Beiträge von Chaos2023
-
-
GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl mit Massagefunktion, Fußstütze, Kopfstütze (Packung), Ergonomischer Gamer Stuhl, Maximale Belastung 150 kg, 360° drehbarTolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Den hab ich. Bin ganz zufrieden mit den
-
Ein wunderschöner Vorschlag weswegen ich #dafür bin. Ich fand es schon damals sehr schade nicht die Ph2 Rüstung zu tragen obwohl die so viele Skin Varianten hatte.
Eine Frage habe ich dennoch. Werden die Untereinheiten gecleart? Weil Stand jetzt würden 13 GHC'ler und 7 2nd's die Untereinheiten verlassen müssen.
-
Mit einem Commander-Lorechar in der Einheit hätte [E.M.A] Ernergiker die Pflicht diesen als Hauptcharakter zu spielen. Ist das in seinem Sinne?
Aber im Vorschlag steht das er von CPT bis CMD spielbar ist. Die orientieren sich an die Shock Trooper
-
Wurde auch mal Zeit das er kommt. Hab mich eh schon damals gefragt warum der nie vorgeschlagen wurde.
#dafür
-
-
-
-
-
Forenverwaltung ist glaube falscher Bereich. Im Forum kann man kein MassenRDM und Frp machen
-
Kurze Rückfrage dazu, ist die Story pflicht? Ich würde sie halt nochmal neu aufsetzen und mir dafür etwas mehr Zeit nehmen.
RP Story muss mindestens 400 Wörter besitzen. Ich glaube auch das die Story Pflicht ist
-
Ich finde die Idee nicht Schlecht eine neue Einheit würde denke ich mal nicht schaden. Mich würde nur interessieren ob dafür eine andere Einheit "weg muss" und ist gedacht das die Einheit dann nur auf der Venator spielen darf oder wird diese auch auf anderen Maps spielen dürfen ?
Wenn es danach gehen würde ob eine nur da gespielt werden darf wo Sie vertreten war. Würde der komplette Server nur aus 501st und 212th bestehen. Dann sind wir AoC nur besser
-
Versuch mal eine CG über monate aktiv zu halten und zu leiten. Ist definitiv nicht etwas was jeder kann was man ja auch an der Inaktivität der anderen CGs erkennen kann.
Mir geht es nicht mal um die Aktivität. Eher um die Interesse bzw. Desinteresse. Er hatte 2 CG's geführt scheinbar. 2 mal hat er die CG's geschlossen durch Desinteresse.
-
Also ich finde wenn es um Aktivität verbessern geht ist Hold der beste den man hier rein tun kann.
Ist kein Argument. Dann kann sich ja jeder dazu melden und sagen ja Der und Der ist ein guter Einheitsleiter, weil der so die Aktivität verbessern kann.
Ich kann dir Ganz Kurz Sagen das die CGs immer Selber aus Desinteresse geschlossen wurden und nur weil 2-3 Leute FailRP begehen heißt es nicht das alle sowas machen
Dann sehe ich tatsächlich die Gefahr das es bald kein HK mehr gibt. Weil wenn die Desinteresse bei dir so oft vorkommt, solltest du vllt davon absehen. Zu den 2-3 Leuten, hast du es geahndet wenn die FailRP begehen oder hast du es einfach zugelassen und hast gar nix gemacht ?
-
-
PS: Warum steht auf jedipedia das der dude 4 arme hat? xD
Wollte einfach den Grivous machen xD
-
-
-
-