Beiträge von Bara

Super Erklärvideo Max xD

Also ich sehe es so das das Problem der ST öfters an einzelnen Personen liegt, die diese macht, öfters ausnutzen. Ich als CMD Neyo Spieler habe es mit meinem RP natürlich besonders schwer und öfters ist es auch gerechtfertigt, wenn ich festgenommen werde. Aber ich hatte auch genügend Fälle, wo ich und Einheitsmitglieder der 91st im voraus schlecht behandelt wurden. Obwohl wir in manchen Fällen unschuldig waren, wurden wir trotzdem durch den Dreck gezogen. Als Moderator habe ich dieses Phänomen auch bei anderen Einheiten gesehen, die im RP nicht so gut sind mit den ST.

Ein PFC der ST kann mich, indem er sich einen simplen Grund ausdenkt, direkt einen Commander etc. festnehmen.

Bestes Beispiel war die Situation mit Hound und Bara, wer sich erinnert!

Die Situation ist auf jeden Fall eine, die ich persönlich sehr kritisch fand. Da dies zu der Zeit war, als die DU das GF gestürmt hat und ich mit der 91st dazu gekommen bin und ich gefragt habe was los ist, um vllt zu helfen, da ich versuchen wollte das die 91st mit den ST etwas besser auskommt. Sofort kriege ich die Aussage von einem ST "gleich können wir uns einen neuen 91st Commander holen" (sozusagen wurde von dem ST gesagt das die 91st gleich wieder GF stürmt und der 91st Commander exekutiert wird) diese Aussage habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und habe lautstark zu ihm gesagt, das er nicht so respektlos seien soll und seinen Mund halten soll. Darauf hin kam in ein paar Sekunden ein anderer ST der mich sofort, ohne mit mir die Situation zu klären, in Handschellen nahm und mich in das GF transportierte.

Wie gesagt dies geht nicht an alle ST da ich auch viele sehr Kompetente Spieler gesehen habe. Die ihren Job super ausführen.

Dies ist auch keine Kritik an der Einheitsleitung da ich weiß das Tira einen guten Job macht und auch es auch strenge Konsequenzen gibt wenn Leute sich falsch benehmen.

Bara ✌️

Wenn der Mann nicht angenommen wird weiß ich auch nicht weiter. Sehr kompetent, hast dir den Posten aus meiner Sicht hart erarbeitet und auch verdient. Denke du wirst die RMC wieder aufpäppeln und auch einen frischen wind mit der Einheit auf den Server bringen.

Klares Dafür

Also ich muss sagen da ich gestern selber Teilnehmer war bei dem AV. Das dies fair geführt wurde und das es sich Dexton mit seinen Leistungen wirklich verdient hat. Natürlich wäre ich auch gerne angenommen worden aber ich kann entweder jetzt mad sein und die schuld auf die anderen schieben oder ich lerne drauß und versuche es nächstes mal besser zu machen. Da sehe ich die 2. Option als intelligenter an und es zeigt auch eine gewisse Form von Reife. Aber mal ganz im ernst wenn wir hier über Vetternwirtschaft sprechen und du die A-ARC leiten würdest kannst du mir nicht erzählen das du Leute in eine Spezie Einheit mit wenig Slots Leute rein holen würdest die du nicht magst. Ich hole schließlich auch keine Leute in die 91st FE die ich nicht mag oder mit denen ich OOC nicht einmal kontakt hatte. Natürlich sind die Leistungen die einer bringt ein sehr wichtiger Teil aber mann muss auch bedenken das wenn man einen z.b in die FE holt. Das man mit den Personen mehr zu tun hat und man mit ihnen wichtige Entscheidungen treffen wird. Da ist denke ich klar das man mit denen auf eine gewisse Art Kompatibel sein muss und ich denke das es bei den A-ARC ebenfalls so ist. Do u know what i mean.

soll jetzt auch nicht auf Beaf hinaus laufen will dir nur mal meine Sicht darauf mitteilen.

Bara ✌️

Dein Event ist wie caldium schon gesagt hat halt ein typisches baller Event was die User schon gewohnt sind. Im allgemeinen ist das nichts schlechtes doch wir erwarten das die el auch was anderes können und etwas kreativ werden um sich spannende Events aus zu denken damit die Spieler auch mal was neues sehen und Abwechslung haben.

n29UhrI.png

|| LT Browser hat seine Testzeit bestanden!

|| LT Browser wird von CMD Neyo zum NL Squadlead ernannt!

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information