[+] PVT Defender wurde in die Einheit aufgenommen.
Beiträge von Falcon_
-
-
[✔] PVT Striker und SGT Axe haben am 19.11.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Braucht man nicht auch eh erstmal nen Mandalorianer CC um ne Mandalorianer Custom Group zu machen?
-
also als ich um 2 vom Server bin war das nicht. Da waren rein zufällig noch 2 CT da als ich weg bin, wer war das nur... xD
-
[ + ] DIZZY wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
-
[-] PVT Derix hat die Einheit verlassen.
-
[+] PVT Derix wurde in die 187th Legion aufgenommen.
-
Steckbrief von Vampir
Steckbrief von :Vampir
Name Lu 'kha Barros Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Mänlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Körpergröße 179 Heimat Tatoine Charaktereigenschaften Geizig , Gefühlslos TS-Name Vampir_1103S GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199128907026 [tabmenu]Name HX-0082 Alter 23 Spezies HX-Attentäterdroide Geschlecht - Körpergröße 1,87 Meter Heimat Geonosis Charaktereigenschaften Direkt, Gewalttätig GExtension *Klick* TS-Name Baddie Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
-
[>] Jawa Dazarak Hacil verschrottet im Auftrag des Kartell's den Droiden HX-1047 und nimmt dessen Platz ein.
( Barco )
-
[-] PFC Cry wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
[+] PVT Cry wurde nach einem Gespräch wieder in die Einheit aufgenommen.
-
[X] SGT Cannon wird von LT Law zu einem Außeneinsatz Beordert weswegen SGT Fire zurück auf die 4th Flotte versetzt wird. [Lorechar wird abgegeben.]
-
Welcome Back my Friend. Viel Glück
-
Steckbrief: Talak der 2
Steckbrief von : Talak
Name HX-1047 Alter 21 Spezies HX-Attentäterdroide Geschlecht - Körpergröße 1,96 Meter Heimat Holowan Maschinenwerke Charaktereigenschaften Loyal,Skrupellos GExtension KLICK TS-Name Talak Carlton Angenommen,
-
Steckbrief: von Talak
Steckbrief von : Talak
Name Dazarak Hacil Alter 21 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 1,12cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig GExtension KLICK TS-Name Talak Carlton Abgelehnt
Gründe für die Ablehnung hab ich dir im TS genannt.
-
Steckbriefe
Name Heha Vaneed Alter 23 Spezies Jawa Geschlecht Weiblich Körpergröße 1,12cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Dieberisch, geizig GExtension KLICK TS-Name NoxX Angenommen,
-
Steckbrief
Steckbrief von : Six
Name Krix Hacil Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Brauner Mantel und gelbe Augen Körpergröße 60 cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Klaut alles was man kriegen kann Frech Kein Respekt gegenüber Behörden TS-Name Six GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199389534432 Angenommen,
-
[↑] PVT Cry wurde zum PFC befördert.
-
[⇩] [CPL Falcon] verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch!
Spoiler anzeigen
Joa was soll ich sagen. Ich hab in letzter zeit allgemein ein wenig die Lust an der Einheit verloren, nachdem ich mehrfach übergangen wurde bin ich trzd in der Einheit geblieben weil mir der Rang eig egal war, weil mir Möglichkeiten gegeben wurden, einen Lorechar zu spielen der mir viel spaß macht, und mir die Stellvertretung für die TC gegeben wurde. Mir hat das RP mit allen eig noch viel spaß gemacht und ich wollte es nicht soweit kommen lassen, aber da mir durch die Degradierung Rang, Lorechar, und Stellvertretung genommen wurden seh ich leider keine Zukunft mehr in der Einheit hier. Hat trzd spaß gemacht.
-
dann halt doch so
-
wobei würde dann SWO nicht mehr sinn machen? Warrant Officer stehen doch auf dem SGT rang