Beiträge von Falcon_

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Nachtrag vom 19.11.2023

[-] Durch den Suizid von Navy LT Rüdiger Carlton ist dieser auch kein Sicherheitsoffizier der 187th mehr.

Rüdiger Carlton erschießt sich selber in der Baracke da Talak Carlton die Navy verlassen hat

Upsi

Ist lange her i know. Das schien bei uns wohl untergegangen zu sein also auch hier nochmal Offiziell.

Bei dem Thema werden wir in der Vorschlagskomiteesitzung mal etwas genauer reden müssen, da er nach deinem Nachweis nur Corporal war ... gerne lade ich dich in dem Fall zur Sitzung am 10.01.2024 ein.

Ironischerweise ist er in dem Beitrag hier als Lieutenant betitelt

MFG Miller

Tatsächlich Interessant, weil er eig Lieutenant war. Wiederum sich die Wookipedia Beiträge wiedersprechen.

In deinem Angegebenen Link steht "Der Law Squad wird von Klon Lieutenant Law Geführt" Nochmal -> Hier <- Einzusehen

(gleicher Link wie bei Miller)

Wenn man einen Link weiter geht zum Beitrag über Law selbst, wird geschrieben "Law war ein Clone Trooper Corporal" -> Hier <- zu sehen

In der überwiegenden zahl von Beiträgen und Bildern wird er als Lieutenant beschrieben aber iwie dann auch nicht wirklich bestätigt.

(Basiclly ist das ja genau das was du sagtest: Sehr Ironisch.)

Von all dem abgesehen finde ich den Vorschlag auch gut und hoffe das Law dadurch öfter und länger bespielt werden kann. Ich bin Dafür

[] PVT Tesk wurde zum PFC befördert.

[] PVT Step wurde zum PFC befördert.

[] PFC Shooter wurde zum LCPL befördert.

[] LCPL Dry wurde zum CPL befördert.

[] LCPL Still wurde zum CPL befördert.

Also für mich war das größte Problem das es nicht wie ein RP Server wirkte, sondern mehr einen Capture the Flag Hintergrund hatte. Du hattest halt außer den einzelnen Sachen wie Medics und Ingenieure keine besonderen RP Möglichkeiten zum interagieren abgesehen von befehlen und Kampfsituationen.

Da hat einfach das RP auch ein wenig gefehlt. Wenn wir das mal mit CW:RP vergleichen hat man mehrere Fraktionen die aber dem selben Militär angehören, und hast dann eben noch Zivilisten usw, und eine andere Fraktion stellt quasi Event Chars dar. Auf M:RP gab es dauerhaft krieg und Kampf Situationen, was es natürlich auch weniger langweilig macht wenn es Action gibt, aber trzd vielleicht den RP wert hat verlieren lassen.

Das soll nicht heißen das man M:RP 1 zu 1 von CW:RP kopieren soll aber eventuell kann man da etwas ausarbeiten. (frag mich nicht nach ideen ich bin für sowas auch nicht kreativ genug xD )

Warum hab ich aufgehört?

Spaß gemacht hat es trzd, aber als es immer weniger spieler wurden verging mir dann auch die lust, weil gegen sich selbst kämpfen ist doof.

Fast ein wenig Schade Gideon Valt ziehen zu lassen, und nicht selbst als General zu haben. Aber du hast definitiv bewiesen das du gutes RP drauf hast, und ich denke das der Posten als Mace Windu in deinen Händen ordentlich verwahrt ist. Wünsche dir viel Erfolg dabei den Jedi Rat zu überzeugen und bin meinerseits #Dafür

qfFacNN.jpg

[] PFC Turtle hat am 22.11.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Steckbrief:

Steckbrief von : Blake

Name Blac Hacil
    Alter 21
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 62 cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Aufdringlich, Egoistisch, Tabulos
    GExtension KLICK
    TS-Name Blake

Angenommen,

bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.