Beiträge von Bara
-
-
-
Viel Glück, du schaffst das
-
-
-
-
-
|↟|PVT Malle wurde durch bestehen des Tests durch MJR Bara in die Einheit aufgenommen!
|↟|PVT John wurde durch bestehen des Tests durch MJR Bara in die Einheit aufgenommen!
|★|PVT Malle hat die Barc-Speeder Fortbildung bei MJR Bara bestanden!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|↟| PVT Lockheed wurde von MJR Bara in die Einheit aufgenommen durch TO!
|↟| PVT Speed wurde von MJR Bara in die Einheit aufgenommen durch TO!
|↟| PVT Kek wurde von MJR Bara in die Einheit aufgenommen durch TO!
|↟| PVT Starlord wurde von MJR Bara in die Einheit aufgenommen durch TO!
|↟| PVT Shock wurde von MJR Bara in die Einheit aufgenommen durch TO!
|↟|PVT Gollner wurde von MJR Bara in die Einheit aufgenommen durch TO!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
Schöne Bewerbung
-
Sehe dich als genau so guten Bewerber für den Posten wie prav. Habe immer gutes GM RP bei dir gesehen und du hast von Anfang an als starke Führungsperson herausgestochen. Meine einzige Frage wäre ebenfalls die Aktivität da man dich sehr wenig gesehen hat in letzter Zeit und ob du dies verbessern könntest?
-
Cast ist ein sehr guter Kandidat für diesen Posten. Auch wenn es in der Vergangenheit fehler gab, hat er die schon seit langem verbessert. Sehr cooler Typ würde es dir gönnen.
#dafür
-
Sehr geeignete Person für diesen Posten. Hast mich in deiner letzten Testzeit oder Vertretung überzeugt und habe keine Zweifel das du dies wieder schaffst.
-
Schön das du dich endlich auch bewirbst 👍🏻
-
Schöne Bewerbung, ich finde du hast es verdient. Da du dich in letzter Zeit wirklich mit cw:rp befasst und deine damaligen Probleme verbessert hast.
-
Du bist nach einer längeren Pause erst seit 10 Tagen wieder da , denkst du wirklich das es eine gute Idee ist?
Ich sehe es genauso vielleicht solltest du lieber noch eine Zeit warten und dich erstmal wieder mehr mit auseinander setzen.
-
Schöne Bewerbung, würde dir aber ebenso empfehlen dein Testevent nochmal um zu ändern. Mann kann kein Event bis in das kleinste Detail planen, da vieles sehr zufällig passiert.
-
-
Och ne mein Ausbilder, ich brauche dich doch Du schaffst das schon