Top bewerber
Beiträge von Bara
-
-
Wie stehst du zum thema mit der 41st und der Forschung etc bleibt es wie es mit Omega abgesprochen wurde?
-
Wie stehst du zum thema mit der 41st und der Forschung etc bleibt es wie es mit Omega abgesprochen wurde?
-
-
-
-
-
Seid gegrüßt, ich muss mich vom 29.04 - 13.05 erstmal wieder abmelden da ich derzeitig meine abschlussprüfungen im Fachabi schreibe. Ich werde natürlich trotzdem versuchen wenn ich mit dem lernen gut voran komme ab und zu auf den server zu schauen. Nach meinen Prüfungen sollte ich wieder mehr Zeit für CWRP haben da ich dann mehrere Monate hauptsächlich erstmal frei habe.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
Bis jetzt fand ich dein RP sehr gut und denke du kannst den Posten auf längere Zeit besetzen
Nur wie du mit neyo umgegangen bist geht garnicht 😡 Spaß
-
-
-
bist unwichtig
Du kannst mir als Offee erstmal die Eier lecken
-
91st und mich nicht makiert 🤨 das gibt haue
-
Ebenfalls top beweberin für den Char wie Vincent und sehe euch gleich fähig den Char zu spielen
-
Der junge ist einfach nur ranggeil auf Commander in der 41st 🤨
Nein spaß top bewerber ebenfalls wie Zip und traue beiden zu den Char gut spielen
-
-
Seid gegrüßt, hiermit melde ich mich vom 16.03-04.04 ab. Der Grund dafür ist das ich momentan sehr viel Stress habe mit Prüfungen, Bewerbungen und Privaten dinge in meinem Leben. Da das Thema mit der 41st mal wieder gestoppt wurde fehlt mir mittlerweile die Motivation meine übrige Zeit die ich habe auf CWRP zu verbringen. Ich versuche trotzdem sollte ich mal mehr Zeit haben ab und zu auf den Server zu schauen.
91st: Dom Cast Born Toddes Banks
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
F: Roni
-
Forenverwaltung kann archiviert werden
-
Mega geil komm zurück in die Hood
-