soweit ich weiß ist das ding von der map aus so
Nein, ich hab bei der EL ja nachgefragt ob das absicht is
Edit: Aber kann natürlich sein, vielleicht hat die EL meine frage auch falsch verstanden xD
soweit ich weiß ist das ding von der map aus so
Nein, ich hab bei der EL ja nachgefragt ob das absicht is
Edit: Aber kann natürlich sein, vielleicht hat die EL meine frage auch falsch verstanden xD
Good Point die Clone Bar hatte ich nicht mehr auf dem Schirm xd
Das würde ich mir nicht gefallen lassen Hacki xD
Die Suchfunktion trollt mich
Die Suchfunktion übernimmt soweit ich weiß die Namen von Spezialcharaktern nicht. Was bedeutet die Suchfunktion funktioniert nur wenn du nach dem Namen des Chars suchst den er hat/hatte bevor er zum Lorechar gelistet wurde.
Und Joa, das du Anakin spielen kannst hast du denke ich schon oft genug bewiesen, also why not.
Poor ImLain der extra seinen Char abgegeben hat um sich zu bewerben xD
Ich finde HQ ist eine Gute, und auch Hübsche Map, hat einige coole Features und ja gut vielleicht liegt das nur an mir aber ich finde mich auf HQ auch gut zurecht. Meiner meinung nach bist du auf Kamino nicht Besser dran als auf HQ bezüglich der Eventmöglichkeiten etc, und wirklich Gute Trainingsräume hat man auf Kamino auch nicht, also hat HQ deutlich mehr vorteile. Deswegen find ich die Beschwerden Bewusst gegen HQ etwas unverständlich
Und angenommen man würde sie als Hauptmap entfernen, müsste man sie allgemein entfernen. Idk kann man das HQ als Eventmap nutzen?
weil die Map auch nie gespielt wird
Naja also genau das is das problem, die wird auch hin und wieder gespielt xD
Moment... Ihr wollt euch über's HQ als Hauptmap beschweren aber den fakt das Arvala-7 Existiert ignorieren wir?
Vielleicht hab ich das im Vorschlag übersehen...
Welches Kürzel soll die CG dann haben? Nicht dass "Cherry Blossom" und "Clone Bar" dann beide "CB Zivilisten" haben damit man sie nicht mehr auseinander halten kann.
[✓] SGT Fire muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Cannon vertreten. [Lorechar wird übernommen.]
[✔] LCPL Charles hat am 13.01.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Alles anzeigenDu behauptest hier das Law LT ist.
Das Law LT ist oder gewesen sei, ist eine Vermutung die du äußerst, die nicht fundiert in der Lore ist (so wie der Rest der 187th lol.)
Das Argument: "Blackout war Commander Manno!" zieht halt einfach vorallem auf dem Server nicht, weil Lore auf dem Server kein Argument ist.
Es ist ein nicht-fundierbares Argument auf CW:RP. Denn wenn es das wäre, hättest du als 187ter kein Spaß mehr.
Jet ist zmb. auch in der Lore Commander und wir haben da auch nicht gefrontet oder geweint! im Gegensatz, da warst du auch dafür!
und ob es Sieben Ränge sind oder nicht, das ist Defakto Egal. Sogar Loretechnisch bzw. Serverlore Technisch.
Blackout ist Commander durch das Führen der Secial Ops.
Die Special Ops gibt es in der Serverlore aktuell nicht.
Also ist Blackout in der Serverlore KEIN Commander, da er nichts zu Kommanderien hat.
Ich merke schon das mir hier die worte im Mund verdreht werden.
Jet ist Commander und ist im TEB von CPT-MJR spielbar nicht von CPT-SGT das is wie gesagt immer noch eine Differenz und deswegen hier auch eig kein vergleichbares Thema.
Ich hab mich bei eurem Vorschlag hier auch noch nicht dagegen ausgesprochen, im Gegenteil ich enthalte mich und sage meine Meinung. Aber wir werden ja sehen was sich aus dem Vorschlag hier ergibt
Bei einem Vorschlag deiner eigenen Einheit kannst du argumentieren das es okay ist das man einen Char bis Captain spielt, der teilweise überhaupt umstritten LT war.
Law als LT von SMJ-CPT sind 2 Ränge drüber und 1 Rang drunter des eigentlichen Rangs. Blackout als CMD von SGT-FLT sind 7 Ränge drunter des eigentlichen Rangs. Kleiner unterschied.
Ich muss sagen ich finde es Gut das ihr die beiden Lorechars wieder auf den Server bringen wollt. Spark und Blackout sind coole Chars und ich fand deren Verlust durch das entfernen der Stealth Pilots sehr schade. Gewisser Pluspunkt.
Ich muss allerdings meinen Vorrednern zustimmen das es ziemlich komisch ist die beiden als GM's zu sehen und das alles nicht wirklich zusammenpasst.
Was mich aber am meisten stört ist die Zuordnung der Ränge für Blackout. Auch hier wurde ja schon oben argumentiert und von SGT-FLT für jemanden der eig CMD ist halte ich für nicht so nice... Hier wurde argumentiert "Andere Einheiten haben auch Lore CMD auf CPT oder MJR. Nur ist die Distanz von CMD-CPT 2 Ränge unterschied, CMD-SGT sind ganze 7 Ränge. Zusätzlich besteht dann sie Möglichkeit das Spark SMJ und Blackout SGT oder SSG sein kann was bedeuten würde Spark würde plötzlich über Blackout stehen. Tut mir leid aber das macht iwie keinen Sinn.
Fazit: Schöne Idee, schlechte Umsetzung. Die Ränge stören mich hierbei wie gesagt am meisten
[↑] Sergeant Major Data wurde zum Lieutenant befördert. [2 Wochen Testzeit]
[✔] PFC Heavy hat am 06.01.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!