelernter Konstruktionsmechaniker, und Ehrenamtlich Freiwilliger Feuerwehrmann in der Einsatzabteilung.
✦Informatives✦
[tabmenu]
✦Steckbrief✦
Fraktion
Huttenkartell
Rang
Innerer Kreis
Name
Falc'on Osiris
Körpergröße
1,84 m (184 cm)
Gewicht
ca. 95kg (ohne Rüstung)
Rasse/Aussehen
Mensch/Mandalorianer
Skin
1. Mandalorianer [Männlich] models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl
Ausrüstung und Stats
DL-44 Leine Handschellen Education Datapad SchlüsselkarteWestar-35 (Zusatz durch CC als Kitwaffe) 10Punkte Verteilung Jetpack | 6 Wristblaster | 2 Hiddenblade | 1 Vibromesser | 1Langsam III Rüstung III
Charaktereigenschaften
Treu Respektvoll RuhigReizbar Misstrauisch
Beziehungen
Republik : Erachtet sie nicht als Feind und versucht mit ihnen zu Kooperieren soviel es geht. Dennoch mischen sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen. K.U.S: Die Droiden der KUS sind darauf programmiert zu töten und zu foltern. Die KUS gehört gestürzt und ein für alle mal ausgeschaltet Union of Savearli: Aus den Geschichten die über die UoS erzählt werden sieht er sie als Nachfolger der UoB welche Sinnlos Töten und Leute terrorisieren. Kopfgeldjäger: Arbeitet gut mit ihnen zusammen und kommt mit den Meisten von ihnen gut aus. Huttenkartell: Vertraut Jabba's Leuten. Ist aber Grundsätzlich misstrauisch gegenüber Niederer Ränge. Narsu Mu. Alias "Empyreum": Einer der Ersten und Besten Bezugspersonen im Kartell zu dem er Großes vertrauen hat. Tar Vex: Ein Treuer Mandalorianer des Kartells. Vertraut ihm in jedem Fall sein Leben an. Sans Dodonna. Alias "Devil": Devil ist eine Miese Ratte, aber ein guter Geschäftsmann. Er würde jeden verraten Für Geld, weshalb Fal'con ihn in Jabbas Auftrag im Auge behält Mandalorianer: Respektvoll aller gegenüber. Ist aber vorsichtig im Bezug auf deren Absichten.
✦RP-Story✦
[tabmenu]
✦Schlusswort✦ Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung! Hoffe sie hat euch gefallen.
Ich hab mein bestes gegeben jemanden davon zu Überzeugen das ich Ahnung von der Mandalorianischen Kultur habe, also hatte ich ein wenig Hilfe von Scar Danke dir für deine Ganze zeit.
ItzCrazy hat mal wieder Layout und Banner gemacht. Vielen Dank
Da ich die Bewerbung "Relativ Simpel" gehalten habe ist Konstruktive Kritik gerne in den Kommentaren gesehen, bleibt dabei bitte Nett, aber seid gerne ehrlich.
✦Vorwort✦ Willkommen bei meiner Bewerbung zum Mandalorianer CC im Huttenkartell. Viel Spaß beim lesen.
✦Über mich✦ Ich bin Falcon, Ich denke manche kennen mich. Heiße Fabian und bin 20 Jahre alt. Ausgelernter Konstruktionsmechaniker, und Ehrenamtlich Freiwilliger Feuerwehrmann in der Einsatzabteilung.
✦Informatives✦
[tabmenu]
✦Steckbrief✦
Fraktion
Huttenkartell
Rang
Innerer Kreis
Name
Falc'on Osiris
Körpergröße
1,84 m (184 cm)
Gewicht
ca. 95kg (ohne Rüstung)
Rasse/Aussehen
Mensch/Mandalorianer
Skin
1. Mandalorianer [Männlich] models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl
Ausrüstung und Stats
DL-44 Leine Handschellen Education Datapad SchlüsselkarteWestar-35 (Zusatz durch CC als Kitwaffe) 10Punkte Verteilung Jetpack | 6 Wristblaster | 2 Hiddenblade | 1 Vibromesser | 1Langsam III Rüstung III
Charaktereigenschaften
Treu Respektvoll RuhigReizbar Misstrauisch
Beziehungen
Republik : Erachtet sie nicht als Feind und versucht mit ihnen zu Kooperieren soviel es geht. Dennoch mischen sie sich oft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen. K.U.S: Die Droiden der KUS sind darauf programmiert zu töten und zu foltern. Die KUS gehört gestürzt und ein für alle mal ausgeschaltet Union of Savearli: Aus den Geschichten die über die UoS erzählt werden sieht er sie als Nachfolger der UoB welche Sinnlos Töten und Leute terrorisieren. Kopfgeldjäger: Arbeitet gut mit ihnen zusammen und kommt mit den Meisten von ihnen gut aus. Huttenkartell: Vertraut Jabba's Leuten. Ist aber Grundsätzlich misstrauisch gegenüber Niederer Ränge. Narsu Mu. Alias "Empyreum": Einer der Ersten und Besten Bezugspersonen im Kartell zu dem er Großes vertrauen hat. Tar Vex: Ein Treuer Mandalorianer des Kartells. Vertraut ihm in jedem Fall sein Leben an. Sans Dodonna. Alias "Devil": Devil ist eine Miese Ratte, aber ein guter Geschäftsmann. Er würde jeden verraten Für Geld, weshalb Fal'con ihn in Jabbas Auftrag im Auge behält Mandalorianer: Respektvoll aller gegenüber. Ist aber vorsichtig im Bezug auf deren Absichten.
✦RP-Story✦
[tabmenu]
✦Schlusswort✦ Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung! Hoffe sie hat euch gefallen.
Ich hab mein bestes gegeben jemanden davon zu Überzeugen das ich Ahnung von der Mandalorianischen Kultur habe, also hatte ich ein wenig Hilfe von Scar Danke dir für deine Ganze zeit.
ItzCrazy hat mal wieder Layout und Banner gemacht. Vielen Dank
Da ich die Bewerbung "Relativ Simpel" gehalten habe ist Konstruktive Kritik gerne in den Kommentaren gesehen, bleibt dabei bitte Nett, aber seid gerne ehrlich.
[✔ ] Private 08-5564 Siyo
[✔ ] Private 12-9591 Jeager
[✔ ] Private 98-4511 Jackal
[✔ ] Private 03-2532 Aranov
[✔ ] Private 34-9513 Nanami
[✔ ] Private 31-6522 Rock
[ ✔ ] Private 00-0575 Stadia
[✔ ] J Private Vito Zerat
haben am 19.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔ ] Lance Corporal 22-7561 Soladn hat am 19.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Steckbrief:
Steckbrief von : bestn3ss
Name
Pag Tilge
Spezies
Jawa
Körpergröße
1 Meter (auf den CM genau)
Heimat
Tatooine
Charaktereigenschaften
geizig, Aufbrausend, Hinterlistig
GExtension
*HIER*
TS-Name
bestn3ss
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
▼ Jawa Adeeh Quqo war zu gierig, und wurde nachdem er erwischt wurde vor Jabba auf Tatooine exekutiert.
[✔ ] Lance Corporal 36-5599 Schrotti hat am 17.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔ ] Private 30-2505 Deck hat am 17.02.2024 bei 1st Lieutenant Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Steckbrief von : Schweizer
Name Molga "der Schlächter" Trombo Alter 50 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Körpergröße 1.89 Heimat Mandalor Charaktereigenschaften Ruhig, Gelassen, Treffsicher und trotz seinem alter sehr agil GExtension Gextention TS-Name Schweizer[A.A.F]
Angenommen,
Steckbrief:
Steckbrief von : bestn3ss
Name
Pag Tilge
Spezies
Jawa
Körpergröße
1 Meter (auf den CM genau)
Heimat
Tatooine
Charaktereigenschaften
geizig, Aufbrausend, Hinterlistig
GExtension
*HIER*
TS-Name
bestn3ss
Abgelehnt,
bei Fragen bezüglich der Gründe bitte bei mir melden.
Steckbrief von Hold
Steckbrief von : Hold
Name
Jabo Sotaro
Spezies
Mensch
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
Dunkel, Schwarz, Braun
Körpergröße
1,81 m
Heimat
Brentaal IV
Charaktereigenschaften
Loyal, Zuverlässig
TS-Name
Hold | Tryggon
GExtension
Drück mich!
Angenommen,
Spoiler anzeigen
Jabba Beobachtet dich. (und wir auch) :p
[▲] Clone Trooper Private Wildcard wurde in das Praktikum aufgenommen .
[ - ] Falcon_ verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis.
Spoiler anzeigen
Ich tu es Mountain mal gleich und bin Raus hier. Ich war jetzt 2 1/2 Jahre oder So Ausbilder, und wollte sie eig schon Verlassen wurde aber von Blue und Mountain überzeugt zu Bleiben. Jetzt is die Luft Raus. Danke für die schöne Zeit
DIZZY und Barco Viel Erfolg in euren Testzeiten. Jetzt könnt ihr beide Bestehen
[▲] CPL Flor wurde in das Parjai Squad als Funker Aufgenommen .
Steckbrief von Voca
Steckbrief von : Liam Varhoot
Name
Liam Varhoot
Spezies
Jawa
Körpergröße
100cm
Heimat
Tatooine
Charaktereigenschaften
Dieberisch, Ungeduldig
GExtension
GEX
TS-Name
Voca [A.A.F]
Steckbrief:
Steckbrief von : Quzocx
Name
Adeeh Quqo
Spezies
Jawa
Körpergröße
1,02cm
Heimat
Tatooine
Charaktereigenschaften
Arrogant, geldgierig
GExtension
GEX
TS-Name
Quzocxඞ
Angenommen,