Beiträge von Bara

Joa melde mich 08.11-22.11 ab da ich grade viel Stress mit Fachabi und so habe. Zudem habe ich auch viele andere Termine, die ich derzeit fast täglich wahrnehmen muss und werde es wahrscheinlich nicht schaffen meine Aktivität zu halten. Dazu hab ich auch mal Lust, wenn ich mal Zeit habe zum Zocken meinen Kopf nicht dauernd bei CWRP zu haben und auch mal andere Spiele zu zocken. Trotzdem werde ich ab und zu sicherlich da sein, um das alt bewerte Rollenspiel zu betreiben.

91st:  Dom  Cast  Craxed  Born  Banks

AARC: Ben | Butzbach

501st: YouKo

Eventleiter: blueLucifer_SfC

Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

Finde jeder hat eine zweite Chance verdient. Denn man kann halt auch mal Mist bauen das ist eben so. Wichtig ist finde ich das man für seine Taten Reue zeigt und versucht seine Missetaten wieder gut zu machen. Daher bin ich ebenfalls dafür das du eine Chance bekommst

Doch eine Frage liegt mir auf der Zunge. Falls du entbant werden solltest würdest du deine alten Packs wieder zu Verfügung stellen?

MFG Bara ✌️

Na klar, die bringen wenigstens das RP bissl ins Rollen

Ich finde das RP der 91st auch sehr toll und interessiere mich auch für dessen Lore. Doch auf dem Server ist das leider nicht umsetzbar ohne IC oder OOC Stress zu bekommen. Ich hoffe du hast dir die Punkte gründlich durchgelesen die ich geschrieben haben warum die gesamte Einheit wechseln möchte und auch von Seiten der Community ein großes Interesse an der 41st herrscht. Ich verstehe deinen und @xXRyanXx Punkt, mit dem ich schon gesprochen habe. Das der dauerhafte wechsel zwischen 41st und 91st sehr anstrengenden ist und ich bin auch offen ein Konzept auszuarbeiten wie man eine Lösung dafür finden könnte. Falls du mit mir drüber quatschen möchtest können wir uns gerne im TS oder DC verabreden.

Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig

Ich kann nur von meinen Erfahrungen und der Meinung der Einheit reden. Die stimmen den Punkten zu, die wir ausgearbeitet haben und denken das wir dass RP somit wieder steigern können. Dass hat die 41st davor auch schon bewiesen da sie ja auch echt lange auf dem Server war.

Rein aus Interesse, habt ihr eine zeitliche Lösung bzgl der Models? Oder spielt ihr bei Annahme erstmal solange die 91st weiter?

Plant ihr mit der IC(ist ja ne ARF-Untereinheit) irgendwie mit anderen ARF-Untereinheiten zu arbeiten?

Nein haben wir noch nicht. Ich vermute das so lange die 91st weiterhin bleiben wird und wir alles bis dahin für die 41st vorbereitet würden wenn es angenommen werden sollte. Weiteres werde ich erst erfahren wenn es besprochen wird und ich mich mit ein paar Personen zusammen gesetzt habe.

Dies wäre möglich die IC wird unser derzeitiges LSQ ersetzen was auch eine ARF Einheit ist. Weiteres pläne werden erst im Verlauf mit Born der die IC leitet gemacht.

Das klingt erstmal sehr lecker. Zögert ihr die Ausarbeitung der Idee dann noch hinaus, bis eine RMC FE steht? Denn aktuell besteht die FE des RMC legitim aus Omega, seit meine UEB Zeit rum ist. Ansonsten finde ich die Ansätze erstmal recht vielversprechend.

(nicht auf dem Handy geschrieben)

Da dies keine Eile hat da es mit den Models eh noch nicht so rosig aussieht. Kann man das entspannt angehen bis sich eine FE bei den RMC gebildet hat und dann die Themen mit diesen besprechen.

(Immernoch auf Handy)

Die Forschung und der Seuchenschutz wurde mit Omega abgesprochen und das Konzept wird mit ihm und der restlichen FE des RMC besprochen und ausgearbeitet.

Eine Hauptleitung wird es denke ich nicht geben aber das kann auch noch besprochen werden

Wegen der Einrichtung wollte salarza heute nochmal mit mir reden

Der Seuchenschutz soll ebenfalls mit den RMC ausgearbeitet werden um eine gute Partnerschaft zu gewährleisten und damit jeder zufrieden mit der Aufgabenverteilung ist

(Auf dem Handy geschrieben)

Wurde nicht Heute durch Leomon das Stopp für Einheitsreworks durchgebracht heißt, das eure Skins etc. nicht angenommen werden bzw. nicht bearbeitet werden?

oder bin ich da falsch Informiert?

Das stimmt aber der Vorschlag kann ja trotzdem besprochen werden und falls er angenommen werden sollte könnte man die Models nach dem Stop anfangen zu bearbeiten. Dies würde Roni für uns machen

kurze Frage, inwiefern wird die Syntmesh begründet ? Soll das quasi die "gurke" ersetzen ?

Die Syntmesh Rüstung wird nur für den Seuchenschutz verwendet werden und die damaligen "Gurken" ersetzen. Wir haben überlegt ob wir die "Gurken" wieder verwenden wollen aber hben uns für den Moderneren weg entschieden die Syntmesh zu benutzen da diese auch besser zu Star Wars passen

Bara ✌️

Wie definieren und unterscheiden sich die neuen Aufgabengebiete und welche Untereinheit wird welche Aufgaben wahrnehmen?

Die GC wird den Seuchenschutz wieder übernehmen und wird mit weiteren fortbildung in der GC dann zu den Forschern führen. Die Forscher werden wie damals erforschung von Flora und Fauna in angriff nehmen. Der Erst-Kontakt wird in der ganten Einheit verfügbar sein und beinhalten wie man mit fremden Lebewesen Kontakt aufbaut und wie man mit diesen Verhandelt auf eine Friedliche weise etc.

Bara ✌️

Banner_vorschlag_41st_wiedereinfuhrung.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]