Beiträge von Bara
-
-
-
-
-
-
|★| LCPL Craxed hat die Präzisionsschützen Prüfung bei LT Bara bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|↟| PFC Craxed wird von LT Bara zum LCPL befördert!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|x| PFC Comeback erhält einen Strike bis zum 07.12.2022 wegen AFK Farmen!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
[tabmenu]
Also wo fange ich am besten an. Ich wurde wie jeder andere Klon geklont und begann mit den standardmäßigen Grundflash-Trainings. Diese habe erfolgreich bestanden. Nach vielen Trainings kam es endlich zum Zitadellen Abschlusstest. Viele meiner Squadmitglieder waren sehr nervös und hatten teilweise Angst, den Abschlusstest zu verhauen. Ich dagegen war sehr gelassen, da ich meiner Fähigkeiten bewusst war und die Kompetenz meines Teams als sehr gut erachtet habe.
Nachdem mein Squad und ich mit Bravour sogar den Abschlusstest bestanden hat, waren alle sehr erleichtert. Viele bedankten sich sogar bei mir, da ich im Kampf die Führung übernommen und den Sieg dadurch gebracht habe. Als ich grade zurück in die Kantine gehen wollte, wurde ich von einem der Ausbilder zurückgerufen. Er meinte zu mir, ich solle mich nach oben begeben. Ich kam natürlich seinem Befehl nach, wunderte mich aber, was mich hier erwarten soll. Nachdem ich oben mit dem Fahrstuhl angekommen war, wurde ich direkt in einen Raum geschickt. Als ich die Tür öffnete, sah ich Commander Neyo. Ich war erstarrt vor Aufregung. Er sagte zu mir: guten Tag, Privat. Schnell hob ich meine Hand nach oben und salutierte ihm. Ich konnte es einfach nicht fassen, da stand Commander Neyo ganz alleine mit mir im Raum. Er gab den Befehl, mich zu rühren. Dann sagte er zu mir, dass er mich während des Abschlusstestes beobachtet habe. Er fand, dass ich gute Leistungen und Führungskompetenzen gezeigt habe. Das empfand ich als sehr großes Lob, weil sowas hört man nicht alle Tage von einem Commander. Ich bedankte mich natürlich für dieses Kompliment. Dann sagte er knapp: Ich lade sie zu einer Rekrutierung der 91st ein. Der Standort und der Zeitpunkt sind irrelevant, ich solle mich einfach bereithalten. Dann gab er mir den Befehl, abzutreten. Den Weg nach unten im Fahrstuhl dachte ich über das gesagte nach. Ich war sehr glücklich und wollte den Commander auf keinen Fall enttäuschen. Ich war sehr motiviert und trainierte die restlichen Tage fast ununterbrochen.
Als ich mich nach einem harten Tag ins Bett legte, wurde ich nach ein paar Stunden aus dem Schlaf gerissen. Ein Ausbilder sagte zu mir, ich solle mich im Trainingsraum einfinden. Sofort machte ich mich auf den Weg, mit komischen Gedanken. Als ich im Trainingsraum ankam, sah viele 91st Soldaten und 18 CT privat an der Wand stehen, ein Sergeant befahl mir mich dazuzustellen. Als ich mich genauer um sah, konnte ich sehen, dass ein Lieutenant und sogar ein Captain anwesend waren. Nach einer kurzen Zeit kam noch ein weiterer CT privat. Anschließend begann der Sergeant uns über den Rekrutierungsablauf aufzuklären. Dann fing er an, uns wichtige Daten über die 91st zu nennen. Danach wurden wir zum Theorie-Test geschickt. Auf dem Weg dorthin merkte ich meine Aufregung, war mir aber sicher, dass ich den Test meistern werde. Der Sergeant wies uns auf, unsere Plätze einzunehmen. Dann durften wir mit dem Test anfangen, wir hatten 15 Minuten Zeit und sehr viel zu schreiben. Doch nach nicht alt so langer Zeit habe ich den Test abgegeben und war sogar einer der ersten. Da die anderen noch etwas Zeit brauchten, haben wir in der Zeit Kommando Kniebeuge gemacht, um fit zu bleiben. Nachdem alle abgegeben haben, wurden wir zu den Simulationen räumen gebracht. Dort wurden wir in Fünfer Squads aufgeteilt und in verschiedene Simulationen reingeschickt.
Als wir dort ankamen, merkten wir, dass wir in einer Dschungelsimulation waren. Der Befehl, den wir erhalten hatten, war es ein Datenpack zu finden und zu sichern. Wir hatten bestimmte Rasterkoordinaten bekommen, wo sich das Datenpack befinden würde. Also zogen wir los, durch das Dickicht. Der Fußmarsch war von Stille geplagt, keiner wusste, was ihn erwarten würde. Nach etwas vergangener Zeit fanden wir eine Basis, die von Trainingsdroiden bewacht wurde. Gleich fingen die anderen Privates an Pläne zu schmieden, wie wir durch den Haupteingang durchbrechen können, um in die Basis zu gelangen. Ich fand diese Idee als komplett idiotisch, da am Haupteingang die meisten Droiden waren. Ich war eher für den Plan über das Dach des Gebäudes einzudringen, da dort weniger Droiden stationiert waren und wir somit einen besseren Überblick haben. Meine Brüder vertrauten mir und kamen meinen Befehlen nach. Wir haben uns bis zum Datenpack unter meiner Führung durch geschlagen. Ich nahm das Datenpack an mich und verließen die Basis unter großen Feindbeschuss. Einer der Privates wurde bei der Flucht betäubt, doch ich gab den Befehl ihn liegen, da wir unser Missionsziel erfüllen sollten. Nach einem Fußmarsch zurückkamen wir aus den Simulationsräumen wieder raus. Wir bekamen direkt den Befehl, uns wieder an die Wand am Anfang aufzustellen. Als ich dort ankam, konnte ich feststellen, dass ein Team die Aufgabe nicht bestanden hat. Dann öffnete ich die Tür und der Commander kam herein. Er sagte, dass unsere Ergebnisse zufriedenstellen seien. Er verkündete, dass es 6 Männer bestanden haben.
Ich war sehr aufgewühlt, das war der Moment, zu dem ich mein ganzes Leben drauf hin gearbeitet habe. Er fing an die Privates zu nennen, die es bestanden haben. Ich dachte erst ich werde doch nicht angenommen, doch in dem Moment hörte ich meine ID und ich trat vor. Ich war sehr glücklich, dass ich es bestanden habe. Dann rief der Commander, dass die bestandenen Teilnehmer dem Lieutenant folgen sollen für die Einweisung. Der Lieutenant erklärte uns noch alles, was wir wissen sollen und gab uns unsere Ausrüstung.
Die ersten Tage in der 91st waren sehr hart. Wir wurden viel trainiert und diszipliniert. Nach einem normalen Morgen in der Kantine bekam ich einen Funk von meinem Captain, dass wir unverzüglich zu den Landeplätzen kommen sollen. Sofort sprang ich auf, packte meine Ausrüstung und rannte zu den Landeplätzen. Als ich dort ankam, wartete der Captain bereits auf uns. Wir stiegen in das LAAT ein und flogen los auf die Venator. So wie wir auf der Venator angekommen sind, sollten wir uns im Hangar aufstellen für ein Briefing. Der Captain erklärte uns, dass wir nach Kashyk geschickt werden, da dort die Separatisten eine Basis errichtet und zivile Dörfer eingenommen haben. Ziel dieses Angriffes ist noch unbekannt. Unsere Befehle lauten. Aufzuklären, was dort los ist und falls möglich die Angreifer zu vernichten. Ich konnte es nicht fassen, es war so weit mein erster Einsatz. Danach wurde Freigang ausgerufen, damit die Männer sich bis zum Einsatz noch erholen können. Viele gingen daraufhin in die Baracken, um sich aufs Ohr zu hauen. Ich dagegen war nicht müde. Im Gegenteil, ich war hellwach und machte mich auf in die Kantine um was zu essen. Als sich Tür öffnete, konnte ich sehen, dass die Kantine relativ leer war. Ein paar 91st privates und ein Corporal saßen an einem Tisch zusammen. Ich holte mir mein Essen und setzte mich zu ihnen. Ich hörte das sich die Männer über den Einsatz unterhielten und der Corporal den Männern seine Erfahrung mit. Sofort sprang ich in das Thema mit ein. Nach einer Weile fing ich mit Privat CT-9141 an zu Diskutieren da wir verschiedene Ansichten hatten über die Leitung dieses Einsatzes. Es ging sogar so weit, dass der Corporal eingreifen musste, um den Streit zu schlichten, da es immer hitziger zwischen uns wurde. Nach etwas vergangener Zeit sind wir angekommen. Wir wurden in den Hangar gerufen, um das LAAT zu bemannen. Wir flogen los zu einer Außenstation, die auf Kashyk errichtet wurde. Es war sehr ruhig im LAAT. Die Stimmung war angespannt. Als wir ankamen, empfingen uns ein paar Zivilisten. Die uns Informationen gaben wie wir am besten zu der Separatisten Basis kommen würden. Wir wurden in verschiedene Squads aufgeteilt, mit je einem Lieutenant der dies Leitete. Natürlich kam es wie es kommen musste, der Privat, mit dem ich mich vorhin gestritten hatte, kam in mein Squad. Dann wurden wir losgeschickt um die Basis aus zu Scouten.
Es war ein langer Weg durch den Dschungel. Der Lieutenant war zielstrebig und sagte nicht viel während dem Fußmarsch. Ich dachte die ganze Zeit daran, was uns erwarten wird, wenn wir ankommen. Nach einer Weile Fußmarsch wurde der Wald immer dichter und es war sehr schwierig voranzukommen. Auf einmal hörte ich ein Rascheln neben mir in einem Gebüsch. Die anderen hörten es auch. Wir schauten nach, doch fanden nichts. Wir dachten uns nichts Groß dabei, da es wahrscheinlich irgendein Tier war. Auf einmal flog eine Granate direkt in unsere Mitte. Schnell sprangen alle in Deckung. Ich schaffte es noch grade so mich in Sicherheit zu bringen. Dann passierte es, viele Droiden nahmen uns unter Beschuss. Es war ein totales Durcheinander da unser Squad komplett getrennt wurde. Ich sah neben mir wie Privat am Boden lag und das Feuer erwiderte. Sofort nahm ich meine Waffe und unterstützte ihn. Ich schaute mich um wo die anderen waren, doch fand nur viele Leichen am Boden. Der Lieutenant war ein paar Meter von uns entfernt und kämpfte mit ein zwei Soldaten gegen eine Schar von Droiden. Der Privat und ich versuchten zu ihnen zu gelangen, doch der Feuerhagel war zu groß um vom Fleck zu kommen. Wir konnten nur zu sehen wie unsere Brüder abgeschlachtet wurden. Der Lieutenant zerstörte so viele Droiden wie möglich. Doch am Ende viel er auch. Ich konnte es nicht fassen was grade passiert ist. Schnell suchte ich nach einer Lösung zu fliehen, da es zu viele Droiden waren. Gegen die wir nichts ausrichten konnten. Dann sah ich ein Schlupfloch wodurch wir fliehen konnten. Wir rannten so schnell wir konnten weg. Nach einer Zeit trafen wir einen verletzten ARC Soldaten der 91st. Er hatte mehrere Wunden am Oberkörper und konnte sich kaum bewegen. Auf einmal sprang ein BX droide aus dem Gebüsch und griff uns an. Der ARC Soldat sprang mutig dazwischen und kämpfte gegen ihn. Wir schossen ebenfalls mit darauf und konnten ihn gemeinsam besiegen. Doch der ARC Soldat überlebte dieses nicht, mit seinen letzten Worten übergab er privat CT-9141 Sein ARC-Doppel-Pouldron und starb.
Wir versuchten Funkkontakt zu den anderen herzustellen, doch wir bekamen keine Antwort. Also nahmen wir uns beide vor die Mission zu beenden. Wir pirschten uns durch den Dschungel und achteten auf jedes Geräusch. Nach einer Weile kam eine Felswand. Wir seilten uns mit dem Greifhaken. Hoch Oben angekommen erblickten wir die KUS Basis. Wir fingen an die Basis aus zu Scouten und konnten alles Wichtige sehen, was wir an Informationen brauchten. Wir wollten auf den Rückweg machen, da sahen wir eine Schar Droiden auf uns zukommen. Wir rannten so schnell wir konnten, doch eine Granate wurde uns hinterhergeworfen und explodierte genau neben mir. Dadurch flog ich im hohen Bogen gegen die Felswand und mein Helm zerbrach in zwei. Ich muss kurze Zeit benommen gewesen sein, doch als ich meine Augen wieder öffnete, konnte ich sehen, wie Privat CT-9141 mir seine Hand entgegenstreckte, um mir aufzuhelfen .Er stützte mich beim Laufen und wir rannten weiter. Wir hatten einen langen Weg vor uns und die Droiden verfolgten uns immer noch. Ich dachte mir immer, dass die Droiden uns einholen und uns erschießen würden. Doch das traf nicht ein. Sie mussten die Verfolgen abgebrochen haben, da wir nichts mehr hörten von ihnen. Nach einer Weile kamen wir endlich beim Stützpunkt an. Wir wurden von den anderen Soldaten schnellstens in Sicherheit gebracht. Dann kam der Captain auf uns zu und wollte wissen was passiert ist. Wir erzählten ihm was vorgefallen war. Der Captain hörte aufmerksam zu als wir am Ende waren, nickte der Captain und ging von dannen. Ich war heilfroh, dass wir es geschafft haben. Wir wurden beide von einem RMC noch behandelt und durchgecheckt. Ich merkte das ich von der Explosion der Granate eine große Narbe an der Wange erlitten habe. Während dessen unterhielt ich mich noch eine Weile mit Privat CT-9141 über das geschehene und ab diesem Moment ist eine Freundschaft entstanden, die mein ganzes Leben andauern sollte. Nach einem Moment wurden wir in ein Nebengebäude gerufen. Wir reiten uns mit den anderen Soldaten auf. Der Captain stand vor uns und wartete bis alle eingetroffen sind. Auf einmal betrat General Adi Gallia den. Ich konnte es nicht fassen, der General höchst selbst war hier. Der Captain gab ein kleines Briefing wie der weitere Verlauf des Angriffes ablaufen soll. Dann sagte General Adi Gallia: Diese Informationen für unsere weitere Taktik hätten wir nie bekommen, wenn nicht 2 Privates ihr Leben dafür riskiert hätten. Privat CT-3003, Privat CT-9141 vortreten. Ich und Privat CT-9141 traten vor. Dann sagte sie: durch besondere Leistungen bekommst du Privat CT-3003 einen neuen Helm mit verbesserter Ausrüstung und du Privat CT-9141 darfst das Doppel Pouldron behalten, da es dir im Kampf durch besondere Taten übergeben wurde. Ebenfalls bekommst du einen Rangfinder an deinen Helm angebracht. Ich bedankte mich und trat in die Reihe zurück. Ich war sehr zufrieden mit mir, da ich vom General höchst selbst ein Lob und ein Geschenk bekommen habe. Wir wurden vom Captain auf die Venator zurückgeschickt da die 91st ihren Soll erfüllt hat.
Wir waren derzeitig auf Anaxes stationiert und ich saß mit ein paar Brüdern in der Kantine und aß etwas. Es war schon etwas Zeit vergangen seit meinem ersten Einsatz. Seit dem war ich schon auf mehreren Einsätzen und habe viel Erfahrung gesammelt. Mittlerweile habe ich mir auch den Rang Sergeant erarbeitet. Ich wurde dann in den Training Raum gerufen, um einen Privat zu disziplinieren, der Mist gebaut hat. Ich entließ den Privat nach 1 Stunden da er seine Lektion gelernt hatte. Als ich mich zu den Baracken begeben wollte. Bekam ich einen Funk das ich mich umgehend zu den Landeplätzen begeben sollte. Sofort lief ich los. Dort angekommen stand die 91st und die 104th in einer Reihe. Sofort stellte ich mich dazu. Commander Wolf und Commander Neyo traten vor. Sie gaben uns ein kleines Briefing darüber, dass wir nach Umbara geschickt werden, da die Separatisten dort unsere Hauptbasis eingenommen hat. Commander Wolf meinte darauf hin: dass die 91st und die 104th auf diesem Einsatz zusammen arbeiten würde. Wir wurden zu den LAAT geschickt und flogen zur Venator. Auf der Venator angekommen wurden wir zu den Trainingsräumen beordert. Wir sollten mit der 104th zusammen trainieren, um unsere Teamfähigkeit zu verbessern. Dies klappte auch relativ gut, wir wurden in Teams aufgeteilt und sollten gegen Trainingsdroiden kämpfen. Ich fand, die Soldaten der 104th waren sehr kompetente Klone. Obwohl einige meiner Meinung nach viel zu unvorsichtig in ein Gefecht gingen. Nach einer Zeit sind wir über Umbara angekommen und sofort waren wir in einem Kampf verwickelt, da eine Munifecant auch über Umbara war. Die SC stiegen sofort in ihre Jäger. Für uns wurden die LAATs bereit gemacht. Wir flogen sofort los unter dem Schutz der Jäger. Es war ein sehr anstrengender Weg bis Umbara, da wir unter ständigen Beschuss waren, wir verloren auch ein paar LAATs. Ich wartete eigentlich nur darauf das unser LAAT auch getroffen wird und abstürzt. Aber wir schafften es unten anzukommen. Wir errichteten uns dort ein kleines Lager und warteten auf weitere Befehle. Commander Neyo trat vor und gab der 91st die Befehle zum ausscouten der Haupt Basis. Die 104th sollte so lange hier warten und sich bereithalten. Die Haupt Basis war nicht weit entfernt, also hatten wir keinen langen Fußmarsch. Wir wurden wieder in verschiedene Squads aufgeteilt unter denen ich sogar eins leitete.
Wir marschierten los und während des Fußmarsches merkte, dass meine Männer Angst hatten, was sie gleich erwartet. Ich gab ihnen Mut und sagte: ihr seid Soldaten der Republik und alles, was uns jetzt erwartet, werden wir aus dem Weg räumen. Wir gingen weiter und kamen auf einer Erhöhung an. Dort hatten wir eine perfekte Übersicht auf die Hauptbasis. Ich gab meinen Männern den Befehl sich zu verteilen, damit wir eine besseren Blickwinkel haben. Wir konnten sehr viel an Informationen bergen und gaben diese im Funk durch. Somit wusste die 104th wie sie am besten zugreifen könnte und sie begaben sich auf den Weg zur Basis. Wir blieben weiterhin auf erhöhter Position und holten unsere Scharfschützengewehre raus. Es war ein lange und harte Wartezeit in der wir die Droiden im Visier hatten. Wir mussten nur warten bis die 104th angreift. Dann geschah es, mit einem lauten Knall explodierte das Haupttor als Ablenkung und die 104th flog mit ihren Jump Packs über die neben Mauer und griff an. Wir schossen sofort alle mit unseren Scharfschützengewehren auf die Droiden. Es verlief soweit ganz gut bis ein BX Trupp auf uns gejagt wurde. Schnell gab ich den Befehl sich zurückzuziehen, doch viele wurden bereits erfasst und niedergeschossen. Der Rest von uns wartete hinter den Bäumen ab bis der BX Trupp durch kam und wir schossen sie im Hinterhalt alle nieder. Wir klettern zurück auf die Erhöhung und suchten nach verletzten. Doch viel haben es nicht geschafft. Ich gab den Befehl, dass ein Trupp, mit den restlichen verletzten, zur Basis zurückgeht, damit sie dort verarztet werden können und nahm mir ein paar Männer um weiter vorzudringen. Einer meiner Männer sah ein kleines Schlupfloch in der Mauer der Basis, das von der Explosion kam und wir schlichen hin durch. Wir sahen, dass am Eingang des Hauptgebäudes die 104th immer noch mit den Droiden zu tun hatte. Also versuchten wir über Dach hereinzukommen. Ich fand einen Luftschacht, durch den wir in das Gebäude innere hereinkamen. Wir schlichen uns leise in den Gängen voran und schalteten Stück für Stück die Droiden aus. Da wir kein als so großer Trupp waren, konnten wir gut agieren. Wir schafften es bis zur Kommando Zentrale. Ich gab meinen Männern den Befehl, dass sie eine Granate an der Tür befestigen sollen und wenn sie explodiert ist, werden wir über eine Überkreuz Sicherung reinstürmen. Die Männer taten das gesagte und wir schalteten alle Kampfdroiden aus die sich im Raum befinden. Wir nahmen einen Taktikdroiden und einen Sympathisant der Separatisten in Gewahrsam. Somit waren die restlichen Droiden der 104th ausgeliefert und wurden nach einander zerstört. Ich funkte meinen Commander an, dass wir die Kommandozentral eingenommen und zwei gefangene haben. Sofort wurde der Rest der Basis auch eingenommen und die Separatisten zurückgedrängt. Die Munifecant flieh aus dem Orbit da sie schwere Schäden gegen die Venator einstecken musste.
Wir wurden, nachdem wir medizinisch behandelt wurden und ich sicher gehen konnte, dass es dem Rest meiner Männer gut geht in den Main Hangar gerufen. Dort stellten wir uns alle auf und Commander Neyo und Commander Wolf kamen herein. Sie lobten uns für unseren erfolgreichen Einsatz und mache Klone wurden auch nach vorne geschickt. Ich jedoch nicht. Was mich etwas enttäuschte, da ich der Meinung war, dass ich gute Arbeit geleistet hatte. Viele von den vorne stehenden Soldaten wurden befördert. Am Ende wurde gesagt, dass wir noch etwas Zeit zum Ausruhen haben bis die LAATs kommen zur Abholung. Geknickt ging ich zu den Baracken zurück bis ich den Funk bekam von Commander Neyo das ich mich im Trainingsraum einfinden soll. Ich machte mich auf den Weg dorthin und als ich die Tür öffnete, konnte ich sehen, wie Commander Neyo, ein Major und mehrere Liutenents der 91st dort aufgereiht waren. Der Commander sagte ich solle mich vor sie stellen, was ich auch tat. Dann sagte er: Sergeant 3003 sie haben sehr gute Leistungen und Führungsqualitäten bewiesen. Wegen ihrer Handlungen konnte die Basis eingenommen werden. Sie werde somit zum Lieutenant befördert. Sie erhalten ebenso dieses ARC Pouldron in Schwarz und ein Kama in einheitsfarbe. Auch ihre Rüstung soll besonders eingefärbt werden, sagte der Commander. Ich bedankte mich und salutierte ihnen. Die Lieutenants salutierten sogar zurück. Ich wurde mit dem Major in einen Raum geschickt, wo er mir noch ein bisschen was erklärte. Als ich den Raum verließ war ich überglücklich. Ich habe früher nie was von Namen gehalten und behielt lieber meine ID als Rufnamen. Doch seit diesem Einsatz nannte ich mich Bara. Um mich immer daran zu erinnern, was ich hier geschafft habe.
Eines Morgens wachte ich in den Baracken von Anaxes auf. Ich zögerte nicht lange und stand auf, ich zog meine Rüstung an und schnappte mir meine Waffen. Ich begab mich zur Kommandozentrale und genoss die Aussicht auf die Basis. Nach einer Zeit hörte ich im Funk, dass ein Sergeant ein Training veranstaltete. Ich beschloss dort einmal vorbeizuschauen. Ich betrat den Trainingsraum und begab mich auf die höheren Ebenen um von oben zuzuschauen. Dort konnte ich sehen, dass die Männer an der Wand standen und der Sergeant vor ihnen. Der Sergeant versuchte ihnen Taktiken beizubringen, die sie im Kampf benötigten. Doch 5 Privates, die auch an der Wand standen, hörten gar nicht zu und machten sogar scherze. Ich dachte, der Sergeant würde eingreifen und die 5 disziplinieren. Doch das tat er nicht, er überhörte es einfach und machte weiter mit seinen Taktiken. Ich merkte sogar, dass der Rest der Männer es störend fand und sich auch wunderten, warum der Sergeant nicht eingreift. Also begab ich mich auf den Weg nach unten und betrat den Trainingsraum. Sofort salutierten mir alle Männer und der Sergeant begrüßte mich. Ich gab den Befehl zum Rühren. Die 5 Soldaten, die eben schon scherze, gemacht haben, fingen wieder an zu erzählen.
Ich fragte den Sergeant wie es sein kann das die 5 keine Disziplin besitzen und bei einem Training am Erzählen sind. Der Sergeant antwortete zögerlich, dass er es nicht gesehen habe. Da die 5 immer noch nicht zu hörten, gab ich den Befehl, dass alle Männer gehen können bis auf die 5 und der Sergeant. Erst dann hörten sie auf zu erzählen und sahen mich verwundert an. Dann sagte ich zu ihnen: Euer Verhalten ist sehr respektlos und unerwünscht hier. Wie ist eure ID Nummer? Als sie sie mir gaben, konnte ich sehen, dass die ID zu den Neuankömmlingen von Kamino gehörte. Ich fragte sie, ob sie in ihrer Grundausbildung keine Disziplinen beigebracht wurde. Sie antworteten: doch Sir. Dann sagte ich zu ihnen, dass davon nicht viel zu sehen sei. Ich wendete mich zum Sergeant und sagte: Ihre Aufgabe ist eigentlich die Privates zu disziplinieren, doch da sie dies anscheinen noch nicht können, werde ich es ihnen zeigen. Nach 3 Stunden Training war ich mit den Privates fertig. Sie waren nun respektvoll und diszipliniert. Ich sagte zu ihnen, wenn sie sich weiter anstrengen würden, könnte aus ihnen was Richtiges werden. Mit diesem Satz verabschiedete ich sie. Ich unterhielt mich dann nochmal mit dem Sergeant und er fand das Training als sehr lehrreich und bedankte sich bei mir. Es gibt nichts Schlimmeres als undisziplinierte Soldaten, sagte ich zu ihm. Dann verließen wir die Trainingsräume.
Einige Zeit verging bis ich die 5 das nächste Mal sah. Aber eines Abends als ich auf Nabu an der Mauer stand und die Aussicht genoss. Kamen die 5 auf mich zu. Sie waren alle viele ränge aufgestiegen und sahen sehr stolz aus. Ich erkannte sie erst nicht. Doch sie salutierten vor mir und bedankten sich für das Disziplin Training vor so langer Zeit. Dann wusste ich es wieder. Ich gab den Befehl zum Rühren. Wir unterhielten uns eine Weile und dann holte einer seinem Rucksack Duals Holster raus. Sie sagten als Zeichen ihres Respektes fertigten sie die für mich an. Ich bedankte mich bei ihnen und nahm das Geschenk an. Danach gingen wir zusammen in die Kantine, um was zu essen und unterhielten uns den ganzen Abend über verschiedene Einsätze.
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbungen. Ich hoffe es hat euch und dem CC Komitee gefallen. Falls jemand Kritik hat lasst es mich gerne wissen, damit ich mich auch verbessern kann.
Manche Teile der RP Story wurde mit Dom zur gleichen Zeit doch aus verschiedenen Sichten geschrieben. Schaut auch sehr gerne seine Bewerbung an.
-
[tabmenu][tabmenu]
Über mich
Hallo, ich bin Vincent. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich mache derzeitig mein Fachabitur in Ingenieurstechnik. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym, spiele Fußball, fahre oder baue an meinem Motorrad und zocke natürlich auch gerne.
[tabmenu]Jetzige Charaktere: Ehemalige Charaktere: 91st Lieutenant Bara Zivilist Krain Sitania CT-Privat Zero Ausbilder Rexon Eventleiter 91st recon corps
CMD Neyo: Sieht den Commander als Vorbild Funktion an und findet dass dies jeder tun sollte. Seine Führungsstärke ist außergewöhnlich und sein Taktisches wissen im Kampf ist ausgezeichnet. Er würde jeden Befehl von ihm Befolgen selbst bis in den Tod. Lieutenant Dexton: Dexton hat sich durch ausgezeichnete Befehle und Führungsstärke bei ihm sehr eingeprägt. Er mag ihn da er die gleiche Disziplin in der Einheit fordert wie er selbst und gute Methoden kennt um dies umzusetzen. Lieutenant Grey: Kennt Grey schon sehr lange und findet das er seinen Job als Lieutenant macht. Doch mache Herangehensweisen oder Befehle sieht er als Unnötig und manchmal sogar besserwisserisch an. Weshalb sie sich auch öfters mal in den Haaren liegen. Lieutenant Heinous: Heinous ist ein sehr sympathischer Soldat. Auch wenn er öfters gerne mal Scherze macht, ist er trotzdem Zielstrebig und weiß wo seine Kompetenzen liegen. Lieutenant Stinson: Findet das er eine sehr Fähige Führungsperson ist und die Männer ihm und seinem Handeln vertrauen. Er zeigt Qualität in allem was er macht. Was er an ihm schätzt, da er es mag mit Kompetenten Soldaten zusammen zu arbeiten. Sergeant Dom: Kennt ihn seit der Ausbildung. Sind zusammen schon durch dick und dünn gegangen und er hat es nie bereut. Findet das er sehr starke Kompetenzen besitzt selbst über seinem Sergeant Rang. Er vertraut ihm sehr und würde ihm auf jeder Mission begleiten. Jedi
Jedi: Akzeptiert die Jedi als Führungspersonen und starke Kämpfer der Republik. Würde seinem General auf dem Schlachtfeld sein Leben anvertrauen und ebenso mit allen Mitteln seines Schützen. Galactic Marines
Galactic Marines: Findet die Galactic Marines ist eine sehr kompetente Einheit. Sie passt sehr gut als Partnereinheit zu unserem Klima. Weiß über die Stärke Bacaras und seiner Restlichen Führungsebene und könnte sich keine Bessere Partnerschaft wünschen. [tabmenu]Montag-Freitag: 18:00-22:00 Uhr
Samstag-Sonntag: 16:00-24:00 Uhr
Stärken: Schwächen: Kreativ Ungeduldig Durchsetzungsvermögen Vergesslich Zielstrebig Ab und zu ungeschickt Discord: blade#6548 Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199121259716/ Team Speak: Blade/Bara GExtentacion: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199121259716 [tabmenu]Steckbrief
Rufnahme: CT-3003 Bara Rang: Lieutenant Geschlecht: Männlich / Klon Haarfarbe: Schwarz Größe: 1,83 Meter Einheit: 91st recon corps Besondere Merkmale: Große Narbe an der rechten Wange Eigenschaften: Diszipliniert, Loyal, Streng Heimat: Kamino Waffen: DC-15x
DC-15a
DC-15s
DC-17Granaten: EMP-Granate
ThermalgranatenSpezielle Ausrüstung: Greifhacken
Gravity Lock
Erste Hilfe KitRüstung: Veteran Rüstung Attachments: ARC Pouldron in Schwarz (16)
Kama in Einheitsfarbe (17)
Attachment (0)
Attachment (22)[tabmenu]Die RP Story finden sie im nächsten Post.
-
|↟| PVT Dummy wird als Praktikant in der Einheit aufgenommen!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|x| Praktikant Mers verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
[Info] PVT Comeback hat die Greifhacken Fortbildung bei LT Bara bestanden!
-
[Info] CPL Flor hat bei SMJ Bara die Barc-Speeder Fortbildung bestanden!
-
Ich finde Hecki ist wieder einer der besten Bewerber für diesen Posten. Er hat früher schon vieles für die 41st getan und seine Qualifikationen zum Commander bewiesen.
#Dafür
-
Meine Bewerbung zum Eventleiter
Begrüßung
Guten Tag liebe, EGM Community, hiermit bewerbe ich mich, zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]OOC und IC Daten
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Meine Chars
- Online Zeiten
- Kontaktdaten
Eventleiter Themen
- Ziele als Eventleiter
- Testevent
Schlusswort
- Abschluss
[tabmenu]Hallo, mein Name ist Vincent oder auch bekannt als Bara/Blade und ich bin 17 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Zocken, Sport (Gym, Fußball) und Motorrad fahren/auseinander bauen.
Positiv: Negativ: Kreativ Ungeduldig Nett vergesslich Lernfähig Diskutiert gerne Derzeitige Chars: Ehemalige Chars: LCPL Bara LT Bara GM Praktikant Zero Ausbilder Rexon Zivilist Krain Sitania Montag-Freitag: 18-22 Uhr
Samstag-Sonntag: 16- 24 Uhr
Discord: blade#6548
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199121259716/
TS3: Blade/Bara
GExtention: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
[tabmenu]Meine Ziele als Eventleiter sind natürlich den Usern Spielspaß und Freude zu bereiten. Ich möchte auch, dass vielleicht neue User, Einheiten kennenlernen und sehen, wie sie im Kampf agieren. Mein größtes persönliches Ziel ist jedoch den Teilnehmern ein Realitätsnahes Event zu bieten, wo sie sich fühlen können als wären sie im Star wars Universum.
Map: Steam Workshop::Factory Assault Map (steamcommunity.com)
Einheiten die mitkommen: 327th, 41st, GM oder Doom, mindestens 2 RMC und TEB
Eventchars: 2 BX, 1 BX getarnt als Klon, einen Klonsoldaten, einen Wissenschaftler
Eventablauf: Das ROK bekommt eine Nachricht, dass einer ihrer Stützpunkte gefallen ist. Sofort werden Einheiten losgeschickt, um zu sehen, was dort los ist und den Stützpunkt zurück zu erobern. Als die Truppen ankommen, bekommen sie ein kleines Briefing. Im Briefing wird berichtet, dass die Separatisten angegriffen haben. Sie habe die Hauptbasis und das Dorf eingenommen. Die Befehle sind, die feindlichen Truppen auszulöschen und herauszufinden, was vor sich geht. Doch Vorsicht, die Truppen wissen nicht, dass sich ein getarnter BX Droide in ihren Reihen befindet, der sie von innen aus versucht zu eliminieren, wenn die Truppen es geschafft haben bis zur Hauptbasis vorzudringen, werden sie im inneren ein Forschungslabor finden, mit einem Wissenschaftler und einer Kapsel wo ein Klon angeschlossen ist. Der Wissenschaftler schafft es durch einen Tunnel zu fliehen, der in eine andere Basis führt. Die Truppen verfolgen den Wissenschaftler, bis sie ihn in der anderen Basis schnappen. Dort versuchen sie, ihn auszuhorchen. Doch sie haben nicht viel Zeit, da der Wissenschaftler einen Timer vorher gestellt hat, womit die ganze Basis explodiert. Die Truppen schaffen es in allerletzter Sekunde zu fliehen.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, es hat euch gefallen. Falls Fragen offen seien sollten, stellt sie mir, ich bin sehr Kritikfähig und würde mir eure Vorschläge gerne anhören.
-
[Info] SGT Foxtrot hat die Barc-Speeder Fortbildung bei LT Bara bestanden!
-
Prav ist finde ich ein sehr fähiger Bewerber für diesen Posten. Er hat alle Werte die er als Bacara braucht um eine stabile Einheit zu gewährleisten. Was er auch schon in seinem LT Char bei den GM oder in seinem CPT Char bei den Dooms beweist.
#Dafür
-
[Info] CPL Lex hat die UOF Teil 3 bei LT Bara mit 29 Punkten bestanden!