@markusmarkusz Ich möchte drauf verweisen, dass er denselben Avatar nach dem Entfernen wieder eingefügt hat
Beiträge von Alexa
-
-
Ich fände es auch angebracht, wenn du es bitte durch ein hübscheres Bild ersetzen würdest!
-
Hab mal die unnötigen Kommentare unter deiner Bewerbung gelöscht, es lag ein Irrtum vor, tut mir Leid!
-
Wenn du es zurücknehmen möchtest @Pelko close ich den Vorschlag! Wobei mir die Höhe der HP auch etwas zu hoch erscheint im Gegensatz zu anderen Soldaten.
-
Also erstmal zu der Bewerbung, ich denke du wärt gut für den Job gemacht und ich denke, um das zu beweisen solltest du eine Testausbildung mit einem erfahrenen Ausbilder machen!
Und dann würde ich dich noch bitte nicht einfach Kommentare unter deiner Bewerbung zu löschen, wenn sie nicht total unnötig etc. sind.
-
Solange die ST's darauf achten, dass nicht jeder Random zu ihnen kommt und sich 24/7 schützen lässt, finde ich die Idee auch gut!
-
Ich weiß nicht, wieso alle eine Roleplaygeschichte aus Sicht eines Klones schreiben, wenn sie sich doch als Kadett bewerben wollen.
Ansonsten würde ich gerne noch sehen, wieso du Kadett werden möchtest, ansonsten ist die Bewerbung in Ordnung. -
Darf ich fragen, wieso du jetzt die zweite Bewerbung zum Ausbilder geschrieben hast?
Du hättest wegen dem Titel einfach deine Alte bearbeiten können! -
EHM DOCH
Tut mir Leid mein lieber Neyo, aber den braucht man als Ausbilder wirklich nicht!
-
Hab den Beitrag in den richtigen Ordner verschoben. Ich würde mich freuen, wenn du in den Titel schreiben könntest, wozu du dich bewirbst! Danke im Vorraus.
-
Ich finde das neue Model für den Vize- und Commander nicht sehr gut, da erstens das charakteristische Zeichen, die Tatze auf dem Helm, fehlt und es außerdem stark der 212th ähnelt.
-
In den richtigen Bereich verschoben.
-
Du bist mir schon oft relativ positiv aufgefallen und ich denke, dass deine Bewerbung so in Ordnung ist.
Allerdings hättest du die Roleplay Geschichte lieber aus der Perspektive eines Menschens schreiben sollen, da du ja nicht als Klon bei der Flottencrew arbeiten wirst!Wir, die Flaggoffiziere, werden definitiv über deine Bewerbung sprechen!
-
Einfach ja... Ja Ja Ja Ja :dafuer:
-
Da momentan sowieso einige freie Räume existieren, finde ich die Idee echt gut!
-
Wir haben deine Bewerbung bei der Teambesprechung vom 05.03.16 angenommen, da wir gute Erfahrungen mit dir gemacht haben. Melde dich dafür bitte bei jemandem, der ein passendes Soundboard dafür hat!
-
Nach dem von dir abgelehnten Gespräch im Teamspeak haben wir uns gegen dich entschieden.
-
Wir würden dich gerne mal im Teamspeak sprechen, damit du dich kurz vorstellen kannst, da keiner von uns wirklich über dich urteilen kann.
-
Nachdem du dich bei uns im Teamspeak gemeldet hast, sind wir für dich als Ausbilder!
-
In der Teambesprechung vom 05.03.16 haben wir beschlossen dich abzulehnen, da deine Bewerbung zu kurz ist und fehlende Geduld bei einem Ausbilder sehr negativ ist.