SSGT = Staff Sergeant. also maybe SCPO = Staff Chief Petty Officer.
(Werfe ich jetzt mal in den raum bei dem teil der TB war ich nichtmehr dabei xd )
SSGT = Staff Sergeant. also maybe SCPO = Staff Chief Petty Officer.
(Werfe ich jetzt mal in den raum bei dem teil der TB war ich nichtmehr dabei xd )
Ich denke das es recht sinnig ist das, da unsere CPT+ sowieso schon im besitz eines Atemgerätes sind, auch der Rest eines bekommen sollte. Warum sollten sich Manschaftler oder LT's nicht vor Gasgranaten schützen dürfen, wenn die gegebenenfalls mit Gasgranaten arbeiten die schnell mal zum tot führen können (theoretisch bei Dioxis).
In dem Sinne: #Dafür
Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen.
Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.
Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.
[ + ] Lark wird zum T-Ausbilder ernannt und tritt dem Ausbilder-Komitee bei!
Ich bin sehr froh über Bara's Entscheidung die 41st wieder vorzuschlagen.
Meiner Meinung nach war es ein Fehler die 91st überhaupt vorzuschlagen aber gut, es hat sicher zu ner Abwechslung geführt.
Trzd, passt die Einheit besser ins Server geschehen und hat auch ein wenig mehr RP Ansatz, auch durch den sehr traurigen Verlust von Buzz immer noch sehr coole Lore Chars, und bringt vor allem Erinnerungen wieder, als jemand dessen erste Einheit die 41st war.
#bring41stback #Dafür
[•] LCPL's Nex und Mute haben am 02.10.2023 bei FLT Blood die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[ - ] Chaos2024 gibt seinen Ausbilder ab und verlässt das Ausbilder-Komitee!
Nachtrag vom 30.09.2023
[+] Private Storm wurde in die Einheit aufgenommen.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[ - ] Soloto ( Hunter123 ) gibt seinen Ausbilder ab und verlässt das Ausbilder-Komitee!
War faul, was ändert sich jetzt?
Pilotenhelm
[↑] PFC Sam wurde zum LCPL befördert.
[↑] LCPL Klopfer wurde zum CPL befördert.
[✔] PFC Grater hat am 11.09.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
bring Alderaan back
Steckbrief von : Velora-chan
Name Klaw Nkurahi Alter 25 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen Brauner Mantel und gelbe Augen Körpergröße 63 cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften stibitzt alles was nicht Niet und Nagelfest ist, zeigt wenig Respekt vor Behörden GExtension Link https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198106523225
Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[↑] PVT Sam wurde zum PFC befördert.
[↑] PFC Klopfer wurde zum LCPL befördert.
[↑] Jedi CPT Gideon Valt wurde zum MJR befördert.
[✔] CPL Happy hat am 03.09.2023 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Nachtrag:
[✔] CPL Alpharius hat durch das absolvieren der 187th Fortbildungen am 24.08.2023 bei SG Luminara Unduli die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.