Beiträge von Chaos2024
-
-
-
-
Hat mit seiner Verlobten Stress wenn es FSK 18 Bilder auf dem Server zu finden sind
-
Weil Menschenhändler
-
Sagt Sango hat CWRP gequittet obwohl das nicht stimmt
-
Hat ein cringes Bild
-
Hat keine Ahnung warum er mich bann sollte
-
Hat angeblich CWRP verlassen
-
Rhabarberkuchen
-
Weil er ein Fuchs ist
-
Elektrizitätsversorgungsunternehmen
-
Mikroprozessor
-
-
-
Mikrobiologie
-
Na wenigstens ist er bei seinen Motivation ehrlich mit der Diktatur 😂😂
-
Gott sei dank wird ja angezeigt, dass man die Beiträge bearbeitet / gelöscht hat ❤️
In manchen gleichen Foren kannst du den Beitrag löschen und die Informationen das der Beitrag gelöscht wurde. Egal auf jedenfall Letzter Beitrag dazu. Ich bleibe immer noch der Meinung daran wird sich auch erstmal nix ändern. Zum eigentlichen Thema. Serious RP gibt es auf jedenfall in manchen Ecken und Kanten. Aber auch sehr lustiges und unterhaltsames RP. Zum Thema ET's wäre eigentlich ein separater Foren Beitrag wo man drüber diskutieren kann. Desweiteren sollte es nie unhöflich oder aggressiv rüber kommen. Bin aber ein direkter Mensch der Seine Meinung gerne mal auf direkter Art und Weise kommuniziert und in ein etwas rauen Ton
-
Deine Aussagen sind sehr aggressiv. Zumindest kommt es so rüber. Du solltest also einen Gang zurückschalten.
Sollte natürlich nicht so rüber kommen als wäre ich aggressiv. Hab ein nur eine sehr direkte Art. Aggressiv bin ich auf jedenfall nicht. Da würde ich anders schreiben
-
Kannst gerne weiter ragen Unfreundlich musst du aber nicht werden.
Was für ragen ich sag doch einfach nur das viele sich auf ihren Rang aufspielen. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich was ändern. Bin sowieso der Meinung das du CW:RP mit dein echten Leben vergleichst