Beiträge von Alexa

    Ich denke, dass Chris gut für den Posten eines Moderators auf SWRP geeignet ist, da er die nötige Strenge und genug Durchsetzungsvermögen besitzt. Er hat Erfahrungen als Moderator auf dem DarkRP Server und ist sogut wie nie negativ aufgefallen (also zumindest mir).

    Ich bin auf jeden Fall dafür :)

    einfach streng sein

    Ich habe bei meiner letzten Ausbildung, als ich den Rekruten schon fast aufgegeben hatte, so streng es ging gelehrt, habe ihn so lange wiederholen lassen, bis es geklappt hat und trotzdem hat er nichts von dem verstanden, was ich ihm da beibringen wollte. Ich denke Strenge ist nicht immer das richtige Mittel zur Lösung dieses Problems.


    wir Ausbilder werden dich vermissen

    Danke, das ist lieb von dir, aber ich habe ja, wie ich geschrieben habe, angeboten immer mal wieder bei Ausbildungen zu helfen! Also ab und zu werde ich noch Rekruten ausbilden oder bei solchen Ausbildungen helfen, nur der Ausbilderrang wäre bei so unregelmäßigen Ausbildungen nicht mehr verdient!

    @Black

    Person 1: /me versucht dem Klon vor ihm seine Waffe aus der Hand zu schlagen.
    Person 2: /me versucht sich zu wehren und die Hand wegzuziehen.
    Person 1: /roll Person 1 hat 67 von 100 gerollt.
    Person 2: /roll Person 2 hat 48 von 100 gerollt.

    > Folglich gewinnt Person 1 und schlägt Person 2 die Waffe aus der Hand, da er eine höhere Zahl gerollt hat.
    Außerdem gilt, dass sich, wenn eine Person 3 der 1. Person helfen würde, die Zahlen addiert werden.

    Hallo liebe SWRP-Community,

    in diesem Thread möchte ich direkt zu Anfang sagen, dass ich meinen Posten als Ausbilder abgeben möchte. Die Gründe dafür werde ich hier nennen und erklären, da oft gesagt wird, dass Ausbilder faul sind, wenn sie mal nicht ausbilden, obwohl sie vielleicht Zeit dafür hätten. Das stimmt so jedoch nicht ganz!

    Es gibt mehrere Dinge, die bei Ausbildungen extrem stören und den Spaß nehmen:

    • Es kommen zunehmend Rekruten auf den Server, die gut und gerne einmal trollen und sich jeglichen Befehlen und Anweisungen widersetzen. Wenn man dann versucht ihnen 30-60 Minuten lang zu erklären, wie man funkt, Gesichter ausführt und Formationen aufbaut, verliert man schon ab und zu die Geduld, vorallem, wenn sie dann die Lust verlieren und plötzlich, wie aus dem Nichts, anfangen rumzuschießen.
    • Immer wieder trifft man Leute, die, so gut sie es auch meinen und so sehr sie sich auch bemühen, absolut nicht verstehen, was man da versucht seit einer guten Stunde zu erklären. Ich bin zwar ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn ich mitbekomme, dass jemand nach einer halben Stunde immernoch nicht versteht, wie man Dinge aus dem Chat kopiert und in die Konsole einfügt, möchte ich am Liebsten zu ihnen fahren und das selber machen.
    • Des Weiteren stört mich, dass permanent Leute während einer Ausbildung zu einem kommen, stören, dazwischenreden oder dem Ausbilder vorschreiben, was er zu sagen und zu lehren hat. Trotz PTS im Ausbildungsraum sehe ich selten jemanden, der sich wirklich daran hält.
    • Selbst wenn man Spaß am Ausbilden hat, was auf mich wirklich voll und ganz zutrifft, hat man oftmals nicht die Lust eine Stunde lang die Ausbildung zu machen, während um einen herum vielleicht ein Event läuft oder andere spannende Sachen auf dem Server passieren. Man ist quasi komplett vom RP abgeschnitten.

    Ich hoffe, dass ihr nun vielleicht die Probleme eines Ausbilders versteht und nachvollziehen könnt, wieso ich meinen Posten abgebe.
    Da ich weiß, dass ich das Ausbilden vermissen werde, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung, um bei Ausbildungen zu helfen, bei schwierigen Fällen zu übernehmen oder Testausbildungen mit angehenden Ausbildern durchzuführen! :saint:

    Ich bin eindeutig gegen dich als Ausbilder, da du mir in der Vergangenheit mehrfach durch kindisches und unreifes Verhalten aufgefallen bist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du Ausbilder wirst, da du auch ab und an dazu neigst FailRP zu produzieren.

    Die Bewerbung ist viel zu kurz!
    Ich bitte dich sie zu überarbeiten, da du deine Chancen, angenommen zu werden, dadurch nur steigern kannst.
    Außerdem solltest du eventuell eine normale Schriftgröße in Betracht ziehen.

    Ich denke ich bin eher gegen die Einführung dieses Nebenjobs, weil ich mir das Spielen in der Rolle extrem langweilig vorstelle. Du kannst nirgends mit einem passenden Playermodel rumlaufen, da du als Venatorkonsole nicht mal wirklich eine Person bist.
    Die ganze Zeit gecloakt herumzufliegen, stelle ich mir eher weniger unterhaltsam vor.

    Habe ich das richtig verstanden, dass du gebannt wurdest, weil du mit dem Account deines Freundes auf dem Server warst?
    Oder hast du dort dann noch etwas anderes "verbrochen"?

    Sehr geehrter TAE Commander, liebe EGM-Community,

    Einteilung:
    1. Ingame-Daten
    2. Reallife Daten
    3. Wieso möchte ich dem Teroch Squad beitreten?
    4. Was sind meine Stärken und Schwächen?
    5. Schlusswort


    Ingame Daten:

    Momentaner Name: ECT Medic Milo
    Name nach Beitritt ins TAE: TAE Medic Mikasa
    Spielzeit: ca. 12 Tage
    Machtlevel: 34
    Gmod-Spielzeit: 780 Stunden


    Reallife Daten:

    Name: Alexa R.
    Alter: 16 (27.06.)
    Wohnort: Sachsen-Anhalt


    Wieso möchte ich dem Teroch Squad beitreten?

    Ich finde den Aufgabenbereich des TAE sehr interessant, d.h. teils OOC nach FailRP Ausschau zu halten und für etwas Ordnung auf dem Schiff zu sorgen.
    Außerdem möchte ich mich als Medic des Squads bewerben, da ich in diesem Bereich schon relativ viele Erfahrungen gemacht habe, zu langen Operationen und Behandlungen bereit bin und ich denke, dass der hinzugefügte Posten im TAE besetzt sein sollte, da Medics oftmals rar und bei jedem Einsatz hilfreich sind.


    Was sind meine Stärken und Schwächen?

    Stärken:

    • Ich bin ausdauernd, was lange Behandlungen angeht.
    • Ich kann gut RP'en und probiere dementsprechend ordentlich mit Passive Roleplay zu handeln.
    • Ich leiste jedem Befehl von Ranghöheren Folge.
    • Ich bin bereit dem TAE gute Dienste zu leisten und gehe oft motiviert an Dinge ran.
    • Ich bin ehrlich und freundlich.


    Schwächen:

    • Ich kann etwas überfordert wirken, wenn viele Leute auf einmal medizinische Hilfe benötigen.
    • Ich mag es nicht, wenn Leute FailRP begehen und kann dann etwas genervt reagieren.
    • Ab und zu bin ich etwas unmotiviert und agiere dann lieber in meinem Job als Admirälin.


    Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung ist so, wie sie geschrieben ist, in Ordnung ist. Außerdem würde ich mich freuen, wenn die Bewerbung angenommen wird und ich die Chance bekomme im Teroch Squad zu agieren. Deshalb bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik und Vorschläge!