Würde bei einem 5vs5 mitmachen, falls wem noch ein Teammitglied fehlt !
In-game Name: Lady Milo
Würde bei einem 5vs5 mitmachen, falls wem noch ein Teammitglied fehlt !
In-game Name: Lady Milo
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du weiblich bist; lg, bye.
Dieser Beitrag, Evil, er ist so sinnlos. Ich hasse dich dafür
Lol @Meric daran kann selbst ich mich nicht mehr erinnern, aber okay.
Ich weiß auf jeden Fall, dass es schonmal vorgekommen ist xd
Ich weiß noch, dass man die Eventleiter damals zu den "Einsatzleitern" umbenannt hat, weil der Begriff auch ins RP passte und verwendet werden konnte, somit denke ich, dass eine Rückänderung sinnlos wäre.
Bin gegen deinen Vorschlag.
Ayee, stimm dir zu Sean, auf weitere Zeit zusammen und lass dich mal wieder blicken !
Ich glaube nicht, dass du so schlecht ankommst, weil hier "alle" so einen "abgefuckten" Humor haben.
Vielleicht bist auch du derjenige, der hier nicht so richtig verstanden wird, weil das, was du so von dir gibst einfach der größte Müll ist.
An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach beginnen normal in diesem Forum teilzunehmen.
Ach ja und versuch hier am besten einfach nicht witzig zu sein, das endet in einem Fiasko.
Du bist so süß, auf ne weitere schöne Zeit !
Ich finde es irgendwie schade, dass sich direkt über so einen kleinen Scherz in der Weihnachtszeit beschwert wird.
Direkt nach Weihnachten wird diese Einheit wieder entfernt und alles ist wie vorher, weshalb also Beschwerden schreiben und rumweinen ?
Man sollte außerdem, bevor man sich über FailRP entstehend durch die Einheit beschwert, beachten, dass es genügend Dinge auf dem Server gibt, die mit Star Wars an sich nicht übereinstimmen. Deshalb solltet ihr einfach mal über sowas hinwegsehen, wenn es euch so stört und ein wenig Humor zwischen all dem krampfhaft erzwungenen RP akzeptieren !
Willkommen zurück !
Ich wünsch dir Alles erdenklich Gute für deine Zukunft Kagetane, auch wenn wir nie wirklich was miteinander zu tun hatten.
Viel Glück in der Zukunft, lass es dir gut gehen !
Lass es dir gut gehen, bye !
Natürlich war ich bei Bowies Lapdances schon dabei, gar keine Frage !!! pardon
Man könnte allerdings auch einfach gehen ohne andere Menschen dumm dastehen zu lassen oder auf eine nichtige Liste zu setzen.
Verabschiede dich doch einfach bei deinen Freunden, die du hier hast, wenn du keinen Spaß mehr beim Spielen auf den EGM-Servern findest und lass die anderen, die dir Unrecht getan haben oder dich in irgendeiner Weise getriggert haben links liegen.
Ich wünsch dir einfach mal viel Glück weiterhin und gebe dir den Rat mit auf den Weg, dass du mit so einem Quatsch wie diesen Listen und deiner zynischen, sarkastischen Einstellung nicht sehr weit kommst.
Bye!
Also ich als Medic Jump Trooper bin auf jeden Fall für das Einfügen der Skins, da wir momentan weder von normalen Medics unterschieden werden können, noch innerhalb der Jump Trooper irgendwie anders aussehen.
Wie ihr sicher wisst, benutzen momentan auch alle Jump Trooper nur den Medic Sergeant Skin und können somit leicht verwechselt werden.
Die Skins an sich finde ich auch recht schön und ich denke sie könnten unsere Einheit perfekt ergänzen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, aber ist es wirklich nötig so einen sinnlosen Beitrag zu posten ?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man wegen einem Fail-Event seinen Commanderposten abgibt und ankündigt von nun an seltener auf dem Server zu spielen. Ich glaube nicht, dass dir so eine "weinerliche" Art voranhilft, aber wenn das die Entscheidung ist, die du treffen möchtest, dann kannst du das ja tun.
Ich weiß auch nicht, ob die Abgabe deiner Ränge nur was mit dem Event zu tun hat, aber falls sie noch andere Gründe hat, wünsche ich dir viel Spaß weiterhin
@ZlurpSkill // Kaldun Upsi, hab ich grade geändert!
Kann nichts ganz Tolles schreiben, aber LoL Name kann ich liefern: Lady Milo
@ZlurpSkill // Kaldun