Ich möchte die natürlich meine Leistung zeigen,
Wird schwer spiele seit fast 1 Jahre nicht mehr aufm Server
Ich möchte die natürlich meine Leistung zeigen,
Wird schwer spiele seit fast 1 Jahre nicht mehr aufm Server
Dafür hat man die UEB Zeit, also die Testzeit. Da kann man schauen wie ich mich so schlage und dann ein Entscheidung treffen
*hust* *hust*
Testzeiten sind nicht da um Erfahrungen zu sammeln sondern um die Leistungen mit den Mitbewerbern vergleichen zu können
Dazu das Konzept ist auf deutsch: scheiße ich kann nix erkennen wo du Probleme lösen willst. Ich glaube nicht das 1 Punkt reicht. Es schreiben viele das es mehr Probleme gibt, du siehst das nur mit den Aufträgen das die nicht sauber ausgeführt werden
(Habe am Handy geschrieben bitte bedenken)
Dein Konzept ist nun ja nicht gerade überzeugend. Ich habe schon bessere gelesen.
Ich möchte interne Events mit den Leuten machen, damit sie mehr RP machen können als Kopfgeldjäger
Das gleiche hast du auch in "Meine Ziele" also du wiederholst dich.
ich habe mein Konzept überarbeitet
Ich meine du hattest vorher noch kein Konzept in der Bewerbung gehabt kann mich auch irren.
Zu deiner Bewerbung:
Sie sieht gut aus muss ich dir lassen. Jetzt kommt das aber, ich seh dich alleine durch die Bewerbung nicht als KGJ Leiter.
Kalvinismus
Hä? Du hast die oberen Themen gelesen, weil die unteren fett sind.
Das Problem ist ich habe die oberen mir nicht mal angeguckt geschweige gelesen. Ich habe heute nach ein paar Tagen mal wieder ins Forum reingeschaut.
Häää Dönerbox jeder der was anderes sagt ist cringe kappa
Ja hatte ich auch schon warte 5-10 Minuten sollte dann klappen eigentlich
im Osten sagt man Eierkuchen
es geht nur darum das sie auf keinen EGM Servern geduldet sind. Was Ihr auf nicht EGM Plattformen macht ist uns eig ziemlich egal, solange es nicht Doxxing oder anderes ist. Für mehr Community Leitung
Dann bin ich aber der Meinung es sollte geschildert werden wie er mit der C-gebannten Person kooperiert hat
(schreibe den Text gerade am Handy)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Es schreiben hier viele das gleiche aber es ist nicht nur lächerlich sondern auch moralisch verwerflich. Lasst doch Leute mit C-gebannten in kontakt bleiben wenn sie es wollen und bestraft sie dafür nicht. Es ist doch lächerlich zu sagen ne der hat ein Community Ausschluss mit den darfst du nicht mehr in Kontakt stehen. In den Fall stimme ich @Shadow zu. Also ich sehe kein Problem drinne auch Leute die Gebannt mit denen zu zocken und ob ich dafür ein C- Bann kassiere wäre es mir egal.
Ich meine natürlich das man dafür nur bestraft wird wenn es natürlich in dem vollen Wissen stattfindet, das man dann weis wer die Person ist.
Selbst wenn ist es doch egal
Das ist so eine drecks Map weg damit.
(Ich weiß meine Stimme zählt nicht)
ist der 10.3 nicht schon vorbei? und übrigens viel spaß
ich bin beim DRK vertreten