Ich find es ein wenig schade, dass du jetzt versuchst die Models des TAB bzw. das TAB durch ein anderes Regiment zu ersetzen, obwohl wir schon extra unseren Namen der Geschichte angepasst haben, aber sollte dieser Vorschlag angenommen werden, sei es halt so.
Beiträge von Alexa
-
-
Folgendes: Plo Koon war in der Lage über das F3-Menü Spieler zu bearbeiten (und nicht nur zu whitelisten).
Er hat quasi aus Versehen Commander Wolffe zur Fraktion Jedi hinzugefügt und den Rang Ahsoka Tano gegeben, was so vermutlich nicht sein sollte, da er nur einen User-Rang hat! -
In der Teambesprechung vom 09.07. haben wir, als Team, entschieden dich als Supporter anzunehmen, da du aufgrund deines Verhaltens auf dem Server und aufgrund deiner Bewerbung sehr erwachsen auf uns wirkst. Melde dich in nächster Zeit mal bei einem Admin, damit du eine kleine Einführung bekommst!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das Team hat in der Teambesprechung vom 09.07. entschieden dich als Supporter abzulehnen, da wir gerade in der letzten Zeit extrem schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben und dir erst letztens deine Eventleiterrechte abgenommen wurden, da du sie missbraucht hast!
-
In der Teambesprechung vom 09.07. sind wir zu dem Schluss gekommen dich abzulehnen, da wir negative Erfahrungen mit dir gemacht haben und dein Verhalten in unseren Augen nicht für den Posten eines Supporters geeignet ist.
-
Aufgrund deiner Posten im Team und als EOD Commander haben die Teammitglieder in der Teambesprechung am 09.07. entschieden dich abzulehnen, da wir denken, dass du nicht aktiv genug spielen könntest.
-
In der Teambesprechung vom 09.07. hat das Team entschieden dich als R2D2 anzunehmen, da wir positive Erfahrungen mit dir gemacht haben und denken, dass du in der Lage bist diese Rolle verantwortungsbewusst einzunehmen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung vom 09.07. abgelehnt, da einige Teammitglieder schlechte Erfahrungen mit dir gemacht haben und dich deswegen nicht in der Rolle des R2D2 sehen.
-
Du wurdest in der Teambesprechung vom 09.07. angenommen, da wir deine Vorstellung und deine Bewerbung überzeugend fanden.
Melde dich bitte bei einem erfahrenen Ausbilder, um eine Testausbildung zu absolvieren und lies dir diesen Beitrag durch:Herzlichen Glückwunsch!
-
Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung vom 09.07. abgelehnt, da uns in deiner Bewerbung Schwächen fehlen und wir uns kein Bild von dir machen konnten, da wir dich zu selten getroffen haben.
-
Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung vom 09.07. abgelehnt, da wir dich nicht ausreichend kennen, du etwas zu jung für diesen Job bist und deine Bewerbung nicht überzeugend war.
-
Deine Bewerbung zum Ausbilder wurde in der Teambesprechung vom 09.07. abgelehnt, da das Team schlechte Erfahrungen mit dir gemacht hat und das Ändern deiner Bewerbung dazu geführt hat, dass wir unentschlossen waren.
-
Aufgrund deiner negativen Eigenschaften und schlechten Erfahrungen, die die Teammitglieder mit dir gemacht haben, wurdest du in der Teambesprechung vom 09.07. abgelehnt.
-
Das Riot Shield buggt extrem rum, nachdem man es einmal weggelegt hat, da man dann zwei Schilder angezeigt bekommt und ab und zu ist das Schild komplett woanders, sprich nicht vor einem, am Arm, dort wo es hingehört, sondern beispielsweise über einem oder verschoben.
-
Meist dauert dieser Test ein wenig und sollte nicht mal eben gemacht werden, da er darüber entscheidet, welche Punkte der Ausbildung nochmal wiederholt werden sollen, deshalb dachte ich "im Schnelldurchlauf alles durchgehen" wäre eine Vorbereitung zum Test.
-
Möglicherweise hast du es nur vergessen zu erwähnen, aber üblicherweise kommt nach der gesamten Ausbildung nochmal ein kleiner Test, bei dem alle gelernten Dinge abgefordert werden.
Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung.
Ich habe dich noch nie ausbilden gesehen, deswegen kann ich hier keine genauere Einschätzung geben. -
Also ich finde den Inhalt deiner Bewerbung an sich sehr ansprechend, jedoch würde ich mir wünschen, dass du noch ein Beispielevent einfügst, damit die Leser deiner Bewerbung eine bessere Vorstellung von der Art deiner Events haben!
Ich denke man kann auch mit relativ "wenig" Erfahrung Eventleiter werden, da man nicht unbedingt viele Events miterlebt haben muss, um Gute zu planen! -
Ich finde deine Bewerbung sehr gut geschrieben, allerdings tun sich bei mir Zweifel auf, ob du diesen Posten aktiv besetzen könntest, da du schon als EOD Commander unterwegs bist!
-
Das ändert jedoch nichts daran, dass du als Person diese Schwäche hast.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur darauf hinweisen und nicht zur Änderung deiner Bewerbung auffordern. -
Mit ein bisschen Übung solltest du deine Schwächen sicherlich ablegen bzw. verbessern können.
Ich finde deine Bewerbung ist ein wenig unschön geschrieben, da du viel Platz durch die unnötigen leeren Zeilen verschwendet hast und die Überschriften zu groß sind.Ich habe dich noch nicht beim Ausbilden gesehen, deshalb enthalte ich mich erstmal!