Wir haben in der Teambesprechung vom 05.03.16 beschlossen dich als Gregor weiterhin einzusetzen!
Beiträge von Alexa
-
-
In der Teambesprechung vom 05.03.16 aufgrund von Inaktivität und Aufmüpfigkeit auf dem Server abgelehnt.
-
Aufgrund deiner guten Bewerbung und ausreichenden Fähigkeiten zum Ausbilder haben wir in der Teambesprechung am 05.03.16 beschlossen dich anzunehmen!
-
Da wir wissen, dass dein Roleplay sehr gut läuft und du fähig für diesen Job bist, haben wir dich am 05.03.16 in der Teambesprechung angenommen!
Bitte mach eine kurze Einführung mit einem erfahrenen Ausbilder und tritt dann deinen Job an -
Bei der Teambesprechung am 05.03.16 sind wir zu dem Entschluss gekommen dich aufgrund deines Alters und deiner fehlenden Erfahrung abzulehnen.
-
Wir haben dich in der Teambesprechung vom 05.03.16 unter der Bedingung, dass du eine Testausbildung mit einem erfahrenen Ausbilder machst, angenommen!
-
Aufgrund von Eigenwerbung und Unzufriedenheit bei deinen Testausbildungen in der Teambesprechung am 05.03.16 abgelehnt.
-
Aufgrund von zu kurzer Bewerbung und zu wenig Informationen in der Teambesprechung vom 05.03.16 abgelehnt.
-
Wir haben in der Teambesprechung vom 05.03.16 beschlossen dich als Ausbilder anzunehmen!
Wir bitten dich jedoch eine Testausbildung unter der Aufsicht eines erfahrenen Ausbilders (Adendron oder mir etc) zu absolvieren. -
1. Es würde mich freuen, wenn du deine Bewerbung bitte in normaler Schriftgröße und -art schreiben könntest, so wie jeder andere auch.
2. Verstehe ich den unvollständigen Titel nicht ganz.Ansonsten ist die Bewerbung in Ordnung, bis auf, dass ich dich wie gesagt bitte die Schrift anzupassen!
-
Ich schließ mich da Derexi an und finde du solltest ein bisschen daran arbeiten, dass du ab und an nicht so wehleidig sein solltest...
Ansonsten steh ich zu der Bewerbung erstmal neutral.
manchmal machst du den eindruck das du wie ein klein Kind rum jammerst
-
Beitrag wurde von mir geschlossen, da Lilly ihre Bewerbung selbst gelöscht hat.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig ist, aber ich denke, dass der jetzige R2D2 nur zeitweise wegen Real Life inaktiv ist.
Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen, dass du diese Rolle einnehmen könntest, deswegen bin ich erstmal dafür, da ich weiß, dass du gutes Roleplay auch mithilfe von /me-Befehlen betreiben kannst. -
verschoben
-
Hab den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Lilly, das nächste Mal schreibst du deine Sachen bitte in den vorgesehenen Bereich! -
@Archer Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht heute gemeinsam eine Testausbildung machen könnten, damit ich in der Teambesprechung ein besseres Urteil über dich fällen kann und deine Fähigkeiten zum Ausbilder testen kann!
-
Bitte nicht unnötig irgendwelche Leute verlinken
Ansonsten gute Bewerbung, allerdings könnte es bei deinem Alter Probleme geben.
Wir werden morgen drüber sprechen! -
Die Bewerbung ist leider etwas zu kurz.
Schau mal hier bei der Musterbewerbung nach und überarbeite deine nochmal! -
@[#L<3] Tiger Wieso denn das?
-
Alexa, hast du dir schonmal den ganzen Beitrag durchgelesen? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du dass der Beitrag von Alpha kam, und ich lediglich geschrieben habe dass er das auch ab und zu vergisst.
Bleib ruhig!
Natürlich lese ich mir den ganzen Beitrag durch, bevor ich darauf antworte, aber in deiner Antwort darauf klang es so, als würde dir das verstärkt beim Stoßtrupp auffallen.