Beiträge von Bara
-
-
-
|!| MaD-MaX wird zum Ehrenmitglied gekrönt!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Viel glück
-
Du hast ja in deiner Bewerbung geschrieben das die 91st einen schwierigen Start hatte, wo du komplett recht hast und das war auch der Grund warum wir GMs die Partnerschaft aufgelöst haben da das RP einfach schmutz war die ersten Monate. Ich habe in der letzten Zeit mitbekommen wie sich das geändert hat etwas und hoffe das es auch weiterhin sich verbessert, da ich mir dann wieder eine Partnerschaft zwischen den GMs und der 91st vorstellen könnte.
So weit ich mich erinnere hast du eine Zeit lang VT CMD schon gespielt und da habe ich dich bereits erlebt und da hast du mich eigentlich recht überzeugt und ich bin der Meinung das man dir ne Chance geben sollte. Nur bitte sorg dafür das die 91st streng wird, keiner sagt ihr sollt so wie GMs werden aber es macht einfach Sinn wenn der CMD in der Lore so ein Arsch war.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502
Meine Ziele sind auf jedenfall das RP zu verbessern und strenger zu gestalten. Mit den GMs wieder eine Partnerschaft aufzubauen wäre ein weiteres da Bacara der einzige Klon war den Neyo etwas mochte. Und mit dir als Bacara hat mir das RP schon in meiner VT sehr gut gefallen.
-
Banner funktioniert nicht :c
Sollte jetzt wieder Funktionieren:)
-
-
[tabmenu]
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung: Neue ARF Tarnskins
Ergebnis: Born schreibt den Vorschlag!
|+| SGT Durap behält seine Testzeit bist zur nächsten FEB!
|+| CPL 39 erhält seine Testzeit ebenfalls bis zur nächsten FEB!
|+| SMJ Silver erhält seine LT Testzeit bis zur nächsten FEB!
|-| CPL Nøkk wird aus der Einheit geworfen!
|-| PFC Noik wird aus der Einheit geworfen!
|-| PVT Jokl wird aus der Einheit geworfen!
|-| PFC Kayn wird aus der Einheit geworfen!
|-| Francis wird als WAC gefeuert!
|-| Delta wird als WAC gefeuert!
-
Echt kranke Bewerbung und unter deiner Leitung könnte das echt gut werden. Finde deine Ideen echt super und wie du die CT Fraktion wieder beleben willst.
-
Top junge bin für dich
-
-
Echt ein cooler junge und habe keine Zweifel das du den Posten rocken wirst.
-
-
Erhol dich bruder
-
Gönn dir Max
-
-
-
-
-
Verstehe die gründe der Kooperation und klar ist es es gut große Streamer zu haben um Werbung für EGM zu machen und gegen ein paar Vorteile hätte ich auch nichts ein zuwenden. Aber die CC die sie bekommen sollen finde ich geht gar nicht. Solche großen Ausnahme werden nicht mal bei Teammitgliedern gemacht, die viel Arbeit in den Server stecken und dann sollen die sowas einfach bekommen. Rein rplich macht es für mich auch keinen Sinn warum in der CT Fraktion solche skins vergeben werden sollen die dann am Ende aussehen wie SWT.
Wie gesagt wenn sie kleine Vorteile bekommen habe ich keine Problem damit aber das ist zuviel und auch unfair gegenüber den Usern und den Teammitgliedern finde ich persönlich.
Soll kein Front gegen Peaky oder Twinkle sein.
Peaky habe persönlich auch sehr gerne und liebe sein rp.
(Über Handy geschrieben)