Ich finde die Form der Bewerbung nicht so schön, aber an deinen Fähigkeiten für den Job eines Eventplaners zweifle ich auf keinen Fall.
Er hat mir letztens von seinem Plan für ein Event erzählt und ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass er sich viel Zeit genommen hat, um dieses zu planen und alles zu durchdenken. Außerdem scheint Doom immer motiviert zu sein!
Deshalb bin ich für Doom als Eventplaner!
Beiträge von Alexa
-
-
Habe den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben und dort wieder geöffnet!
Leider muss ich deine Bewerbung an sich kritisieren, da allein die Form schon zu kurz ist! -
Bin dafür, weil du genug Erfahrung hast und freundlich zu den Usern bist!
-
Es ist die Pflicht eines Jeden, der aufnehmen will vorher im OOC zu fragen bzw es anzukündigen!
-
Ich bin dafür, da er die Testausbildungen bei denen ich dabei war sehr gut gemacht hat.
-
Bitte schau dir mal die Vorlage für eine gute Bewerbung an!
Deine ist zu unstrukturiert und es fehlen grundlegende Dinge, wie beispielsweise Schwächen und Stärken! -
-Du brauchst nicht 2 Bewerbungen schreiben
-Die ist immer noch zu kurz
-Du brauchst keinen RP-Teil
-Keine Stärken und Schwächen
Ich kann mir das in der Zwischenablage kopieren, falls du noch eine dritte Bewerbung schreiben möchtest. -
Ich bin dagegen, weil:
- deine Bewerbung zu kurz ist.
- du keine Schwächen und Stärken genannt hast.
- der Grund, "wieso du Mod werden solltest" nicht überzeugend ist.
Außerdem sind in deiner Bewerbung meiner Meinung nach zu viele Rechtschreibfehler.
-
Ich muss dir zustimmen, dass man Ahsoka selten auf dem Server sieht, jedoch würde ich sie deswegen nicht direkt entfernen.
-
Bin dagegen, da du vielleicht mit 14 etwas zu jung bist und deine Bewerbung sogut wie keine Informationen enthält!
Schwächen und Stärken fehlen und müssten ergänzt werden!
Außerdem schreibst du in deiner Bewerbung, dass du auf Kritik hoffst, dislikest dann aber Meric's Kommentar, der gegen dich spricht und gute Kritik enthält! -
Ich kann dir ja mal aufzählen, was vielleicht eher ungern gemacht wird:
- Infizierungsevents
- Geiselnahmen
Diese beiden bitte nicht planen, da sie auch meistens in die Hose gehen.
Vielleicht solltest du mal ein Event planen, was eher auf Roleplay basiert als auf Feuergefechten und sinnlosen Kämpfen! -
Satzzeichen würden das Lesen deiner Beschwerde deutlich vereinfachen.
-
Wir haben dich bei der Teambesprechung als UEB Commander Cody angenommen, da sogar der jetzige Commander (Doom) dafür ist.
-
Deine Bewerbung ist unserer Meinung nach eine Zumutung und du bist zu jung. Von daher haben wir dich in der Teambesprechung abgelehnt.
-
Wir haben bei der Teambesprechung entschieden, dass wir deine Bewerbung ablehnen, da du unserer Meinung nach zu wenig Erfahrung auf dem Server hast und deine Bewerbung mangelhaft erscheint.
-
Aufgrund deiner Schwächen haben wir dich in der Teambesprechung abgelehnt, da diese für einen Ausbilder No-Go's sind.
-
Wir haben bei der Teambesprechung entschieden, dass wir deine Bewerbung ablehnen, aufgrund von vermehrter Eigenwerbung.
-
Wir haben bei der Teambesprechung entschieden, dass wir deine Bewerbung ablehnen, da du unserer Meinung nach zu jung bist und wir dich noch nicht in der Rolle eines Ausbilders sehen.
-
Wir haben bei der Teambesprechung entschieden, dass wir deine Bewerbung ablehnen, da du unserer Meinung nach zu jung bist!
-
Auf jeden Fall dagegen, da du:
- zu jung bist.
- deine Bewerbung nicht gut gegliedert hast.
- eine total sinnlose Umfrage eingefügt hast.
- nicht sehr kompetent erscheinst.