Geiler Typ, haben so viel Zeit im RP verbracht vorallem Lustige Zeit
Beiträge von Chaos2023
-
-
Ich denke du miss Interpretierst hier etwas falsch. Ich würde nämlich gerne wissen, woher du die Information nimmst, dass wir die Aufgabengebiete ändern. Ich denke es ist nicht abgesehen das R2 der neue Hacker Droide des Militärs wird oder das die Existenz der TEB aufgrund des Aufgabengebietes weg nimmt. mMn wird das hier ein wenig überspitzt. Dein Beispiel habe ich leider nicht Verstanden.
Hier würd gar nix überspitzt. Es ist leider die Wahrheit. Ich mein wie alle hier sagen ist die 501st ist die Einheit mit dem größten Waffenarsenal. Sollte der Vorschlag angenommen werden könnt ihr auf Events ohne Medic's und TEB gehen weil ihr alles habt. Die 501st macht sich unabhängig von jeder Einheit.
-
So hier geht es nicht um ein Jetpack oder um einen Speeder oder einen RPS-6 ... hier geht es nicht um 1 ganze Einheit ... hier geht es um einen einzigen Droiden der hacken und Türen öffnen/ schließen kann ... wohl angemerkt um keinen unbekannten Droiden, der dies ständig im Film tut.
Du kannst hier gerne deine Meinung sagen, aber lern auch die der anderen zu respektieren ...
Ich denke damit sollte alles gesagt sein! Danke.
Wie biggysiyo schon sagt sollte man mehr auf das Konzept achten und nicht in Richtung AoC gehen. Dann könnte man gleich ein Server mit einer Einheit aufmachen. Ich mach demnächst auch ein Vorschlag wo die Horn Company auf dem Server eingeführt wird ist ja auch Lore. Bla bla bla immer dieses Argument "Lore" ist nicht immer die richtige Argumentation.
-
Die Kritik an die 501st ist gerechtfertigt. Leider muss man auch ein bisschen die Schuld ans Team schieben. Das meiste wird in den Komitees und in der TB angenommen. Der Clear ist ist ein bisschen überzogen aber es ist deine Meinung.
-
Ich stimme alle Leute zu die dagegen sind. Ich mein warum machen wir nicht gleich ein neues Konzept wo die 501st nur gespielt wird! Sie macht ja sowieso alles. Außer fliegen, Panzer fahten (Tx-130 und AT-TE). Bald kommt auch noch das ich warte nur drauf. Ich bin also absolut dagegen sry Jungs.
(am Handy geschrieben)
Gex folgt noch
-
Bist schon ein netter, hilfsbereiter Mensch. Du kannst sehr gutes RP und ja ka was ich noch zu dir sagen soll.
#Dafür
-
Die Texturen sind jetzt gerade nicht die besten offensichtlich. In game sind die Fahrzeuge doch recht schnieke Perfekt. Wie Scar schon sagt die meisten Maps sind klein aber wir haben auch große Eventmaps wo sich der AT-OT vllt. doch als sehr nützlich erweisen kann. Wie Danlo und auch viele andere gesagt haben ist es RP fördernd.
Im großen und ganzen spricht nix dagegen und bin absolut dafür
-
Ich biete wie immer Kekse.
Ich biete dir ein Sklaven von Voca und meiner Wenigkeit an
-
Sieht geil aus dir viel erfolg
-
Die alten Spiele von F1 (F1 14 bis F1 19)😎
-
-
Er markiert mich nicht der Hund. Aber dir viel Erfolg mache gerade das gleiche durch
-
Macht geiles RP und als Tholme seh ich ihn erst recht. Er kann sich gut in die Position von LC hineinversetzen von dem was ich gesehen habe. Bin deswegen dafür.
Am Handy geschrieben
-
➤ CPL Chaos wird nach Felucia versetzt und kämpft dort an der Front
Grund
Wie viele mitbekommen haben, hab ich mich nur noch abgemeldet bis zum geht nicht mehr. Es hat sehr viele Faktoren die mir die Zeit wegnehmen Klonkrieger Rollenspiele zumachen. Des weiteren möchte Trotzdem möchte ich mich noch bei einigen bedanken mit den es wirklich spaß gemacht hat RP zuführen.
Voca Bruder was soll ich sagen. Es hat spaß gemacht OOC und IC mit dir zu labern. Ich hoffe unsere Unterhaltungen führen wir im DC oder TS weiter
Caldium das RP mit dir war legendär. Wenn du irgendwas brauchst schreib mir per DC
Icy Joar mein absoluter bester Freund in der 327th. Haben uns recht gut verstanden und hoffe das wird weiter so bleiben.
foxar Bist ein sehr netter und ehrlicher Mensch. Hoffe das wir unsere Geschäfte trotzdem weiterführen können.
Cobrax. die Gespräche die nicht Einheit relevant waren hab spaß gemacht. Das singen lerne ich bis zum nächsten mal
Kaiser hoffe hab dich nicht Traurig gemacht das ich dein Song Abgrund tief scheiße gesungen habe. Aber auch das RP mit dir war sehr geil
An den Rest der Einheit wünsche ich noch viel Erfolg
-
Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient. Das mit der Blutvergiftung ist etwas was nicht schön ist und hoffe du hast es gut überstanden. Das Cheaten anzufangen was viele vorher gesagt haben war keine geile Aktion wie du selbst sagst, kann ich aber verstehen. Ich geh davon mal aus das es eine Kurzschluss Reaktion war, du konntest nach deiner Diagnose nicht in alter Form zurückkehren wie du es vllt. gewünscht hättest. Gut was da jetzt mit den Models war hab ich nur zur hälfte mitbekommen da war ich nicht mehr aktiv. Trotzdem bin ich für eine Entbannung
-
du weißt mir kannst du net wirklich helfen... xD
Hä in Zusammenarbeit mit mir hast du von uns beiden ein Sklaven bekommen
-
Meines Wissens sind beide nur Devs und haben gar nicht die Pflicht einen Support zu übernehmen. Solang andere Mods da sind sollen die das Übernehmen. Dann übernimmt ein Deev den Support und holt sich ein anderen Dev?
Laut Teamchanglog sind ist Divide DEV/MOD und Pudding DEV/T-MOD. Misch mich nur ungerne ein aber wo sind meine 20 Warns. Ich sag auch OOC Beleidigungen und werde dafür nicht bestraft. Wie viele schon sagen eine Ansage hätte gereicht. Ich mein die User die sich beschwert haben, warum äußern die sich nicht? Die könnten docb die Situation nochmal schildern.
P.s am Handy geschrieben
-
Einfach den falschen makiert
-
Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.
Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.
Ja dann ist es logisch
-
Joa nein
Wäre nur fair gegen andere über