Ebenfalls top beweberin für den Char wie Vincent und sehe euch gleich fähig den Char zu spielen
Beiträge von Bara
-
-
Der junge ist einfach nur ranggeil auf Commander in der 41st 🤨
Nein spaß top bewerber ebenfalls wie Zip und traue beiden zu den Char gut spielen
-
-
Seid gegrüßt, hiermit melde ich mich vom 16.03-04.04 ab. Der Grund dafür ist das ich momentan sehr viel Stress habe mit Prüfungen, Bewerbungen und Privaten dinge in meinem Leben. Da das Thema mit der 41st mal wieder gestoppt wurde fehlt mir mittlerweile die Motivation meine übrige Zeit die ich habe auf CWRP zu verbringen. Ich versuche trotzdem sollte ich mal mehr Zeit haben ab und zu auf den Server zu schauen.
91st: Dom Cast Born Toddes Banks
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
F: Roni
-
Forenverwaltung kann archiviert werden
-
Mega geil komm zurück in die Hood
-
-
Weiß ich ja nicht genau du bist erst seit kurzer Zeit wieder auf dem Server und willst direkt wie die letzten Male auch wieder alles auf einmal haben. Dazu auch noch deine Vergangenheit mit deinen bans und warns und jeglichen Geschichten als EL finde ich deine Bewerbung derzeitig sehr unpassend
-
|!| Craxed wird als Ehrenmitglied in die 91st aufgenommen!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Komm bei mir vorbei dann kann du weiter an den Models arbeiten xD
Nein Spaß, viel Spaß bei der Renovierung
-
Sehr geile idee
-
Seid gegrüßt, leider muss ich mich schon wieder Abmelden. Ich weiß, das kommt in der letzten Zeit häufig vor und das tut mir auch leid aber es hat auch gründe. Bedauerlicherweise läuft das Leben grade gar nicht gut und ich habe viele private Probleme, mit denen es mir sehr schlecht geht. Ich habe in den letzten tagen versucht wieder Präsent auf dem Server zu sein doch habe gemerkt das es in der derzeitigen Lage nicht funktioniert. Ich würde mich erstmal vom 11.12.2023 bis 01.01.2024 abmelden und hoffe, dass ich mich Anfang nächsten Jahres wieder CWRP widmen kann. Weiterhin versuche ich natürlich auf DC aktiv zu sein und vielleicht ab und zu vorbeizuschauen, wenn ich mich danach fühle. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
91st: Dom Cast Born Craxed Banks
501st: YouKo
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
Super Nachfolger bin ich der Meinung und hat seine Führungs Qualitäten schon mehrmals bewiesen
Dafür
-
Muss meine Abmeldung Leider Verlängern bis zum 3.12 da ich Leider wieder Private Probleme habe und es mir nicht so gut geht
-
viel glück du packst das
-
-
Guter Mann muss auf jeden Fall dabei sein
-
Nein! Mein AARC Buddy :c Mit wem soll ich jetzt RP machen?
Werde trotzdem kommen um mit dir Buddy RP zu machen ich kann dich doch nicht im Stich lassen 👉👈🥺
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So in der Art 😂
-
Ich vermisse mein Neyo jetzt schon Aber natürlich ruhe dich aus, damit du uns besser knechten kannst
Neyo wird ab und zu schon da sein um euch zu Knechten keine Sorge.