Das einzige worum ich euch, genauso wie alle anderen, bitten kann, ist Kooperation. Dann wird es auch weniger ET's geben, sobald wir merken, dass es funktioniert.
Also von solch ein dämlichen Satz am ende. Nene Kollege lass stecken.
1. Was für Kooperation? Weiter gezwungen werden ET's mit zu machen?
2. Wenn die SGT+ es nicht gebacken kriegen ihre Einheit unter Kontrolle zu bringen dafür kann keiner was.
Es hat nichts mit weniger ET's oder mehr ET's zu tun. Nur wenn der CPL+ ein Stock im Arsch hat und meint alle unter ihn zu zwingen bei sein ET mit zu machen ist auch scheiße. Der ET Leiter steht neben bei da, gibt seine dummen Kommentare ab und ihn macht das geil weil er ja SGT XY ist.
Da wieder sprichst du dich. In ein Beitrag meintest du ihr schickt Leute los um andere CT's zu holen. Was schon seine braucht alle zu sammeln. Jetzt in dem Zitat meinst du das ihr das ET nichr warten lasst. Sehr widersprüchlich
Entweder ich hab mich verlesen und oder ich bin absolut blind und finde es nicht SkyHawkxz.
Auch wenn ich einige Zeitangaben von dir für etwas übertrieben halte, so stellt sich für mich die Frage: Was glaubst du wessen Schuld das ist?
Meine Idealvorstellung lautet: ET wird ausgerufen, Truppen versammeln sich binnen 5 Minuten, wir machen 15-20 min Training und jeder geht seines Weges. Liegt es nun also an der CT-Führung das dieser Zeitplan nicht aufgeht?
Ähm du sagst es genau es liegt an den CT CPL+ der das ET leitet. Wenn er nicht gebacken bekommt seine Truppen antreten zu lassen. Das was du dir als "Idealvorstellung" vorstellst, wird nie klappen (vllt. in dein Traum).
Ich würde auch keinen Personen irgendwelche Pflichtkämpfe aufzwingen. Ich rede von ET's, die disziplinarisch veranlagt sind. Und zu den Verursachern gehören in den meisten Fällen die CT-PVT's.
Die ET's mit disziplinarischen Hintergrund kriegen meist die Troller / Soft Troller ab. Ich glaube wir sind einer Meinung (korrigiere mich wenn ich falsch liege) trollen dann noch mehr, trollen immer weiter und weiter bis du Sie dann so abgefuckt hast das Sie dich umbringen.