[-] SG-2512 Fill geht vorerst in urlaub
Beiträge von Fire12666
-
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Kayne Rogue Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen[Besonderheit Hat nur noch sein rechtes Auge und ist von oben bis unten von narben überseht Körpergröße 1.85m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Ist mysteriös aber trotzdem verhängnisvoll für jeden der in beleidigt oder auf seiner liste steht Weg zur Gilde Kayne war 18 als seine Eltern von Tasken räubern ermordet wurden also ging er nach Mos eisley und kaufte sich Waffen und Munition und Tötete alle Tasken. Nach jahren a des jagens von tasken flog er nach Coru und hörte Kopfgeld Jäger über einen Auftrag reden und er sagte bräuchten meine Herren vielleicht einen Neuen Kopfgeldjäger dieser entpuppte sich als Abrio Bahol. Und so wurde er zum Kopfgeld Jäger. Ts³ Name: Firefox12666
GExtension:
-
[◇]PVT Flanker hat die Greifhaken Fortbildung Bestanden!
-
[◇] PFC Isak hat die Jump pack Fortbildung Bestanden!
-
[◇] PFC Flool hat die Jump pack Fortbildung Bestanden.
-
[◇] PFC Flool hat die Einweisung bestanden!
-
Steckbrief von Droax '' Dro '' Fees
Steckbrief zum Anwärter von Fire12666
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Droax '' Dro '' Fees Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Lebt auf der Straße und tut alles um an das Geld zu kommen Lebensziel Will eine Familie auf Naboo Gründen als Schmuggler -
[◇] PFC Flölnir hat die Kletterausrüstung einweisung Bestanden.
-
[◇] PFC Lee hat die Jump pack Einweihung bestanden.
[◇] PFC Archa hat die Jump pack Einweihung bestanden.
-
Bewerbung zum Zivi
Name Xath Sihl Alter 18 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] grüne augen, Braune haare (hat nen Zwilling) Körpergröße 1,85m Heimat Mandalore Charaktereigenschaften Nervig, Schießwütig, rachsüchtig, Waffenliebhaber, Loyal Ts³ Name: Firefox12666
GExtension: GExtension Link
-
Steckbrief:
Steckbrief von :Tandor Gatus
Name Tandor''Beast''Gatus Alter 21 Jahre Spezies Trandoshaner Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braun, Körpergröße 2,12m Heimat Trandosha Charaktereigenschaften Aggressiv, Frech, Neugierig, Loyal GExtension GExtension Link -
[-] PVT Fenec wurde wehrend eines Einsatzes schwer Verletzt und erlag am Schlachtfeld seinen Verlatzungen.
-
PFC Glänzer
Der PFC Glänzer hat die Fahrerfortbildung und den Massentreiber plus das Antipersonen Geschütz bestanden.
LG SGT Fire
-
Minibewerbung zum Senatskommando:
SG Nummer: SG-2512 ''Fil'' Name: Fil Eugene McQueen Alter: 25 Jahre Geschlecht: Männlich Heimat: Naboo Rasse: Mensch Eigenschaften: Gute: Loyal, Mutig, Diszipliniert, Kämpf um jeden Preis, Schlechte: Emotionslos, Voreilig, zu Diskret, -
Steckbrief von Tandor''Beast''Gatus
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Name und "Codename" Tandor''Beast''Tandor Alter 21 Spezies Trandoshaner Geschlecht M Heimat Trandorsha Besondere Merkmale Mit Narben Überseht Eigenschaften Agressiv, Präzise -
Bewerbung als Zivilist:
Name : Tandor Gatus Alter: 21 Jahre Spezies: Trandoshaner Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Aggressiv, Frech, Mag keine Clone ( außer auf dem Teller) Heimat: Trandosha Größe: 2,12m Hautfarbe: Braun Gextension: Link TS3 Name: Firefox12666