Da das nur unsere einzigen lorechars sind und die nichts besonderes haben ist das auf jeden Fall eine gute Idee. Da die in der SGT Ebene gar nicht gespielt werden und in der CPL Ebene mehr Interesse herrscht. Dafür
Beiträge von Bara
-
-
-
Erinnert mich irgendwie an die neyos Legion xD. Aber super Vorschlag #dafür
-
|↟| Oninoni wird in der 91st als 3. WAC aufgenommen!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|!| MaD-MaX verlässt die 91st als A-ARC. Danke für deine Arbeit!
|!| = Information
-
-
|!| Glänzer gibt seinen WAC Posten ab! Bewerber für WAC können sich bei mir melden.
|!| = Information
-
-
|!| = @Kyiefer erhält in der 91st eine Blacklist von 1 Jahr!
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|!| = Information
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß dir Geliebter Bruder
Danke, so wird das um 6 Uhr morgens aussehen 😂
-
Hat da jemand Rave gesagt? 👀
Raaaavvveeennn!
-
Also du schreibst hier immer wieder das du mal EL warst und deinen Job gut gemacht hast. Das kann ja sein, aber das schaffen auch so viele andere. Es kommt auch auf die Bewerbung an. An einer ordentlichen und schicken Bewerbung wo alle Details stimmen merkt man das du mit Motivation ran gehst und wahrscheinlich auch deine Events so gut wie möglich gestaltest. Doch deine Bewerbung ist in meinen Augen nichts davon. Da du dich nicht mal angestrengt hast sie gut zu gestalten und viele Sachen gar nicht passen. Du wurdest nun schon 2 mal abgelehnt und viel hast du bisher nicht geändert. Plus deine Aktivität ist auch sehr im Keller. Auch wenn du eine Abmeldung hast ist das schön und gut aber dann würde ich dir raten dich zu einem anderen Zeitpunkt zu bewerben. Das sind einfach nur Tipps für dich. Was du damit machst ist deine Sache.
(Am Handy geschrieben)
-
Moin, ich gehe am Freitag, 26.05.23 bis Montag, 29.05.23 auf einem Festival und bin dadurch nicht zu hause. Man kann mich notfalls vielleicht über Discord erreichen, kommt aber darauf an, ob ich mir da Strom zapfen kann.
Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Eventleiter: xdrummer Clyde abraham Salarza/Zetzu
-
|★| SMJ Durap wurde durch AV in Neyos Legion aufgenommen!
|★| SMJ Vick wurde durch AV in Neyos Legion aufgenommen!
|★| SGT 39 wurde durch AV in Neyos Legion aufgenommen!
|★| SGT Browser wurde durch AV in Neyos Legion aufgenommen!
|★| CPL Ambassing wurde durch AV in Neyos Legion aufgenommen!
|!| = Information
-
Es gibt in meinen Augen keinen besseren Kandidaten für diesen Job als Luxer. Er kennt die Einheit in und auswendig und ist ein sehr sympathischer Typ. Für mich ist es keine Frage das er die Leitung großartig übernimmt und weiterhin sich gut um die Einheit kümmert
-
|↟| Falcon_ und Haraca werden als CT-Adjutanten in die 91st aufgenommen!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|!| = Information
-
|!| Deltaa wird als 3. WAC Mitglied aufgenommen!
|!| = Information
-
-
-
Das Galactic Marine Corps Slicer und das 91st Reconnaissance Corps gehen aufs neue eine Partnerschaft ein.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
|!| = Information