Beiträge von Chaos2024

➤ CPL Chaos wird nach Felucia versetzt und kämpft dort an der Front

Grund
    Wie viele mitbekommen haben, hab ich mich nur noch abgemeldet bis zum geht nicht mehr. Es hat sehr viele Faktoren die mir die Zeit wegnehmen Klonkrieger Rollenspiele zumachen. Des weiteren möchte Trotzdem möchte ich mich noch bei einigen bedanken mit den es wirklich spaß gemacht hat RP zuführen.

Voca Bruder was soll ich sagen. Es hat spaß gemacht OOC und IC mit dir zu labern. Ich hoffe unsere Unterhaltungen führen wir im DC oder TS weiter
    Caldium das RP mit dir war legendär. Wenn du irgendwas brauchst schreib mir per DC
    Icy Joar mein absoluter bester Freund in der 327th. Haben uns recht gut verstanden und hoffe das wird weiter so bleiben.
    foxar Bist ein sehr netter und ehrlicher Mensch. Hoffe das wir unsere Geschäfte trotzdem weiterführen können.
    Cobrax. die Gespräche die nicht Einheit relevant waren hab spaß gemacht. Das singen lerne ich bis zum nächsten mal
    Kaiser hoffe hab dich nicht Traurig gemacht das ich dein Song Abgrund tief scheiße gesungen habe. Aber auch das RP mit dir war sehr geil

An den Rest der Einheit wünsche ich noch viel Erfolg

Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient. Das mit der Blutvergiftung ist etwas was nicht schön ist und hoffe du hast es gut überstanden. Das Cheaten anzufangen was viele vorher gesagt haben war keine geile Aktion wie du selbst sagst, kann ich aber verstehen. Ich geh davon mal aus das es eine Kurzschluss Reaktion war, du konntest nach deiner Diagnose nicht in alter Form zurückkehren wie du es vllt. gewünscht hättest. Gut was da jetzt mit den Models war hab ich nur zur hälfte mitbekommen da war ich nicht mehr aktiv. Trotzdem bin ich für eine Entbannung

Meines Wissens sind beide nur Devs und haben gar nicht die Pflicht einen Support zu übernehmen. Solang andere Mods da sind sollen die das Übernehmen. Dann übernimmt ein Deev den Support und holt sich ein anderen Dev?

Laut Teamchanglog sind ist Divide DEV/MOD und Pudding DEV/T-MOD. Misch mich nur ungerne ein aber wo sind meine 20 Warns. Ich sag auch OOC Beleidigungen und werde dafür nicht bestraft. Wie viele schon sagen eine Ansage hätte gereicht. Ich mein die User die sich beschwert haben, warum äußern die sich nicht? Die könnten docb die Situation nochmal schildern.

P.s am Handy geschrieben

Wäre die 41st nicht durch die 91st ersetzt worden würde es Buzz auch noch geben. Lorechars die Phase1 gestorben sind/für tot geglaubt waren dürfen nicht wieder vorgeschlagen werden, werden aber auch nicht einfach vom Server entfernt.

Wenn die 501st jetzt Echo als Lorechar entfernen lassen wollen würde dürften sie ihn auch nicht wieder vorschlagen, dann wäre Echo auch done.

Ja dann ist es logisch

Dort wurde festgelegt zu welcher Zeit der Server spielt. Und da Buzz leider davor gestorben ist, darf er leider nicht mehr vorgeschlagen werden.

Wenn es danach geht müsste man Echo auch vom Server nehmen. Zu den Zeitpunkt wusste auch keiner das er die Explosion überlebt hat. Im großen und ganzen wurde schon alles erwähnt was für den Vorschlag spricht.

P. S. am Handy geschrieben

Seitdem ich in der Einheit bin, was jetzt ca. 4 Wochen sind. Hab ich Icy als netten Kerl kennengelernt. Im RP ist es natürlich eine gute Freundschaft mit Hassliebe. Die Hassliebe ist nur entstanden weil wir von Bomber im bombardiert worden sind. Im großen und ganzen hat er es sich wirklich verdient.

P. S am Handy geschrieben

Wiegesagt keinen Unterschied in den Zahlen. Wenn ein RTW im Stau steckt, unabhängig davon warum der Stau existiert, dann wird ein anderer RTW von wo anders Geschickt. Das hat bisher gut geklappt ohne Menschenleben aufs Spiel zu setzen.

In Deutschland ist kein Mensch gestorben weil Klimaaktivisten einen RTW behindert haben.

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen

Frau nach Unfall in Berlin tot: Welche Schuld tragen Klima-Kleber?
    Nach einem Unfall mit einem Betonmischer ist eine Berliner Radfahrerin ihren Verletzungen erlegen. Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr konnte wegen eines von…
    de.euronews.com

Wiegesagt keinen Unterschied in den Zahlen. Wenn ein RTW im Stau steckt, unabhängig davon warum der Stau existiert, dann wird ein anderer RTW von wo anders Geschickt. Das hat bisher gut geklappt ohne Menschenleben aufs Spiel zu setzen.

In Deutschland ist kein Mensch gestorben weil Klimaaktivisten einen RTW behindert haben.

Da bist du nicht gut informiert

Das sind aber wiegesagt keine neuen Zahlen. Das kein neues Problem mit dem die Feuerwehr fertig werden muss. Stau gehört in Berlin zum Alltag, mit und ohne Klimaantivisten.

Ja wenn die Klimaaktivisten nicht wären, wäre ein Rettungsgasse möglich. Durch die Klimaaktivisten sind die nicht möglich, obwohl die sagen es gibt immer eine Person die aufstehen kann. Die gibt es nicht. Weshalb die Rettungskräfte nicht mit RTW vorfahren können weil die im Stau stehen, sondern mit Hubschrauber wenn überhaupt. Was passiert denn mit den Bürgern die dringend auf ein RTW angewiesen sind? Person XY hat ein Herzinfarkt oder atmet nicht mehr? Okay man kann das Argument bringen es gibt Hubschrauber aber auch der kann nicht überall landen. In meinen Augen machen die Richter ein guten Job und stecken die weg