Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dagegen bin, da ich gestern mit dir ein eher ernüchterndes Gespräch auf dem SWRP Server hatte.
Du warst direkt genervt, nachdem ich dich wegen deines FailRP's angesprochen bzw aufgeklärt hatte und meintest ironisch auf die Vorgehensweisen des Teams zu reagieren. Außerdem sehe ich dich oft Mist machen...
Beiträge von Alexa
-
-
Ach Dratam, ich wünsch dir viel Glück in deiner Zukunft und ich hoffe, dass wir dich hier bald wiedersehen werden!
War immer sehr witzig mit dir bei den ST-Tryouts zu diskutieren und mit dir gemeinsam als ST zu spielen. -
Pretty Officer 2nd Class
Ich glaube das heißt Petty Officer 2nd Class
Ansonsten das nächste Mal vielleicht darauf achten, dass du nicht falsche Daten beim Kopieren einer vorherigen Bewerbung mit einfügst.....
Eventleiter*
-
The legendary Alpha returns! And this time he strikes!
-
Ich wäre unter der Bedingung, dass du auch eine ganze Weile Commander Gree bleibst und nicht abspringst für dich als Commander Gree, da ich denke, dass es ganz passend wäre den einzelnen Regimenten nach und nach etwas Respekt beizubringen bzw. sie mit strikten Regeln vertraut zu machen!
-
Wenn du dich dafür entscheidest, ist das kein Problem, wir werden morgen daran denken!
-
Bin auch dagegen da ich denke, dass das Medic Regiment, so wie es momentan ist, gut läuft und super wieder aufgebaut wurde.
Es gibt keine Beschwerden und gute Commander und Vize Commander!
Außerdem bist du mir in der Vergangenheit oftmals negativ aufgefallen, ob es nun in Verbindung mit dem Team oder mir selbst war. -
Mein Beileid Black, du machst das schon
Ich hoffe wir sehen dich schon bald mit guter Laune wieder! -
Es bringt nichts, wenn du dich zweimal bewirbst. Es sind diesmal noch mehr Leute dagegen.
Wir denken immernoch nicht, dass du als Kadett fungieren könntest. -
Würdest du uns verraten, wie du InGame heißt?
-
-
Dann schließe ich die Bewerbung und verschiebe sie in das Archiv.
#Closed -
@Veralor Jaing Ja klar, ich hab das Thema jetzt geschlossen!
-
@Wewai Ich habe das Gefühl du hast was gegen mich, du schreibt bei Niemanden außer bei mir was.
Man kann sich auch Dinge einbilden oder sich in irgendwas hineinsteigern.
Nur weil @Wewai deinen Beitrag kommentiert, hat er doch nicht direkt was gegen dich.
Du solltest vielleicht einfach weniger interpretieren und glücklich sein, dass niemand was gegen dich hat bzw. sich beschwert.
Ich gebe Wewai da Recht, sieh das einfach etwas entspannter, es wird immer Menschen geben, die nicht zufrieden mit dir sind! -
Deine Bewerbung ist sehr unübersichtlich und kurz, Rias.
Vielleicht solltest du die nochmal überarbeiten und an dir und deinem Verhalten auf dem SWRP-Server arbeiten, da du auch mir oft wegen FailRP auffällst und gemeldet wirst. Außerdem denke ich, dass du vielleicht etwas zu unruhig und ungeduldig für den Job als Ausbilder bist! -
Werde nicht gerne angekackt, kacke meist zurück
An sich hast du die Probeausbildungen recht gut gemacht, jedoch verstehe ich diesen Punkt in deiner Bewerbung nicht und bitte dich deine Wortwahl in diesem Punkt nochmal zu überdenken und zu verbessen.
Ansonsten bin ich dafür. -
Uns wurden Bilder von einem Klon und einer Kadetin geschickt die beim Geschlchtsverkehr erwischt wurden.
Ich finde zwar gut, dass du die "Venator News" machst, aber solche Überschriften und Beiträge solltest du vielleicht lieber rausstreichen.
Ich gebe Passi da Recht, dass man so nur das FailRP unterstützt und das soll ja nicht der Sinn der Sache sein! -
Es tut mir Leid, aber ich bin total dagegen, dass du Flottenkadett wirst, da ich bisher wenig gute Erfahrungen mit dir gemacht habe.
Du bist zwar immer freundlich, aber freundlich allein reicht nicht aus, da man auch Verantwortungsbewusstsein zeigen muss!
Außerdem finde ich, dass dein RP-Teil mangelhaft ist, da sogut wie keine Satzzeichen enthalten sind und er keine gute Geschichte enthält. -
Ich denke auch, dass man nicht allzu viele Ränge einführen sollte! Das wäre eine Belastung für die Commander, da es schwieriger ist dieses System zu verwalten. Außerdem würde es zu Verwirrung bei den Usern führen, da niemand mehr wüsste, welcher Rang über welchem steht etc.
Ich bin eindeutig dagegen, da ich keine positiven Argumente dafür finden kann.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
-
Ich bin auf jeden Fall dafür!
Du bist mir bisher immer positiv und freundlich aufgefallen und ich denke du wärst gut für den Flottencrewjob geeignet.