Beiträge von Alexa

Hallo liebe EGM-Community,

da das hier wahrscheinlich sowieso niemanden juckt, fasse ich mich kurz und teile euch auf diesem Weg kurz mit, dass ich erstmal das SWRP-Team verlassen werde, da es mir die momentane Situation nicht erlaubt Teil von diesem zu sein und sich mein PC heute komplett von mir verabschiedet hat - somit wäre ich wohl keine große Hilfe :D

Vielleicht bin ich in ein paar Monaten wieder da, vielleicht auch schon eher, wer weiß.

Hier noch Leute, die von meiner Abwesenheit wissen sollten:
    @Mistery
    @Jokuu
    @P4sca1

Bis dahin viel Spaß auf allen Servern und bis bald.

Liebe Grüße, Alexa. :saint:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Das Problem ist halt, dass die ST nicht immer da sein können bzw. sind

Das rechtfertigt nicht uns dafür mit einem 30 Minuten Bann für hartes FailRP zu bestrafen, nur weil die ST's gerade nicht da sind, was sie zu diesem Zeitpunkt definitiv waren!
    Eine einfache Entschuldigung hätte gereicht im Gegensatz zum "Rachebann".

das Teroch Squad sich einen Hangar / Tryoutraum beschaffen hätte sollen

Das haben wir gemacht, nachdem wir mit den Stunsticks durch den Gang gelaufen sind. Jedoch sehen wir ein, dass es eine nervige und störende Aktion war unsere Stunsticks dauerhaft zu aktivieren.
    Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass Moderatoren nicht in der Lage sind im RP zu bleiben oder zwischen administrativen Fällen und IC-Fällen zu unterscheiden, da das, wie schon gesagt, eindeutig ein Fall für die ST's war.

Das Einzige, was ich dazu sagen möchte ist, dass ich einsehe, dass das Stunstickbenutzen an dieser Stelle wahrscheinlich unnötig und nervig war, ich jedoch nicht einsehe, wieso dies als hartes FailRP bezeichnet und mit einem 30 min. Bann geahndet wird.
    So ein "Vergehen" wäre im Normalfall ein Fall für die ST's und kein Banngrund. Wenn das dem Team nicht ausgereicht hätte, hätte man uns auch einfach ansprechen können und sagen können, dass wir sowas bitte zu unterlassen hätten und unser Training woanders fortsetzen könnten.
    Ich finde es gehört sich als Teamler nicht andere User zu beleidigen oder gar "Rachebanns" anzusetzen, da es in meinen Augen, wie schon gesagt, kein FailRP sondern lediglich ein Fall für die ST's gewesen wäre (siehe unerlaubte Benutzung der Ausrüstung).

Ich denke du könntest den Posten gut ausführen, jedoch ist deine Bewerbung doch etwas kurz geraten und ein paar detailliertere Daten fehlen.
    Wenn du vielleicht noch einmal etwas mehr Zeit aufbringst dich entsprechend "vorzustellen", bin ich für dich! :)

Ich bin gegen dich als Moderator bei SWRP, da du nun schon ca. zweimal angekündigt hattest EGM zu verlassen und dann doch wieder deine Meinung geändert hast. Ich finde sowas sollte ein Moderator nicht tun, sondern mit einer gewissen Gefasstheit und dem Willen an die Sache gehen etwas zu verändern.
    Das sehe ich bei dir nicht.
    Außerdem denke ich, dass du etwas zu sensibel für diesen Posten bist!